was ist denn hier los?
Seite 225 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.022.170 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 223 | 224 | | 226 | 227 | ... 708 > |
ups....sry mein Fehler..hatte ich anders in Erinnerung.
Hier der Auszug aus der Einladung zur HV:
Der Vorstand ist ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats bis zum 21. August 2017 (einschließlich) das Grundkapital der Gesellschaft durch Ausgabe neuer auf den Inhaber lautender Stückaktien gegen Bar- und/oder Sacheinlagen einmalig oder mehrmals um insgesamt bis zu EUR 7.000.000,00 zu erhöhen (Genehmigtes Kapital 2012).
Es sind also max. 50% und keine verdreifachung...ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)
wer lesen kann ist klar im Vorteil
es geht um 7.000.000,- € (EURO) und nicht Aktien, d.h. bei mir maximal ca. 18 %, da Gesamtwert der umlaufenden Aktien
bei ca. 40.000.000,- € liegt (14.000.000 Aktien !!!)
ausserdem hatte mir die IR schonmal bestätigt, daß sich das MM nur alle Optionen mit dieser Einladung
offen halten wollte, d.h. nicht, daß es so umgesetzt wird, nicht wahr
gut bei einem Nennwert pro Aktie von 1,- € stimmt natürlich deine Rechnung wieder makkusch,
aber ist ja auch egal, MM wird es schon richten
und 50% Kapitalerhöhung bis 2017 ist ja auch nicht soviel und ist auch noch lange hin,
da fliesst noch viel Wasser durch den Rhein...
denke wenn auch bis 2017 das komplette Kapital ausgeschöpft wurde, werden wir in 2017
wahrscheinlich eh bei höheren Kursen stehen,
aber ich möchte nicht so lange warten, um Gewinne mit GGO einzufahren, von daher
hoffe ich weiter und glaube an GGO
das zum Thema Spekulationen um Kapitalerhöhung etc. von Anfang letzter Woche:
"ich denke die Spekulationen beziehen sich auf die Einladung der HV. Hierbei möchte ich betonen, dass die getgoods.de AG alle üblichen Beschlüsse fasst, um sich alle Möglichkeiten offen zu halten.
Ich bitte Sie daher, sich auf die Kommunikation des Unternehmens zu berufen und nicht auf Spekulationen, die in irgendwelchen Foren stehen.
Erst letzte Woche hat die Gesellschaft die Q1 Zahlen bekannt gegeben. Sollte es etwas wichtiges zu berichten geben, wird es das Unternehmen selbstverständlich auch tun. "
Mit freundlichen Grüßen,
Dorothea Schneider
ein guter Werbe-Spot von GGO, nur mal so, hatte ich zufällig gefunden,
gefällt mir eigentlich ganz gut... aber das ist natürlich wie immer nur meine persönliche Meinung
http://www.gutscheinmagazin.de/getgoods/
Oder wann?
Was schreibst Du immer für einen QUATSCH?!?
Das würde mich mal interessieren... *lach*
ist doch wohl klar, warum es noch nicht so in der Finanzpresse steht, da erst in diesem
Jahr (für 2011!) ein halbwegs vernünftiger testierter Jahresabschluss gemacht wurde,
und die Finanzexperten wollen ja immer erstmal 100% sicher sein bevor sie ein Unternehmen "hochloben",
es handelt sich halt um ein Wachstumsunternehmen, was erst jetzt so langsam an Struktur gewinnt,
und wo man eigentlich erst nach diesem Jahr bzw. nach dem Jahresabschluss 2012 sieht, wo sich GGO fundamental befindet,
das geht halt alles nicht so schnell.
zudem habe ich bereits mehrfach eine Musterdepotaufnahme z.B. vom Alphastar Aktienclub gepostet,
das ist jawohl schonmal ein Anfang...
http://www.alphastar-aktienclub.de/live-depot.php
Leute, die zu 2,75 € schon wieder verkaufen, muss man nicht verstehen,
was geht in den Verkäufern vor ???
so, halte mich jetzt erstmal wieder mit dem Schreiben zurück, ist mir alles zu blöd hier...
möchte auch nicht immer an den Verstand der Verkäufer appelieren
schönen Tag noch
Wenn man tiefer wieder rein kommt kein Problem, oder? ;-))
Vielleicht sehen wir demnächst Kurse mit 1,XX ??
;-))
hi@all.
mal eine kurze frage,hat hier nicht mal ein user vor kurzem behauptet,dass keine apple produkte bei ggo verkauft werden bezüglich umsatzvergleich zu notebooksbilliger oder so?
hab ich das richtig in erinnerung?
ps:marcop2012 ist ne doppel id.
geringen Umsätzen und bei "vernünftigen" Verkäufern könnte der Kurs auch wieder
leicht nach oben gehen, aber aber, Vernunft scheint nicht mehr aufzukommen, wenn
schon bei 2,65 € mittlerweile verkauft wurde...
ich werde wohl mein Invest als Langzeitinvest sehen müssen, schade eigentlich,
alles unlogisch, wenn man überlegt, daß wir bei diesen Kursen standen, als es noch kaum Zahlen
zu GGO gab, dabei müssten jetzt eigentlich einige etwas schlauer geworden sein
Sag mal einen Grund...
Hast Du bei der IR dies auch nachgefragt?? *lach*
etwas positives zur GGO bringt, um diese "blinden" Verkäufer mal zu bremsen und
den Kurs etwas zu pushen, das hat ja schonmal geholfen
Zeitpunkt: 25.07.12 17:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg