Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Habt alle einen ruhigen Samstag :-)
...und denkt zwischendurch auch mal daran, eine kleine Pause einzulegen...dann wird aus dem Rest-Samstag ganz schnell ein Rast-Samstag...
...ist jetzt schon "später", Rosi?....ich lass auf alle Fälle mal eine Tüte mit nicht ausschliesslich nur für Hopfenkaltschalen geeigneten Prosts in der Küche stehen...;-))
Gute Nacht Rosi und Freunde :-)
❥ █)
❥ █):::█)█)
❥ █::::::::::█)
❥ █)█)█)█) ƲƬЄƝ ϺƠƦƓЄƝ
LOS AUFWACHEN
EUER TRAUM IST ZU ENDE
.(¯)(¯)
٩(°ᵜ°)۶
███╗
███║♥ DEIN KAFFEE ♥
███╝
.(¯)(¯)
٩(°ᵜ°)۶
███╗
███║♥ MEIN KAFFEE ♥
███╝
strahlende Augen, zärtliche Hände
und ein liebevolles Herz !!
Die besten Dinge im Leben beginnen
selten mit einer vernünftigen Entscheidung !
Es gibt Knoten, die uns mit lieben Menschen verbinden,
sodass wir einander nicht verlieren im Sturm des Lebens.
Es gibt Knoten, die halten unsere Träume am Ufer fest,
sodass sie nicht aufs Meer der Wirklichkeit hinausfahren können.
Die Einen müssen wir immer wieder kunstvoll knüpfen,
die Anderen müssen wir mit viel Geduld lösen.
Ich wünsche Euch von Herzen einen relaxen und geruhsamen Sonntag.
...wer braucht da noch Träume?
...es liegt schliesslich in erster Linie an uns selbst, die Realität in einem für uns positiven Sinn zu gestalten...und Rat und Hilfe anzunehmen, wenn sie uns sngeboten wird...
...und bei allem hierfür notwendigen Egoismus auch all die Anderen Menschen nicht zu vergessen...egal, wie nahe sie uns auch immer stehen mögen und wie gross bestehende Differentpzen auch immer sein mögen...
...es ist schliesslich einzig und allein die Zukunft, die wir positiv beeinflussen können...
...die Vergangenheit ist längst vorbei und diente nur dem Zweck, unseren Erfahrunfahrungsschatz zu vergrössern und somit die Zukunft eventuell etwas positiver gestalten zu können...
...macht Euch nicht allzuviel negative Gedanken...damit ist Niemandem geholfen...letztendlich schon gar nicht Euch selbst...am Ende ist es egal, wer gewonnen hat...Niemanden wird das dann noch interessieren...
Seid tolerant...gegenüber Euren Mitmenschen und ganz wichtig nicht zu vergessen:
Auch und gerade gegenüber Euch selbst...diese Verantwortung kann Euch letztendlich Niemand abnehmen...
Ich wünsch Euch noch 'nen schönen Sonntag...;-))