Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 227 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.114.733 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.675 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 2158 > |
Deine Fachzeitschrift spricht Bände und es ist wirklich an der Zeit umzudenken.
Aber woran liegt es. Wieviele Bundesbürger gehen noch davon aus, Strom kommt aus der Steckdose bzw. aus der Wand. Darüber hinaus, die Solaranlagen und Windkrafträder verschandeln die Landschaft und machen krank.
Solange unsere Politiker nicht intensiv vorschreiben zum Beispiel bis zum Jahre 2020 sind mindestens 50 % aus regenerativer Energie zu beziehen, passiert gar nichts und unsere Solar und Windkraftwerke bleiben Randerscheinungen mit dem Grünen Tatsch. Ich bin kein Grüner, mal neben bei!
Klimawandel haben auch noch nicht alle begriffen. Ich glaube es allerdings auch noch nicht ganz. HAuptsache die Sonne scheint, Gemüse kommt aus Spanien mir geht es gut. Das Staaten wie Chinba, Indien und wie sie noch alle heißen sich absolut kontraproduktiv zur Erderwärmung verhalten geht auf keine Kuhhaut. Fehler die wir gemacht haben müssen noch mal besser und schlimmer gemacht werden. Irgendeiner hat mal geschrieben, Solaranlagen in China können auf Grund des Smogs gar nicht funktionieren.
Profit ist das wichtigste in unserer Gesellschaft - ja auch wir wollen Erfolg mit unserer Conergy - aber zu wessen Lasten??
Wieviele Arbeitsplätze kosten Profitgier und wieviele Arbeitsplätze wird der Klimawandel noch kosten??
Also Fazit: Regenerative Energie muß vorangetrieben werden und dazu muß jeder einzelne durch sein Umweltverhalten beitragen.
http://www.finanztreff.de/
da unter Märkte & Nachrichten und dann links im Menü von Kompakt zu Realtime-Nachrichten
Conery zum Fenster raus
09:06:14 | 0,81 | 324.690 Stück |
in den ersten 15 Xetra-Minuten schon über 500.000. Warum?
@peg1986 genauso auch bei dir,oder gabs gestern irgendwo Grips zu verschenken.Doch auch du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.Nur leider können Politiker die Welt nicht veränder,die meisten können sich nur den Arsch breit sitzen oder große Maultaschen halten.Wirkliche veränderungen haben Politiker noch nie Geschafft.Wofür werden die eigentlich honoriert?Ich muß jetzt schnell mir den schönen blauen Himmel angucken,sonst ist meine bisher gute Laune schnell wieder im Arsch.
Un das mit dem Grips verschenken, jeder hat mal lichte Blicke und wenn es nur morgens nach der Bettflucht das Joggen ist ;)
allein aus den Ärmel. Auch ich wollte lediglich mal ein " riesen Posting" setzen. Meine Frau ist schon sehr lange auf ihren Arbeitsplatz, da ist sie auch gut aufgehoben---wegen der netten Kollegen und so!
Also, wegen dem Bootsanleger weiß ich nicht aber am Bungsberg (liegt bei Eutin ) gibt es die nördlichste Skilift - Anlage in Deutschland und das schon seit Jahren. Das nenne ich Zukunftsinvestition!
@peg1986 ich habe selber mal ein paar Jahre an Ostseenähe gewohnt,Kiel Ellerbeck war das.
Bin aber nicht wegen des Wasserspiegelanstiegs Weggezogen,aber ich habe gerne dort gelebt für diese Zeit.
Schleswigholzbein so wie allgemein der Norden ist auch einfach schön.
bin auch nur zur Arbeit hergezogen, komme eigentlich aus der Heide.
Wie Du vielleicht weißt, haben wir Heidjer 42 Knochen mehr als andere......
bei uns funktioniert das Gehirn noch mechanisch.
1.§Geht es um ein Produkt, welches uns helfen wird die Erde zu schonen.
2.§Es ist das zweithäufigste chemische Element auf der Erde
3.§Die Gewinnung geht nicht, im Gegensatz zu Kupfer, Gold, Uran,… usw. auf Kosten von Menschenleben - oder deren Gesundheit.
4.§Conergy ist deutsche Highend-Technik und wird auch hier in Spitzenqualität produziert.
5.§Das Produkt ist zukunftsorientiert!
…nur mit dem Kurs habe ich ein Problem. Ich will’s jetzt eben gerne einfach wissen!
Noch 11-mal schlafen, dann erfahren wir vielleicht endlich was zur Einigung, wenn es denn eine geben sollte. Und noch 22-mal schalfen bis zu den Q3.
Echt ätzend
Was ist aber, wenn kein kaltes Wasser mehr in die Tiefe absinken kann (weil nicht mehr da) und so den Golfstrom verlangsamt oder gar zum erliegen bringt. Ihr kennt wahrscheinlich die Simulationen des Golfstromes warmes Wasser kommt an der Ostküste Amerikas hoch und dreht dann vor Norwegen wieder ab durch das kalte Tiefenwasser des Nordpols. Wenn also die Waschmaschine aufhört sich zu drehen haben wir eine neue Eiszeit???
Also, wegen dem Bootsanleger weiß ich nicht aber am Bungsberg (liegt bei Eutin ) gibt es die nördlichste Skilift - Anlage in Deutschland und das schon seit Jahren. Das nenne ich Zukunftsinvestition!
Jetzt war es wohl verständlicher
Aber ich weiß was di meinst Extrachilli.Es fällt schwer sich irgendwo anders mit zu beschäftigen.Das ist wie beim Angeln,mit Sicherheit dann,wenn man mal kacken muß kommt der große Biß.Also Arsch zusammen kneifen und durch,solange die Augen noch nicht vor stehen ist alles noch im grünen Breich.
Man sollte sich nur an positiv denkende Menschen orientieren , denn sie sind ein Garant für Erfolg!
es kann eigentlich wenn es keine pleite gibt nur nach oben gehen.
wann bitte beginnt nun der erholungsprozess, abgesehen von ein paar ausreissversuchen nach oben??
bin seit märz dabei und so ziemlich frustiert das hier nichts wirkliches passiert.
im forum auch immer nur die gleichen durchhalteparolen.
es reicht langsam, conergy mach endlich was!!
ABER: wir haben ja dieses Forum :-)))))
@peg1986 Ich habe auch mal ein paar Jahre in der Heide (genauer in Lüneburg) gewohnt....komme aber gebürtig aus dem Ländle, was man immer noch deutlich hört ...daran hat auch der Norden nichts geändert:-)))
Nur meine Nerven sind bald am Ende… ;o)
der märz hatte talfahrt und dann einen höhenflug. und wenn man beim aufspringen den falschen zeitpunkt, so wie ich erwischt hat, dümmpelt man bei +-0 rum! das ist die realität
Außerdem will ich ja gar nicht steinreich werden. So mit 20 Millionen wäre ich schon zufrieden. Ich bin seit über 20 Jahren selbstständig, sozusagen Undertaker :o) aber eine gewisse Existenzangst kann ich einfach nicht ablegen. Wenn mein Polster etwas dicker wäre, dann…, aber Ihr wisst ja, wenn das Wörtlein WENN nicht wäre.