Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
wie ich schon schrieb,die lemminge rennen die bude jetzt rein,und morgen kommt die masse.Danke für die analysen von denen die hier wirklich gute arbeit leisteten.
Wünsche den longs guten abend,morgens wird es richtig spannend.
Da kommt in Posting 5602 mal wieder eine seiner blitzsauber recherchierten Blitzanalysen des Weltgeschehens. Ein Blick in den Artikel im Handelsblatt ('5607) entlarvt das Ganze schon nach den ersten Zeilen als populistischen Budenzauber.
Wer sich Meinungen anderer Medienvertreter ansehen möchte, der schaue ab und zu mal auf http://www.finanznachrichten.de
Weiter: Hier hat jemand gelesen, dass Teamster YRC zu einem Deal mit den Banken drängt. Equity-for-dept swap! Huuuuuhhhhh...
Ja, was ist das denn, fragt sich der geneigte Investor? Oh, ist das etwa eine Kapitalerhöhung? Werden neue Aktien ausgegeben? DILUTION! Das Schreckgespenst aller Alt-Aktionäre!
Verwirrung im Thread. Kann jemand englisch? "Ich nicht so gut" oder "Ich eigentlich schon, denn ich habe Verwandte in Amerika", aber DAS habe ich noch nicht gehört.
Der Chef betritt den Raum und - postet Frachtzahlen, um die Stimmung aufzuhellen. Och ja, ne schöne W-Formation, nicht schlecht. Und hoffentlich hält die 0,28! Wenn nicht, dann morgen. N8 zusammen.
Freunde der Nacht, benutzt doch mal Euro Google-Maschine und sucht nach "dept-for-equity"! Es wird Euch geholfen! Versprochen.
Wenn´s den nicht soviel Arbeit macht. Long go YRC!
Euer bierro - ein Investierter!
http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=254405&tof=1&frt=2
sekko1982
echt verrückte Kiste.
Die letzten 5 Trades.....
16:00:09 $ .28 200
16:00:00 $ .28 7,353
15:59:59 $ .2769 4,500
15:59:53 $ .2751 10,000
15:59:51 $ .2751 7,479
0,28$ gerettet, aber auf welche Art und Weise in der letzten Handelssekunde, einfach irre!!! Mir fehlen echt die Worte!
N8
sekko1982
in ihm wird der aktuelle Widerstand deutlich, die ".28" mag aus älterer Zeit stammen... ziehe momentan nicht in Betracht, eher danach gehen, was der Kurs aktuell de facto macht... (nur meine Auffassung)... wir sahen heute den 2. Versuch die .30 zu knacken, an der der Kurs inzwischen insgesamt 3x abgeprallt ist, ein esrtes Mal und 2 Versuche, ein älteres mal bei ~.31 im August, zusammen mit dem noch älteren Widerstand, den sekko ansprach, bei .28, von vor August, macht deutlich, wie schwierig das aktuelle Terrain für den Kurs zu sein scheint...
aktuell prallt er zweifelsohne an der .30 ab und hat ihn damit nicht außer Kraft gesetzt... die vorherigen Trendlinien (grün) hat er leider nicht gehalten... worauf man gezwungen war, auf eine neue flachere Trendlinie umzusteigen (violett) die den Schatten (unterer Kerzenstiel, Tagestief .212) im August zwar ignoriert, das ist nicht so tragisch... die Aufgabe nach wie vor, die .30 überwinden und ausschalten... zugleich eine steigende Trendlinie halten... oder durch die (violette) Linie segeln und ein neues Tief schreiben (tiefer als .255)... das wäre schlecht... ich für mich verharre an der Seitenlinie und kaufe ggf. zu, wenn die .30 ausgeschaltet wird... drücke die Daumen...
bis dahin... alles Gute & Erfolg!
N8! Wes
ferner ist dieses (echte) Beispiel eine typische "Fortsetzungsformation", was wir bei YRCW ebenfalls nicht haben, "Fortsetzungsformation" heißt, der Kurs kommt bereits von weiter unten (links im Bild), legt im Dreieck eine Pause ein... und setzt den Trend beim Verlassen durch den waagerechten Schenkel (positive Auflösung) fort... die 30 min. Formation erinnert lediglich daran...
dessen unterer Schenkel höhere Hochs miteinander verbindet, der Kurs pendelt also zwischen Widerstand und jeweils höheren Kusrhochs auf und ab
es muß natürlich heißen, "dessen Schenkel höhere Tiefs miteinander verbindet, der Kurs pendelt also zwischen Widerstand und jeweils höheren Kurstiefs auf und ab" :)
so... Birechen aufkorken... Durst... :)
bis dann, N8!
Wes
... stösschen
http://www.americanbulls.com/...=YRCW&MarketTicker=NASD&TYP=S
sekko1982