Norde Pro und Kontra
meingott: 5559 12:12 #5562
Zum 2 mal lies 5525
Sollte all deine Fragen beantworten
Bullisches Signal? Auf welcher Grundlage? Reiner CT? Oder fundamentale Änderungen,,,wie zb , dass Nordex Gewinn schreibt anstatt Verlust?
.... Danke für die Blumen. Allerdings muss man sagen, dass meingott auch Recht behalten hatte, denn er meinte ja, das es auf jeden Fall auch noch eine Korrektur geben würde. Mal sehen ob der Kursgewinn bis zum Handelsschluss bestand hatt, schaut aber ganz gut aus.
Immer wieder lustig zu lesen, wie sich einige über andere lustig machen wollen und sich gleich nebenbei selbst am meisten zum Affen machen hehehehehe
Man kann von dir nicht verlangen dich noch daran zu erinnern ;-)))
Reaktion:
Zum 2 mal lies 5525
Sollte all deine Fragen beantworten
--------------------------------------------------
In #5525 ist diesbezüglich keine Antwort enthalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast ja seit 9€ runter jede Woche eine neuen Aufwärtstrend gefunden...da bist doch wohl du der Experte, oder nicht? ;-))
Preis hast zwar keinen bekommen, aber lustig waren sie trotzdem, deine Charts und Prognosen lööööl
Soll das bedeuten, die Prognosen, die sie hier aufgestellt hatten waren nur zum Spass???
Danke für den Chart. Kannst mir bitte der Verfasser dieses Postings erklären, wieso die untere Abwärtstrendkanalbegrenzung zuletzt nicht mehr berührt wurde sonder recht schnell ohne deren Ansteuern / Berührung der Kurs sich zur oberen Abwärtstrendkanalbegrenzung hin festgesetzt hat / orientiert. Für mich ist das ein klar bullishes Signal!
Zum 2 mal lies 5525
....
Bullisches Signal? Auf welcher Grundlage? Reiner CT? Oder fundamentale Änderungen,,,wie zb , dass Nordex Gewinn schreibt anstatt Verlust?
-------------------------------------------------
Klar Bullish, wie es auch von Charttechnikern angesehen wird, da der Kurserlauf relative Stärke aufweist, wird die untere Abwärtstrendkanalbegrenzung nicht mehr angesteuert! Und aufgrund dessen kann es dann ja auch zum Ausbruch aus dem Abwärtstrendkanal kommen. Dazu passen ja auch die Ansichten von Godmode-Trader bei Kursziel 6,16; Der Aktionär "Richtung 6 €", ... .
--------------------------------------------------
meingott: Scheinbar spricht keiner mit dir hier 15:59 #5608
Zeigt wieder mal wie unbeliebt Politiker sind ;-)))
meingott: Für mich ist damit alles beantwortet 16:00 #5609
meingott: Sags du uns 01.02.12 20:58 #5525
Du hast ja seit 9€ runter jede Woche eine neuen Aufwärtstrend gefunden...da bist doch wohl du der Experte, oder nicht? ;-))
Preis hast zwar keinen bekommen, aber lustig waren sie trotzdem, deine Charts und Prognosen lööööl
Aber leider mag ich dich nicht, deswegen sag ich dir auch nichts hahahahah
Aber keine Bange...du wirst es noch früh genug selber sehen hehehehe
Ausserdem..... weist du schon????
Börsenbericht 14:35 Uhr.
An der Dax-Spitze stehen Deutsche Börse nach der gescheiterten Fusion mit der NYSE, Verlierer bleibt die Deutsche Bank. Im MDax liegen Sky-Aktien weiter mit großem Abstand an der Spitze, abwärts geht es hingegen mit Heidelberger Druck. Im TecDax steigen Nordex nach Meldungen über eine möglichen neuen chinesischen Joint-Venture-Partner.
glaub du magst dich nur selber und bist damit auch der einzige!
Realtime Bid: 5,14 / Ask: 5,12
lustiger anzeigefehler^^
Irgendwann musstest ja auch du mal recht haben heheeh
Aber leider nur zeitlich beschränkt ;-)))
Konkrete Details könnten im Frühjahr veröffentlicht werden. Auch die Verhandlungen mit einem Investor zur Weiterentwicklung der Offshore-Technologie seien kurz vor dem Ziel. "Mit einem Partner stehen wir kurz vor einer Grundsatzvereinbarung." Für den in drei bis vier Jahren vorgesehenen Einstieg in die Serienfertigung von Offshore-Windrädern seien noch Investitionen von 150 Mio. Euro nötig. Das Geld solle der potenzielle Partner mitbringen. "Wir bringen die technische Kompetenz", sagte der Finanzchef. Nordex hatte sich wegen anhaltender Verluste einen umfassenden Konzernumbau verschrieben, dem auch Stellen zum Opfer gefallen waren.
Ahaaa....löööl, der Finanzschwache will was ??? Nordex fordert? LOOOL
Naja, erst im Frühjahr eine Einigung...letztes mal hat man von konkreten Ergebnissen im Jänner erzählt...scheinbar ist niemand so wild auf Nordex da drüben.....
Ausserdem müssen sie vom Unternehmen mindestens 51% in chinesische Hand geben...davor gibts keine Offhoraufträge dort drüben.
Bedeutet das sofort mehr Gewinn?
iiCH GLAUBE DU HAST NOCH NICHT MIT BEKOMMEN; DASS DIE IN China EBENFALLS DIE fÖDERUNGEN GESTRICHEN HABEN WEGEN DER Überkapazitäten .
Die wollen dort nur mehr 5-10 Solarbuden und bei Windkraft das selbe...wenn die die notwendige Technik haben lassen die Nordex fallen wie einen faulen Apfel....
Ausserdem...in China erzeugen und drüben verkaufen??Ja da bleibt viel...ich kenne Unternehmen die lassen drüben erzeugen und verkaufen hier...;-))
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.12 08:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.02.12 08:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Wahrscheinlich kannst du nicht mal etwas dafür, dass du eine eingeschränkte Sichtweise und eingeschränktes Auffassungsvermögen besitzt.
Kommt vom Jahrelangen hirnlosen Aufzeigen, wie ich ja schon mal geschrieben habe ;-))
Ja und mögen tu ich dich auch nicht...deshalb so und so ;-)))
12:26
---------------
Dazu:
http://relevant.at/wirtschaft/unternehmen/429914/...or-einigung.story
Der deutsche Windturbinenbauer Nordex hat bei seiner Suche nach kapitalstarken Partnern für das Asien-Geschäft und Anlagen auf hoher See Fortschritte gemacht. In China seien die Gespräche mit einem großen Versorger auf gutem Weg, sagte Nordex-Finanzchef Bernard Schäferbarthold am Donnerstag. "Die Signale sind derzeit so, dass beide eine Einigung wollen."
Konkrete Details könnten im Frühjahr veröffentlicht werden. Auch die Verhandlungen mit einem Investor zur Weiterentwicklung der Offshore-Technologie seien kurz vor dem Ziel. "Mit einem Partner stehen wir kurz vor einer Grundsatzvereinbarung."