Der EUR/USD 2,0 Thread
wieder sehr gute Anlayse, 108 pips Gewinn, Ich bin ab Jetzt long mit engen SL, ich hoffe die 3080 hält noch.
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.11 16:45
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 10.01.11 16:45
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Vielen Dank für die Lobeshymnen hier, freut mich, wenn Ihr damit was anfangen könnt und die Konten damit gefüttert werden. Bitte aber daran denken, jeder muss sich auch seine eigenen Gedanken machen. - Viel Glück -
bin noch recht neu im devisen markt, lese jetzt aber schon eine ganze weile in eurem Thread mit! Danke Gallo für deine super Analysen! Werde versuche heute danach zu Traden!
Gute Trades euch allen
also freu mich schon wieder auf den nächsten chart von dir da wird geldverdienen richtig einfach (aber nicht auf die idee kommen ne provision verlangen lach)
so allen anderen auch gute und gewinnbringende trades gruss
http://www.ariva.de/EUR_USD_22_12_10_t350124?pnr=9373156#jump9373156
Rückblick 22.12.10: gestern habe ich auf den markanten 1,318er-widerstand hingewiesen. wie man sehen konnte, wurde dieser dann auch getestet, konnte aber nicht durchbrochen werden. in meiner analyse habe ich hier den short empfohlen mit primärem ziel 1,3100. dieses wurde dann auch gegen 14:20 uhr erreicht.
23.12.10
aktuell befindet sich der kurs seit wochenbeginn in einem kurzfristigen abwärtstrendkanal, dem auch für den heutigen tag beachtung geschenkt werden sollte. (siehe anhang) somit ergeben sich auch für heute mehrere handelsalternativen, wobei man wieder in abhängigkeit von der jeweiligen situation entscheiden muss.
sollte der kurs die obere trendkanalbegrenzung (aktuell bei ca. 1,3165 durchbrechen (temporal fallend)), wartet bereits bei 1,318 die nächste hürde. allerdings könnte die ehemalige obere trendkanallinie dann als unterstützung wirken. bei einem rückfall in den kanal würde ich mich short positionieren, mit 1. ziel 1,3100 und ggf. 1,308. sollte der kurs auch unter das gestrige tt fallen, wird ein testen der unteren kanalbegrenzung wahrscheinlich. (mindestziel 1,305).
sollte der kurs hingegen die 1,318 signifikant überwinden, ist der long zu empfehlen mit 1. ziel 1,326.
auch hier wieder sinnvoll sl wählen.
lg und viel erfolg!
das der Euro noch viel tiefer gehen wird, das wird auch dir noch beizeiten auffallen.
die frage ist nicht ob, sondern wann...
1,295 ist das nächste Ziel, die angelaufene Abwärtswelle sollte bei Unterschreiten der 1,295 bis 1,2564 führen.
Der Euro müsste schon über 1,33 ansteigen auf Tagesschluss, damit sich die Stimmung wieder kehrt.
wer meine kritik und warnungen nicht versteht oder zu empfindlich ist für meine klare ansagen, der kann mir ruhig wieder contra geben...
--------------------------------------
Du hast Recht ! Der Euro wird fallen, dann wird es auch mir auffallen , dass er fällt, dann wird mein Konto verschwunden sein, ich werde verhungern ... usw. usw. --- ist es das, was du hören möchtest ? -- Bitte, hier hast du es . Der Euro wird fallen und du bist der einzige, der es mitbekommt. Was bin ich doch dusslig, dass ich das überhaupt nicht mitbekomme, dass dies auch passieren könnte. Ich sollte wieder arbeiten gehen --- ich danke Dir für diese Erkenntnis und ich danke dir auch dafür, dass du keinen Tag versteichen läßt mir das zusagen, --- ich habe es wiklich schwer im Leben und es wird immer schlimmer --- gut, dass du mich darauf hinweist.
So , Schluß jetzt -
von Tobias Krieg
Donnerstag 23.12.2010, 17:50 Uhr
Fitch senkt das Rating für Portugal von AA- auf A+
Quelle: Godmode
So, nochmal schnell 5 Pips sprich 1000,-$ Short mitgenommen.... was war denn da heute um 15 Uhr los?
Trödelt vor sich hin bis zur nächsten Explosion? Wer hätte gedacht dass sich das Blatt wieder so schnell wendet. Worauf ist es zurückzuführen? Wirklich Portugal? 70 PIPs in Minuten, wow!