Deutsche Bank (moderiert)
Aber ich persönlich gebe noch nicht auf. ;)
Und selbst wenn heute ein Ausbruch kommt oder nicht. Morgen kann schon wieder alles komplett anders aussehen.
Wenn der Dax bei 7420 ist und die DB sich noch immer seitwärts bewegt, dann zieht daxi an, vorher nicht wirklich. ^^
Irgendwas muss doch noch passieren, sie wird ja wohl nicht bei 42,50 schliessen... das Gegenteil der letzten 2 Tage wäre doch mal schön.... Schlusskurs über 43... bleibt aber leider ein traum
Bei der DB-Aktie muss man Geduld und viel Ruhe bewahren. Zumal sie von vielen Faktoren wie Griechenland - Prozessklagen - Zinserhöhungen schnell beeinflußt werden kann.
Komisch ist nur, das sie zum Schluss sehr stark angestiegen ist.
Gruß
Investor_3
Nennt mich einfach in Zukunft Guru. ;-)
Morgen sehen wir wieder 43+ Euro! Da bin ich absolut sicher. Ok, früh Morgens wird wie immer kurz ein kleiner Absturz stattfinden, aber im weiteren Verlauf wird es nach oben gehen. Das ist meine Vermutung.
Nun das braucht keiner mehr antizipieren, die Flucht ist bereits voll im Gange.
Deshalb betonte ich ja, das das Umfeld für die DB stimmt, denn das Kapital
ist da, es wechselt nur den Platz. In diesem Fall aus den Rohstoffe in den
unmittelbaren Kapitalmarkt.
Also ich seh keine(n) Flucht/Grund aus den Rohstoffen, bin auch selber long im Silber, aber egal, gehört hier nicht her...
der derzeitigen Ereignisse, eben auch wichtig für eine Bank wie die Deutsche Bank:
Gold und Öl schwach - Silber bricht weiter ein
New York 12.05.2011 (www.emfis.com) Die Stabilisierung bei den Edelmetall-Preisen zu Beginn dieser Woche war nur von kurzer Dauer. Vor allem beim Silver setzt sich der Kursverfall wieder mit voller Wucht fort. Händler sprachen davon, dass weiterhin viele Investoren um jeden Preis abgeben würden, was jetzt immer neue Verkaufwellen verursache.
http://www.emfis.de/global/global/nachrichten/...ter_ein_ID95118.html
Achso ja, na dann schnallt euch an! ;)
Bin gespannt, ob meine Silber long oder short Positionen mehr Gewinn erzielen.
Tja, ich bin eben anderer Meinung. Die DB ist auch anderer Meinung, denn sie gehen davon aus, dass Gold heuer auf 2000 Euro steigt - Paulson und Co auch... Mit Risikomanagement sollte nichts mehr passieren....
es ist keine Frage mehr von Meinungen, sondern eine Tatsache.
Natürlich wird es auch wieder Erholungsphasen geben, aber wie und wann und
wer ist die Frage.
Das Signal und die Tatsache aber bleibt, die sich für den Aktienmarkt daraus generiert.
Ich habe sehr wohl verstanden und sagte, dass ich anderer Meinung bin und die ist hier (zum hundertausendsten mal) zu akzeptieren! Ich bin mit meinem Silber Trade fast 2,5 USD im Plus (long inkl short hedge). Wann war hier, bei der DB, das letzte mal jemand 2 Euro nach ein paar Stunden im Plus? Das sagt immerhin aus, dass Rohstoffe immer noch sehr gefragt sind (Silber ist etwas volatil noch dazu) Sind wir alle im Plus, dann erfreuen wir uns doch daran bei nem Fläschchen! Was unterm Strich bei jedem einzelnen rauskommt ist Strategiesache/Trademanagement. Ich kann heute zumindest nichts mehr verlieren.
Achja und wie es Investor gesagt hat, die DB braucht viel Zeit (Stichwörter: dutzende Klagen, schlechter Ruf, PIGS, usw...) - also rechnet mit Rücksetzern, es geht sicher nicht in ein paar Minuten auf 48/50 Euro rauf...
Ist das der Startschuss? Ok... etwas Spass muss sein. ;)
@AHRENHOLTZ
genau, dass ist mir im Chart auch aufgefallen. Kann schon möglich sein, dass wir jetzt steigen. Nachbörslich ging es ja bis auf 43,10 hoch und wenn wir am Freitag steigen und am Wochenende dann noch das 60 Milliarden Euro Griechenland Paket verabschiedet wird, kann es einen Kurssprung geben.
Siehe Xing. Die haben in zwei bis 3 Tagen 6 Euro zugelegt. von 45 auf 51. Ich denke, dass kann bei der DB auch passieren.
auch mir ist dieses ähnliche chartbild aufgefallen, deswegen auch kürzlich meine 3 wochen prognose mit einem kursziel zur hv von mindestens 48... wartens wirs mal ab, heute könnte entscheidend sein, sk über 43,30 bzw. lieber gleich 44 wäre mal ein zeichen