Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
die westpolitiker haben den osten aufgebaut !! es fließt so viel geld nach ostdeutschland was über die westkonzerne wieder abgesahnt wird (geldwäsche höflich ausgedrückt) und die zuwanderung erzählt man nimmt von west nach ost wieder zu ............(rückkehrer .. macht den fehler nicht )
hehe es lebe die telekom--mu -nikation
Gönne dir Ruhe,
Mögest du immer wieder
Momente der Seelenruhe erleben.
Sie lassen dich die Hast des Alltags besser ertragen.
Ich Übe,bin einfach nicht in der Lage es umzusetzten , :-))))
Liebe Tagesgrüße an Euch Alle .
Jury aus Jugendlichen, Sprachwissenschaftlern und Journalisten hat sich für den Begriff "Fly sein"
entschieden. Für Erwachsene übersetzt heißt das "besonders abgehen".
2014: "Läuft bei Dir". Der Satz soll als Synonym für cool oder krass gelten.
2013: "Babo". Das Wort bedeutet so viel wie Boss oder Anführer.
2012: "Yolo". Akronym für "You only live once" – eine Aufforderung, alle Chancen auf Erlebnisse zu nutzen.
2011: "Swag". Der US-amerikanische Ausdruck bezeichnet eine "beneidenswerte, lässig-coole Ausstrahlung" oder eine "charismatisch-positive Aura".
2010: "Niveaulimbo". Mit dem Begriff beschrieben Jugendliche 2010 das Absinken des Niveaus beispielsweise im Fernsehprogramm, bei Partys oder in Gesprächen.
2009: "hartzen". Das an Hartz IV angelehnte Wort kann so etwas wie rumhängen oder auch arbeitslos sein heißen.
2008: "Gammelfleischparty". Das erste "Jugendwort des Jahres" ist eine wenig schmeichelhafte Bezeichnung für eine Ü-30-Party.
„Geh du vor! Auf mich hört sie/er nicht“
Unsere Körper zeigen jetzt immer mehr Menschen in aller Deutlichkeit, dass sie nicht auf ihn und ihr Herz gehört haben. Er ist der Botschafter unserer Seele und ruft uns zu: „Halt an! Kehre um und erkenne, was dir nicht gut tut.
Die wichtigsten Ursachen für Symptome und Krankheiten sind:
- Wir unterdrücken, verleugnen und bekämpfen unsere Emotionen wie Angst, Trauer, Wut, Ohnmacht anstatt sie bejahend zu fühlen. Krankheitsursache Nr. 1
- Unser Körper ‚hört‘ (über Schwingung) alles, was wir an Negativem und Verurteilendem über uns selbst und das Leben denken und muss darauf re-agieren
- Wir halten den Unfrieden mit unserer Vergangenheit und ihren Schlüsselpersonen Vater, Mutter und Geschwister, der in unserem Körper gespeichert ist, aufrecht.
- Wir opfern uns für andere auf, kümmern uns um sie, aber nicht um unser eigenes Lebensglück
- Wir konzentrieren uns vor allem um das Außen und gehen kaum nach innen, in Besinnung und Entspannung und haben den Genuss des Mit-uns-allein-sein-Könnens verlernt.
"Vergiss mich nicht!" Er bringt eine Botschaft und flüstert Dir zu:
"Auf dieser Welt sind wenige wie Du!"
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend evtl. mit einer kuscheligen Decke und einem Gläschen Wein...bei Kerzenschein... ganz so wie ihr euch am wohlsten fühlt!
Habt eine geruhsame Nacht...schlaft gut !!