KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar
Seite 227 von 392 Neuester Beitrag: 04.01.25 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.06 09:57 | von: PrivateEquity | Anzahl Beiträge: | 10.778 |
Neuester Beitrag: | 04.01.25 11:01 | von: VerlustExpe. | Leser gesamt: | 3.483.292 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 525 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 392 > |
Es wird ab und zu eine Popup geöffnet, wonach darauf hingewiesen wird, dass man mit Vola-Unterbrechungen derzeit rechnen muss. Finde ich auch richtig so.
Wieso das Profil nicht angezeigt wird, keine Ahnung. Wahrscheinlich Serverproblem wegen großen Zugriffszahlen. Würde ich mal tippen.
Aber wie du schon sagst, dass muss nicht unbedingt heißen, dass es ein Negativgeschäft war.
Diese Arbitrage in Kombination mit der hängenden App hat bei mir nur einige Zweifel geweckt, die ich mit Euch teilen und nach Eurer Beurteilung fragen wollte.
Schließlich gab es ja auch vor TR schon LUS, Wikifolio und Co.
Ich nehme mal an, das sind Kinderkrankheiten von TradeRepublic. Diese Serverprobleme gabs in den ersten 1-2 Jahren von Wikifolio auch häufiger, so dass sich die Seite manchmal Minuten oder gar Stunden aufgehängt hat. Das hat man bei wikifolio jetzt seit Jahren im Griff. Dafür sorgen jetzt die Emitenten inklusive LUS für Ärger, wobei ich das als Kunde und Aktionär unterschiedlich sehe. Als Kunde finde ich es nervig, wenn LUS die Spreads erhöht oder mal Minuten lang es eine Vola-Aussetzung gibt. Das ist ärgerlich, aber darauf muss man sich einstellen. Denn als Aktionär von LUS finde ich es natürlich positiv, wenn man da kein Risiko in volatilen Märkten eingeht und stattdessen an hohen Spreads zusätzlich verdient.
Bei Smartbroker ebenso. Auch jetzt werden bei Smartbroker zT noch veraltete Kurse angezeigt. Die Orderausführung ging aber nach einer ca. einer halben Stunde wieder.
Letzlich sollte L&S von dem hohen Volumen wiedermal profitiert haben.
Was schätzt Ihr wie viel Cent/Aktie Gewinn wurden heute gemacht ??
Profil funktioniert bei mir inzwischen wieder
https://www.ariva.de/lang-schwarz-aktie/...mp;go=1"eType=last
Langfristig muss man natürlich dazu sagen, dass Lang und Schwarz zumeist die bessere Wahl war/ist :)
Sino wegen Trade Republic Beteiligung und Baader wegen Gettex/Scaleable Capital Abwicklung sowie Angebot für klassische Anbieter.
MWB ist wohl so günstig, weil m. E. die langfristige Perspektive fehlt, jedenfalls sehe ich bei den anderen dreien und vor allem bei lang und schwarz mehr Zukunftspotential und muss weniger auf der Hut sein den Absprung zu verpassen (so weit ich das feststellen konnte, aber Dividenden sind ja bei allen was feines und die haben kein Zukunftsmascherl)...
Der Ausblick auf das Q4 kann wohl nur Rekordquartal sein ...
Brexit
Impfkampagne beginnt
Bewaffnete Konflikte um US-Wahlausgang
Official nomination of Biden
Unternehmensinsolvenzen ab Januar
Zweifel an Impfstoffen/ Erfolg von Impfstoffen
Ägäis-Konflikt militärisch
Northstream2 Fertigstellung oder Total Blockade
Fracking-Industrie-Zusammenbruch
Ölpreisverfall
Staatspleite Türkei
Staatspleite Italien oder/und Griechenland
Währungsverfall
usw
nach oben drückt dann immer wieder das billige EZB-Geld
Wir werden mit LuS sehr viel Freude haben.
Um welche Uhrzeit fand denn die Veröffentlichung in der Vergangenheit statt?
Bin gespannt!
Letztes Jahr sind die Q3 Zahlen am 14.11 gekommen und der Termin steht noch immer auf der HP. Die Q3 Zahlen 2020 kommen heute.
Wir sind aber jedenfalls auch ungeschickt wenn wir es falsch lesen... ist mir leider auf die schnelle auch schon passiert (ev. kann ja LuS es noch sicherer machen... sind ja sonst auch so gut bedacht, aber wir können auch etwas besonnener die Inhalte lesen). So steht es hier:
https://www.ls-d.de/investor-relations/finanzkalender
Datum | Ereignis |
---|---|
14.11.2019 | Neunmonatsergebnisse 2019 |
20.02.2020 | Vorläufige Zahlen zum Geschäftsjahr 2019 |
28.05.2020 | Veröffentlichung des Geschäftsberichts 2019 im Internet, Dreimonatsergebnisse 2020 |
28.08.2020 | Halbjahresabschluss 2020 |
11.11.2020 | Neunmonatsergebnisse 2020 |
13.11.2020 | Hauptversammlung in 2020 |
DGAP-News: Lang & Schwarz Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): 9-Monatszahlen
11.11.2020 / 12:39
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
- Konzernüberschuss TEUR 23.842 in den ersten drei Quartalen 2020 (Vorjahr: TEUR -501)
- Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit TEUR 13.612 im dritten Quartal 2020 (erstes Quartal 2020: TEUR 8.739, zweites Quartal 2020 TEUR 12.384)
- Konzernergebnis pro Aktie EUR 3,01 im dritten Quartal 2020 (Vorjahrsquartal: EUR 0,37)
- Konzernergebnis pro Aktie EUR 7,58 in den ersten drei Quartalen 2020 (Vorjahr: EUR -0,16)
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...kordniveau/?newsID=1408054