On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 227 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.519 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 299 > |
Die Anwälte der Versicherung haben mit Sicherheit mehr kassiert als die von OTI!
Q4e: Umsatz $8Mio, Ergebnis $0,03/Share, oder besser!!!!
Good Luck Longs, Kuba 2018/19!
;-))))
"Es ist nicht die Frage ob der Durchbruch kommt, sondern lediglich wann die Aktie durch die Decke geht!
;-)))
Einerlei....beides nach dem Sommerloch ;-))))))
Auch März hat recht. Ev gibt es, bedingt durch den kleinen dicken Verrückten, auch noch Bombenwetter im Spätsommer. Das würde gerade noch fehlen.
Aber hier läuft ja überhaupt nichts mehr.
Da wird ja jeder Dicke zum dünnen Hering!!!!!
Cohen, verzichte auf das Weihnachtsgeld und stelle noch einmal einen ein, der PR`s rausschießt.
:'(
Aber das Wesentliche:
“No separate payment terminals nor other peripheral equipment will be needed,” Mastercard says.
Es werden keine Reader im SmallBuisiness mehr gebraucht!?!
Das Smartphone erledigt alles.
machen es vor.
Germany Schlusslicht, was für ein konservatives Volk, wer hätte das gedacht :-)))
Thema Betrug/Sicherheit löst bei den Leuten noch Zurückhaltung aus.
Also: noch sechs Monate durchhalten!
Da ist mir spontan eine neue Geschäftsidee für OTI Petrosmart in den Sinn gekommen:
Statt Zapfpistole und Tankstutzen könnte man das System auch im horizontalen Gewerbe anbieten:
Piercing und P....ring
Über Bonusprogramme gibt es dann FrenchOpen und Leckerlies
GLTALongs
Ein wenig Philosophie aber darf ja auch mitspielen in der zurzeit recht unbefriedigenden Bewertung unserer Beteiligung.
Wie wollen wir den Zeitpunkt benennen wenn Oti Ende des Jahres vielleicht wieder auf 2€ steht ?
Mit OTi haben sich einige von uns ein ?Ei ins Nest gelegt welches allmählich schon verbrütet zu sein scheint. Aber nun scheint es doch geschlüpft zu sein und ist zu seinen ersten unabhängigen Flügen durchgestartet. Ich bin nach wie vor gespannt darauf was für ein interessantes Geschöpf wir hier heranwachsen sehen werden und wohin es fliegt.
Und wann ich dann endlich fähig sein werde es los zu lassen,
in diesem Sinne, good luck unserem .......
Als Kalben wird das Abbrechen größerer Eismassen von im Meer oder Binnengewässern endenden Gletschern bezeichnet.
Danke für die Aufklärung. Und zudem: Der Beitrag # 5730 hat mir richtig gut gefallen. Vielen Dank an Solaris2.