Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
wenigstens haben wir gestern im Plus geschlossen, aber die 30 ist wirklich eine harte Nuss, danach möchte aktuell keiner kaufen...
Volumen gestern mit über 50MIO mal wieder recht Hoch.... mal schauen, ob es kommende Woche noch irgend ne positive NEWS gibt, vielleicht wieder ne Vorab Info auf Q3 oder so.
tja, da hätte man gestern wieder gut traden können - aber irgendwie besteht ja die Hoffnung das die 0,30 doch mal fallen -
anschließend kackt der Kurs wieder auf 0,28 USD ab (gerade noch so die Kurve gekratzt),
also das Teil ist echt verrückt
Viel Glück allen Investierten!
sekko1982
sekko1982
von 0.273 direkt auf 0.28 und dann auf 0.2726 zurück also irgendwas is da net ganz koscher nur meine meinung
115k den besitzer gewechselt sind aber favor weder im Bid noch im Ask aufgetaucht wie geht dass denn? perfektes timing?
Denke mal hier werden viele reinspringen wenn die 0,30gegnackt sind.
jeder wartet auf eine news.....
in diesem Haifischbecken. Ist zwar ein älterer Artikel, besitzt aber immer noch seine Gültigkeit. Die Leute an den Seitenlinien bekommen hiermit ein Gesicht. Werden sie zu unverblümt, schreitet zwischendurch die SEC doch noch ein.
http://www.oag.state.tx.us/oagnews/release.php?id=2088
Ich trade halt ein bischen und geh nach dem Grundsatz im Posting #3608 Blauwal "Kaufen wenns keiner haben will" und hab schon ein paar Prozente gemacht, und wenn ich das Volumen sehe ist es bald wieder so weit.
Mit dem Grossen Brocken bleib ich drin obwohl ich spüre das da viele mit der Faust bald auf den Sell-Button hämmern.
Offenbar haben da viele das Kursziel 0.30 daher wird es wohl dort schon noch zu knabbern geben.
Gestern sah es so aus als hätte jemand schnell viel eingekauft mit stopp 0.29 und war so Mitte der Sitzung fertig damit. (Vielleicht Covern)
Ich denke nicht das der Kurs gedrückt wird eher bröckelt der bei dürftigem Volumen normal ab. (Sieht man öfters auch bei anderen Titeln)
Es empfielt sich den 5-Tageschart aufzuschalten für die die mit der Adrenalinhaushalt umgehen müssen.
...nix los hier?
Kann mal jemand die Frachtzahlen posten? Am besten vom i-phone. Nee Quatsch, ich bin auch etwas traurig, aber heute ist doch Hexensabbat. Nächste Woche geht´s UP.
Sehr lustig hier auf die Bruchbude zu wetten/zocken !
Ach ja, die nächste Unterstützung kommt bestimmt.
sehr lustig in einem Forum zu posten indem man nichts zu suchen hat.
Ich bin momentan komplett aus allem raus,erstmal abwarten. Im Oktober geht
der Gesamtmarkt sowieso runter, aber bei YRC könnte auch genau das Gegenteil
passieren, keine Ahnung. Ein russisches Sprichwort sagt: "Wenn du nicht weißt was du tun
sollst, dann mach einfach garnichts."
Ein spanisches Sprichwort sagt:
si el dólar buscas luego invierte en yrc aunque esto sea el mayor puesto de rotura.
Glühbirne leuchtet heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.
Einige Fragen sich was ich damit sagen will? .....woher soll ich das wissen :-)))
2. Redsamkeit, ist Falschheit und Dummheit und nicht angebliche Klugheit.
3. Um das russische Sprichwort zu entschärfen, heißt es,
die Menschen, die nicht wissen in welche Richtung sie gehen müssen, laufen dafür dop-
pelt so schnell.
N8. Blauwal