Dialog - Performancesieger 2007?
existiert noch OS LOng (>9 Euro, dann gibts Kohle für DB). Ich bin positiv gestimmt was Dialogs Zukunft anbelangt,
noch 2 neue Kunden für PMChip wären auch nicht schlecht, falls Apple mal abspringen sollte, wovon ich nicht ausgehe, sowie wenns soweit ist neue Oled Kunden. Dann dürften wir Kurse über 15 Euro sehen (vielleicht schon 2011), wer weiss. So jetzt ist Fussball angesagt, tippe 2:0 für Deutschland.
Wenn es mal anders sein müsste , dümpelt die Aktie vor sich hin und das seit Monaten.
Ohne positive Nachrichten oder neue Zahlen wird es wohl nichts .
Es sei denn, der Markt will wieder nach unten :(
Wenn wieder runter geht ist DS als erste dabei , runter bis 7 .
Geduld bis Q -Zahlen ? Dann trotz guter Zahlen wieder abwärts , weil noch bessere erhofft wurden ....
Insofern sollte man jetzt mal abwarten, ob die Anleger mit Blue Chips Geld
machen wollen, oder wieder die Vola-Werte.
In einem stimme ich aber überein... DG zieht generell sehr stark gen Süden,
trotz guter Prognosen, etc.
DG scheint objektiv bei 9€ vorerst gesättigt.
Abwarten
Aktuell sind 14 Tecdax-Werte im Minus und DLG knapp +2%. Was soll das ganze Gebashe und wieso orientiert ihr euch ständig an Tageshighflyern wie QCells oder heute Drägerwerk? Das hatte immer einen Grund warum die so rasant steigen, ohne News gehe ich nicht davon aus, dass DLG diese Riesenschritte macht.
Aber schaut euch doch mal nen 6-Monats-Chart an. Ich habe keine Glaskugel, aber ich meine das Schlimmste haben wir hinter uns. Warten wir einfach mal die 9,30,- ab, da sollte ein Kaufsignal generiert werden.
Wo stand D.S. vor einigen Wochen als der DAX noch unter 6000 ? Auch nicht besser als heute.
Ich weiß viele haben gesagt und gedacht, dass wenn die Indizes wieder anziehen, sehen wir DLG schnell wieder zweistellig (mir inklusive).
Aber du kannst nicht davon ausgehen, dass Dax und DLG 1:1 korreliert.
Mir sind so Tage wie heute tausend mal lieber als ein ständiges Jojo. Jeder weiß, wie volatil DLG die letzten Wochen war. Seit ein paar Handelstagen hat diese Volatiliät stark abgenommen. Ein gutes Zeichen.