Maier&Partner (655280)
wo ist diese liste eingestellt?
we will see, haben sich die freien aktionäre diese gunst der stunde echt entgehen lassen?
dumm gelaufen.
Du kannst beim Registergericht Reutlingen anfragen gegen Gebühr - vermutlich bissl knapp jetzt...
zwecks kontaktaufnahme, bitte w-o-Borad mit fon Nr und email oder sonstige angebote erbeten.
danke.
@yesplease
frag doch bitte Roppelt an , gibt doch bestimmt einen "eine Ausgleichs-Reserve"
Nicht, dass es hier neh Rakete alla VW gibt ...
Nun genug OT.
Wird schon werden !
die Infos seit der Handelsaussetzung sind spärlich bzw. es liegen keine Informationen vor.
Habe auch den Kontakt zu Roppelt gesucht, sagt nur, es dauert..., wenn alles erledigt ist, wird schon wieder gehandelt. Was für eine Aussage. Die acon acteienbank habe ich auch schon angeschrieben, aber hier erlhielt ich gar keine Antwort. Meiner Bank ist auch nichts bekannt, nur dass die Aktie vom Handel ausgesetzt ist, aber keine Info über Handelsaufnahme. Habe immer noch die gleiche Anzahl im Depot wie Montag 10.21 Uhr...
Hat jemand vielleicht weitere Infos, die er einstellen kann, oder als PN..
Wahrscheinlich ist weiterhin warten angesagt.
@ Pleiteadler
hatte so eine Konstellation noch nicht...
Gibt es keine Fristen für Genehmigung etc.?
Gruß ans Board
Handelsüberwachung
Gebührenfreie Telefonnummer innerhalb Deutschlands: 0800-23 020 23
Kostenpflichtige Telefonnummer: +49-(0) 69-2 11-1 13 10.
er war sehr "zugeknöpft" , über die Gründe der immer noch andauernden Aussetzung konnte oder wollte er absolut nichts sagen.
Zumindest hat er bestätigt, dass die Dauer der Aussetzung die "normale" Bandbreite inzwischen überschritten hat! Auch wann die Notierung wieder aufgenommen wird ist momentan nicht absehbar.
Wir müssen uns momentan in Geduld üben!
Leider können wir Ihnen auch keine genaueren
bzw. weiteren Informationen geben, als daß die Umsetzung einer
Kapitalmassnahme noch nicht abgeschlossen ist (gemäß Information der für
Aussetzungen zuständigen Geschäftsführung der Frankfurter Wertpapierbörse).
Somit ist auch nicht absehbar, wann die Gattung wieder zum Handel
aufgenommen werden könnte.
Roppelt machte auch keine Angaben, entweder er weiß nix oder will nichts sagen...
Klar, man weiß nicht genau wenns weitergeht. Aber ein ungefährer Zeitplan bzw. Zeitschiene müsste doch bekannt sein....
Informationen zu dem Sachverhalt vor, auch die Geschäftsführung der
Frankfurter Wertpapierbörse (FWB) hat keinerlei Indikation bezüglich des
Wiederaufnahmedatums. Sobald der Aussetzungsgrund nicht mehr gilt, wird der
Handel umgehend von der Geschäftsführung der FWB wieder aufgenommen.
Erstmalig am Freitag, 10.02.2012. Hier bekam ich erst gar keine Antwort, obwohl mir der Eingang meiner Mail bestätigt wurde...
Vielleicht kann jemand bei denen noch mal bohren...
Mir ist es erst wieder am Donnerstag möglich, die "Nervschraube" anzusetzen, mache jetzt erst mal einen Kurzurlaub...
Gruß ans Board
http://www.ariva.de/news/...egistergericht-eingetragen-Ad-hoc-3955334
Bei meiner Bank ist noch nicht mal ein Schreiben bzgl der Herabsetzung eingegangen, was sonst eigentlich üblich ist...