On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 226 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.532 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 224 | 225 | | 227 | 228 | ... 299 > |
Auf einen guten Wochenstart!
Das Problem ist wohl an die Kunden ranzukommen. Die GlobalPlayer kennt jeder, wer kennt On Track Innovations?
Aber, das wird!!!
Kleinanleger schauen in die Röhre.
Bis dorthin halten wir locker durch.
Good Luck Friends
Das hat man davon, wenn man alle in Ungewissheit zurück lässt!!!
You know No Guidance, never, never, never
Sollen sie sich doch alle austoben, Bilanz ziehen wir am Ende des gesamten Jahres.
Verstehe eh nicht, was es hier noch zu shorten gibt. Der Weg ist doch klar und die weak-hands sind schon weg.
ich bin von Natur aus kein Optimist sondern Realist :-).
Mit Shlomi hat OTI den richtigen Mann an Bord um eine auf Shareholder Value ausgelegte Unternehmenspolitik zu betreiben. Steigerung von Umsatz und Optimierung von Profitabilität. Er hat und ist noch immer dabei die Bude umzukrämpeln, der Markt ist riesig, die Technik ist top.
Nur es braucht etwas Zeit (mehrere Jahre!) um die Früchte zu ernten. Wir wissen ja alle wo OTI herkommt und wo sie hin wollen.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass OTI auf dem richtigen Wege ist. Die nächsten Quartalzahlen werden es hoffentlich bestätigen.
Ich gehe oft den steinigen Weg, so bin ich auch in Nautilus Minerals investiert. Ein verrücktes, hoch riskantes, aber spannendes Projekt. Aber wehe es wird ein Erfolg :-))
http://www.nautilusminerals.com/IRM/content/default.aspx
Schaut euch die beiden videos im Forum an
http://forum.finanzen.net/forum/...us_etwas_kommendes-t280440?page=22
Einfach verrückt!
Ich habe aber auch Aktien im Depot wo ich mich zurücklehnen kann, wie zB race ;-)
Nach dem letzten Quartalsbericht wurden die Spitzen im Chart schlagartig abverkauft! Lässt sich im Chart schön ablesen Ein Schelm der böses dabei denkt!!
Aber, wer soviel Geld Ausdauer, Geduld,und Kraft investiert, wie diese Leute, der will auch was erreichen:
viele, viele billige Aktien von den WeakHands, die am Ende sehr viel wert sind.
Also müssen wir durchhalten!
Good Luck Longs
Es könnte natürlich auch um eine billige Übernahme oder Zerstörung eines Konkurrenten gehen. Glaube ich aber eher weniger.
War auch am überlegen, aber hier hier gibt es momentan ja keinerlei positiven Signale! Eher im Gegenteil!
Lächerliches Volumen und direkter Abverkauf der Shorts bei Kurssteigerungen trotz guter News/ Ergebnisse...kenne sowas nur von Pennystocks...
Das ist eine herrliche Kapitalspritze!!!!
;-))))
As previously reported by On Track Innovations Ltd. (the “Company”) in prior filings with the Securities and Exchange Commission, on September 2, 2012 the Company filed an insurance lawsuit in the Israeli Central District Court against Harel Insurance Company Ltd. for damages incurred by the Company due to flooding in a subcontractor’s manufacturing site, in the amount of approximately $11 million (the “Harel Lawsuit”).
On August 23, 2017, the Company was awarded a judgement of approximately $2.3 million in the Harel Lawsuit, payable within 45 days.