Wamu WKN 893906 News !
Wenn es um sehr viel Geld geht, ist das Verbrechen nicht weit.
Hat jemand Erfahrung wie lange Aktien von einem Depot in ein anderes brauchen?
bin auch investiert, will jetzt nochmal nachlegen.
was sagt ihr, ist das ein günstiger zeitpunkt?
und an welcher börse sollte ich jetzt am besten noch handeln, um den meisten gewinn mitzunehmen?
bitte um antworten
lg
Ich würde nicht nach Forenantworten handeln les einfach mal ein paar Seiten und denke mal drüber nach...
Ich bin bei 10 Cent rein und werde nicht nachkaufen kann alles passieren hier :-)
wollte eigentlich hauptsächlich meine frage an das anlehnen, ob ich z.b. an der frankfurter börse handeln sollte oder z.b. an der new yorker börse?
viel spass beim grübeln :-))
- Omnibus hearing @ 10:30am EDT (Del)
- WMI reply due to FDIC reply to WMI motion (7/27) to dismiss FDIC-R counterclaims (6/11) in 3/20 suit vs FDIC and stay in its entirety (D.C.)
Wird da nun durch die Richterin eine endgültige Entscheidung getroffen was mit der ersten Klage über 4 Mrd passiert?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat doch JPM in einem Schreiben bereits ihre Gegenklage zurückgezogen, das interpretiere ich doch dann so, das sie dem indirekt zustimmen, sprich das die 4 Mrd dann der WMI gehören, oder?
Charttechnischer Ausblick: Die Washington Mutual Aktie befindet sich in einer weiteren Aufwärtswelle. Geht es signifikant über 0,180 $ und anschließend über das Hoch bei 0,209 $, werden weiter steigende Kurse bis ca. 0,350 - 0,380 $ möglich.
Über 0,4 $ wären die nächsten ziele bei 0,63 - 0,65 $. Wobei die 0,209 $ als unterstützung zu werten wäre.
und, es gibt offiziell keinen früh.- und späthandel bei den otc werten, aber (schöne grüsse an unsere philosophen) regeln gelten anscheinend nur für uns. also, pretrade daten aus den usa:
WAMUQ Bid: 0.2675 Ask: 0.2756 Last: 0.247 ($): 0.00 15.12 (mez),
die amis holen auf, bis jetzt. mal sehen, wie sich das weiter entwickelt :-))