BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 226 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.283.060 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 289 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 224 | 225 | | 227 | 228 | ... 262 > |
Quelle hierzu zum Nachvollziehen:
https://www.ariva.de/beate_uhse-aktie/historische_kurse
Ich befürchte, dass einige User hier die Situation falsch interpretieren. Denn falls der Aktienkurs einer wertlosen Aktie ohne Grund ungewöhnlich ansteigt, wird dass meiner Auffassung nach nicht unbemerkt bleiben.
Ich interessiere mich sehr für die Preisfindung in Aktien wie dieser hier. Und ich konnte dank Ariva bereits viel lernen.
Reine Meinungsäußerung meinerseits.
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.18 23:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation - bitte unterlassen Sie dies ggü. anderen Usern
Zeitpunkt: 08.12.18 23:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation - bitte unterlassen Sie dies ggü. anderen Usern
Es reicht völlig aus, sich in einem Börsen-Diskussionsforum an die Forumsregeln und die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland zu halten.
Vor Allem an die Gesetze, die Börse betreffend.
Sollte doch möglich sein, oder etwa nicht ?
Wenn ich jetzt schon ein Gesetzes Verstoß gemacht haben soll Deiner Meinung nach.
Hab die Schnauze voll werde nur noch wenige mal hier schreiben.
Werde mir überlegen mich hier im Forum ganz abzumelden so langsam reicht es mir.
Auf so was ist mi die Zeit zu schade.
Game Over!!!
Zur sachlichen und fairen Diskussion rund um Börsenthemen. Da wird die Zeit auch besser genutzt.
P.S. WO bitte soll ich dir einen Gesetzesverstoß vorgeworfen haben ? Finde grad nichts...
Natürlich ist es auch langweilig, wenn das Gleiche ständig wiederholt wird, aber es ist nicht verboten. Wer sich langweilt, ist immer selbst schuld.
Spannend wäre es, wenn es jemand gelänge, sich ein Szenario auszudenken, in dem die BU-Aktie plötzlich wieder werthaltig wäre, und das nicht schon auf den ersten Blick völlig unrealistisch und geradezu absurd erscheint. Ein solches Scenario wurde hier aber noch nicht einmal in Ansätzen skizziert. Dunkle Andeutungen reißen niemand vom Hocker.
Kann es sein, dass dein "Szenario der letzten Hoffnung" deshalb noch nicht skizziert wurde, weil dieses Szenario schlicht und einfach für die Beate Uhse AG nicht mehr existiert ?
Ich nenne Aktienkurse unter dem Cent im Falle von Insolvenzaktien wie dieser hier auch "Delisting-Kurs".
Mal schauen, wann nun die Umfirmierung in die Abwicklungsgesellschaft folgt. Dieses Jahr vermutlich nicht mehr, oder ? Eher im Januar oder Februar.
https://www.beate-uhse.ag/files/bilder/..._Insolvenzplan_04042018.pdf
Hier der BEWEIS:
"Finanzinvestor Robus übernimmt die werthaltigen Teile des Erotik-Konzerns."
https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/...-den-neustart/21154594.html
Ist die Beate Uhse AG dein erstes Insolvenzverfahfren an der Börse ? Oder warum ignorierst du hier immer wieder den Insolvenzplan der Beate Uhse AG ?
Finde ich schon sehr auffällig...meine kritische Meinung dazu.
Ich setze jetzt mal schnell einen Aluhut auf.
Da ist jemand, der hat dieses "Szenario der letzten Hoffnung" gefunden, dieses Szenario, auf das trotz heftiger Grübelei sonst keiner gekommen ist, und er hält es natürlich streng geheim. Er will ja noch ganz vorsichtig weiter billig Aktien einsammeln. Wenn er dann genug gesammelt hat, erzählt er die Story dem Kopp-Verlag, und dann platzt die Bombe, "the sky is the limit" etc.
So, jetzt schnell runter mit dem Hut, sonst ufert der Quatsch noch aus.
An der Börse Verlust machen? Kann jedem passieren, dass er mal ins Klo greift. Richtige Börsianer stehen dazu. Nur Schneeflocken versuchen zu polieren, was man nicht polieren kann.
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.18 21:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 11.12.18 21:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Meine Meinung, keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Nein, keiner weiß hier Bescheid, kein Datum nix.
Einen hyp wird es noch geben und denn möchte ich gern mitnehmen.
Danach werde ich hier die Segel streichen.
Derweilen müssen die Optimisten abwarten hopp oder topp.
Meine hoffnungsvolle Meinung (schräges grins)
Soviel Ignoranz, wie hier im Thread jemand ständig beweist , hat in meinen Augen klar System. Mir muss niemand mehr erklären, was hier auf Ariva zur Beate Uhse AG abläuft. Ich kenne das bereits seit 2010 aus zahlreichen Vorfällen.
Eine wertlose Aktie (#5593) im Preis hoch zu treiben ("Hyp", "Hype", "Zock"), sehe vermutlich nicht nur ich sehr kritisch. Die Zeiten haben sich gegenüber früher geändert.