Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 225 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.445 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 297 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 223 | 224 | | 226 | 227 | ... 269 > |
Kriegsfuß? Kenne ich nicht, warum auch. Trifft wohl eher auf Dich zu. Ich habe Monate hierzu nichts geschrieben, und es geht mir trotzdem prima.
Und vielleicht kommt ja noch etwas, das weiß keiner von uns. Also locker bleiben, Mund abwischen und weiter gehts...
Und vielleicht kommt ja noch etwas, das weiß keiner von uns.
Doch das weiß man eigentlich schon, wenn man genau recherchiert hat. Und falsch liegen kann man durchaus. Aber wider besseren Wissens eine seit jeher substanzlose Aktie zu pushen, mit der Absicht andere abzukochen, ist nicht drin.
Ich kann keinen Push erkennen in meinem Posting #5601. Lesen bildet, oder fehlt Dir diese?
@Chefkoch: Vergiss es einfach, Du schnallst es auch in 100 Jahren nicht. Da ist jede weitere Zeile vergeudete Zeit.
Wenn die Argumente ausgehen, passt der Banker... :-)
Seit nicht so steng mit dem Chef, man muss ihn nur noch auf den rechten Weg führen, dann steht nichts mehr im Wege um ihn in die Otto Bande aufzunehmen!
Otto, drück ein Auge zu und erteil deinen Segen!!!!
Das klappt nicht mal unter Hypnose. Der ist absolut immun.
So eine positive News zum Antritt wäre schon mal zu erwarten.
Die "Neue Gulfside" gibt es nicht mehr. Die sind schon wieder einen Schritt weiter und nennen sich jetzt Arrowstar.
gute Phil könnte reporten was er will. Die Fakten sprechen das Ende von Port Snettisham doch klar aus.
A two phase, exploration program is proposed to complete the drilling necessary to confirm a CIM and NI 43-101 compliant inferred (and possibly indicated) mineral resource in the Snettisham area. If chemical analysis results are favourable, then further drilling at closer spacing will be required to identify a measured or indicated resource.
Phillip Thomas, BSc, MBus, MAIG, MAIMVA a Director, and Qualified Person under NI 43-101, has read and approved the technical information above on the Snettisham project.
http://sedar.com/...CompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00007921
Das ist vom 27.Nov.2013. Also wohl hochaktuell.
D.h. mindestens ein 2 Phasen Bohrprogramm ist nötig um eine inferred Ressource zu definieren, vielleicht auch indicated. Und erst danach, sind noch weitere Bohrungen durchzuführen um zur Kategorie measured zu gelangen.
Du liebe Güte, selbst die 2 Phasen reichen nicht aus, um das Bohrprogramm abzuschließen.
Und der gute Phil Thomas hat in der letzten news lediglich von dem Phase 1 Bohrprogramm gesprochen mit seinem 1,2 Mio$ Budget.
Dürfte jetzt wohl klar sein, dass AWS Lichtjahre von einer NI 43-101 konformen Ressourcenschäzung entfernt ist. Und die Kosten von 8-10 Mio$ für die 2 Phasen sind ja auch zu niedrig angesetzt, weil noch Labortests und weitere Bohrungen anstehen.
Besser noch - leite es einfach an Phil weiter. Dann überdenkt er alles nochmal.
Ist ja bekannt dass hier einige Pusher sowas mit aller Macht negieren wollen.
Vor allem auch die Vergleichsliste mit der Konkurrenz.
Ob der Andreito das Wort Intelligenz hätte schreiben können?
Muss später ein 100 Mio Hafen gebaut werden, oder funktioniert es mit Mulberry Hafen?
Den kompletten Minen Plan muss der Phil da schon in der Tasche haben.
Wie sonst könntest du einen Partner für das Projekt gewinnen?
Zeitpunkt: 12.02.14 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg