Norcom hebt ab - 525030
Seite 227 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.055.499 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 742 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 246 > |
https://www.elektroniknet.de/...m-fuer-testregion-alp-lab-169926.html
Schau dir mal die Kursziele von dem Analysten von Hauck und Haufhäuser an (übrigend der einzigste Analyst der versucht Norcom zu analysieren, wie gesagt versucht!!!).
Am 23. Juli 2018 hat er das Ziel 80,- Euro vorhergesagt,
am 07. August 2018 waren es dann nur noch 65,- Euro,
am 29. November 2018 waren es nur noch 46,- Euro
und am 04.Juni 2019 dann nur noch 34,- Euro.
Mittlerweile gibt es schon gar keine Prognosen mehr.
Und richtig gute News gabs schon lange nicht mehr. Was hat AVL bis jetzt Norcom gebracht?! NICHTS, und die Hofnung war doch soooo groß als es zu Parnterschaft kam. Wie lange ist das jetzt her? Ja, genau, ziemlich lange und nichts ist passiert.
Rentner, ich drück dir ganz fest die Daumen und Shortie, glückwunsch zum Verkauf
Im Übrigen, ich sitze nicht im Loch aber du solltest mal drüber nachdenken.
Fakten zählen !!!
Die ganzen Job-Angebote stehen schon seit Monaten auf der Homepage. Es gibt momentan halt wie überall kaum Fachkräfte.
https://www.norcom.de/jobangebote
Ja Fuchs, sehe ich genau so. Wenn die niemanden finden dann kommen sie auch nicht voran und wer nicht voran kommt der kann auch nicht mit steigenden Zahlen rechnen.
Interessant wäre es, wenn du mal ein paar Quellen oder Ähnliches anführen könntest bzw. sinnvolle Recherchen abliefern würdest, aber das fehlt leider komplett.
Mit Aussagen wie „immer schön nachkaufen den Schrott“ qualifizierst du dich nicht gerade. Also lass gut sein oder beteilige dich bitte sinnvoll.
Schönes Wochenende allen
Stellt euch vor, da ist er genauso optimistisch wie hier.
Teilweise schreibt er dort wörtlich die selben Kommentare wie hier.
Schönes WE an alle.