Nationalismus stoppen
Seite 226 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.808.012 |
Forum: | Leser heute: | 1.850 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 224 | 225 | | 227 | 228 | ... 1130 > |
Optionen
btw. Postposting zu #5621 wg. Löschung. Geht auch ohne das Foto von Herrn Kramer. Da ich nicht zweimal dasselbe publizieren möchte, verlinke ich eben ein anderes, gleichsam Kramer in Abwendung vom Charismatiker Höcke und seinem Machwerk, das nun wirklich keine Zuwendung verdient hat. https://tse2.mm.bing.net/...IP.fWFTxdeRiEUZ-Xz5GWPM1QHaEK&pid=Api
Bei der Gelegenheit möchte ich mir noch eine Danksagung erlauben, gerichtet an den Mann, der Björn Höcke enttarnt hat und der noch an anderer Stelle ausführlich gewürdigt werden sollte.
https://wiedertaeufer.ms/der-mann-der-bjoern-hoecke-enttarnte/
Mit dem Foto könnte es diesmal klappen. (Quelle: commons Wikimedia. Bitte nicht verechseln mit Wikimannia)
Im Übrigen lassen sich RichterInnen ungern zu Diskutanten degradieren. Ist ihr "gutes" Recht als HerrInnen des Verfahrens ! *öchl*
*Moderation - Widerspruch - bei Ablehnung evt. erneuter Widerspruch - abschließender Bescheid, in der Regel ein ablehnender (das lernt man hier schnell).
Ich sehe da kein Problem...........
Nicht dass Du meinst ich wäre ausländerfeindlich..............
Bin entsetzt !
Aber wenigstens ist sie deutlich dünner geworden und von der Verwirklichung der ihr eingeschrieben bösen Absichten kann noch keine Rede kann. Vorerst wenigstens nicht, und die Wahrnehmung dieser Vorläufigkeit liefert einen guten Grund, das "Problem mit der Realität" das Betroffene wie Goldberg haben, sehr aufmerksam zu beachten. Dass er sich den Wutausbrüchen von überständigen Nazi-Tanten aussetzt, ist ihm jedenfalls hoch anzurechnen. Das ist sicher eine ganz andere Herausforderung als hier einem Benz nicht nur vor den Kühlergrill zu kommen, sondern auch von ihm überfahren zu werden...
Vielleicht ist ja das Moderationsgebaren, das Fillorkill in #5635 eingestellt hat, noch zu toppen ?!
Es gibt dann schon ein paar AfD Abgeordnete, die mit diesem rechtsextremen Reichsbürger Nerling kungeln. Z.B. der baden-württembergische landtagsabgeordnete Gedeon oder auch der sächsische AfD Bundestagsabgeordnete Chrupalla ( https://alternative-medien.online/...d-schlagt-lindner_db3a27f23.html ).
Von einem erfahrenen Nutzer dieses Forums wurde mir mitgeteilt, dass vor Jahren ein waschechter Reichsbürger hier über einen längeren Zeitraum unterwegs war und eine erstaunlich große Anhängerschaft finden und ein beachtliches Netzwerk, das heute noch im Dunkeln munkelt, aufbauen konnte.
Nun stellt sich mir die Frage, ob da was dran ist und ob es sinnvoll wäre, in dieser Sache zu recherchieren. So viel ich weiß, wurde der betreffende Reichsbürger vom Gründer der Firma Ariva höchstpersönlich des Forums verwiesen. Weiß wer was Genaueres ?
Mein Informant ist leider bis auf Weiteres für mich nicht erreichbar, deshalb habe ich meine Frage hier in die Runde geworfen.
Wer den Schülerverderber a.D. etwas näher kennenlernen möchte, den verweise ich auf ein Posting meines neuen Bekannten Sawitzki, das mir vor kurzem ins Auge gestochen ist. Sachen bzw. Lehrer gibt´s, man glaubt es nicht !
https://www.ariva.de/forum/...d-stasi-methoden-558868?page=0#jumppos8
P.S. '5629 ist nun auch auf der Meldeliste aufgetaucht. Das gelöschte Foto von Herrn Kemper wurde jedoch nach zwischenzeitlicher Löschung freigegeben - so weit, so gut.
Zwar tummelt sich dieser User nicht mehr unter uns (oder hat sich mt anderer ID [man kennt sowas ja!!] hier wieder angemeldet), ist aber durch einen bei Fußballfreunden beliebten Thread immer noch errinnerlich.
Ob ER noch eine große Fan-Gemeinde hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Vor Jahren war er aber immer noch begrüßenswert in speziellen Threads und es erfolgte wohl auch noch ein reger BM-Verkehr.
Ob es sich tatsächlich lohnt, da noch weiter nachzuforschen oder gar zu recherchieren, glaube ich nicht. Angesichts der mittlerweile radikalisierten User-Gemeinde in vielen einschlägigen Threads, darf man wohl vermuten, dass so etwas stillschweigend bis in höchste Stelle wohlwollend geduldet wird!
an der Geschäftsidee von Ariva.de, Radelfan! Die Firma befindet sich ideell nicht erst seit der Eingruppierung in etwas viel Größeres (EQS-Group A.G.) face to face mit etwas noch viel Größerem, und war sogar zuerst da!
Hier wie dort hält man sich an das Motto Move Fast And Please Please Please Dont Break Anything, das an zur Unbesonnenheit neigende Mitarbeiter, und seien es Praktikanten, gerichtet ist und von Usern leicht missverstanden wird.
Nicht nur Facebook kann machen, was es will, und Radfahrern wird herbe Kritik am allerwenigstens zugestanden. Alles andere wäre auch kaum nachvollziehbar ! Sei also bitte nicht so frech hier, sonst droht im schlimmsten Fall Exklusion!
Nichtsdestorotz: Die Sterne blicken herab und der Verworfene, auf den du angespielt hast, kriegt vielleicht sein Fett doch noch ab, wenn´s unbedingt sein muss, vorausgesetzt er hat sich wieder eingefunden..
Der Volkslehrer gibt sich immer sehr liberal und will angeblich nur auf die Deutschlandfeindlichkeit der Linken hinweisen, aber ab 3:30min zeigt sich mal wieder das völkische Denken solcher Typen. Wer also nach seiner Meinung einen deutschen Pass hat, gehört noch lange nicht zum deutschen Volk, und das obwohl er vorher immer betont hat, dass jeder hier im Land Deutscher ist, der Deutschland liebt.
Und ausgerechnet der wird von Rechtspopulisten als besonders souverän, intelligent etc. verehrt. Da schneidet er wohl seine Videos sonst immer perfekt zusammen. Dumm gelaufen, wenn ihn mal jemand sinnvoll interviewt und zu solchen Sätzen provoziert, wie seine Letzten im obigen Video.
Fühlt sich hier wer schuldig als Deutscher? Aus dem Artikel #5641: "In seinem neuesten Video steht er vor der Gedenkstätte in Dachau und sagt: "Geht zu Gedenksteinen und Lagern und sagt, dass ihr euch nicht schuldig fühlt"." Im Interview mit dem "Volkslehrer" die gleiche Leier. Das Gefasel kommt immer aus derselben Ecke.
Höhepunkt des Interviews für mich ist sein Gewinde zum Einfluss der jüdischen Kultur bzw. von Juden in der dt. Kultur. Und seine Einschätzung der Goldenen Zwanziger samt Frauenbild.