Citigoup - wann einsteigen ?
alle anderen steigen.......und Citigroup sinkt wieder.......
tia, mit Bank of America hätte ich mehr Freude gehabt.......
Dein Fehler! Ich halte BAC, Citi, RBS usw.
Schau mal hier rein - dann kommst Du drauf wer alles in Banken investiert hat.
Der Kelch wird auch an uns vorüber ziehen - davon bin ich überzeugt.
Wenn Du nur eine Bank im Depot hast!
BAC halte ich weiter - irgendwo stand kürzlich Kursziel 18 Dollar
Nur meine Ansicht:
Nehme ich einen Tausendfüßler ein paar Füße weg, kommt er immer noch vorwärts und genauso gestalte ich mein Depot.
Gebet um zu gewinnen:
"Oh, mysteriöser Geist, der du alle Fäden unseres Lebens dirigiert, siehe auf mein armes Leben. Tritt ein in mein Leben und erleuchte mich, dass ich mit Hilfe deiner Mysterien bei der Citi gewinne und mir Glück, Ruhe und Zufriedenheit zuteil werden.
Tritt ein in meine Seele und prüfe sie. Meine Absichten sind lauter und rein und ich beschreite den richtigen Weg.
Ich bin ein guter Mensch und achte alle anderen Menschen.
Ich habe nicht die Absicht, reich zu werden, doch ich benötige das Geld, um Frieden für meine Seele zu finden, Glück für die Lebe und Erfolgt bei meinen Citigeschäften.
So Krume, das ganze dreimal vor dem Schlafengehen inbrünstig und mit fester Überzeugung beten, damit dir nicht alle Haare vom Kopf fallen.
ok, kein Problem........ sind wohl alle zufrieden damit, dass BOA davonläuft und Citi dahinschmelzt......
letzte Woche konnte man BOA unter 7.90 Euro haben.......
Abwarten und Tee drinken..... Citi wird wohl bald sehr günstig zu haben sein....
und citi macht mir ein bißchen <Sorgen, citi sagt nicht sie wollen zurückzahlen und und unddas schweigen im Walde bei der citi schnitti
dachte eigentlich wir hätten Nachholbedarf aber bis jetzt und das könnte sicherlich noch passieren geht nochmal runter 20-30% mehr sehe ich nicht die chance das es hoch geht ist nicht außer Acht zu lassen
wir hätten vielleicht Potenzial bis immer noch meine Meinung 5$ und dann vielleicht auch 7 oder 8 um hier mal wieder optimismus zu verbreiten für diejenigen die schon investiert sind, die die es noch nicht sind empfehle ich abzuwarten
Grüße
Paco
citis managment ist eine katastrophe, keine nachrichten an die aktionäre.
wenn ihr kurzzeitig in bankaktien investieren wollt, dann geht in englische banken.
ist das gleiche risiko wie mit der citi. auch fast alle verstaatlicht und systemrelevant.
mein empfehlung ist lloyds. kurzfristig anstieg auf 1 euro möglich. keine kaufempfehlung!!
bei der citi sind jetzt zuviele träumer drin, die bei 2,50- 3 euro eingestiegen sind und von kursen über 3 euro träumen. denkt dran stresstest geht von wachstum 2010 von + 0,5 % aus....
wer glaubt noch daran.... wenn pandit geht ist aber ein kurzzeitiger anstieg der citi möglich. allen investierten viel glück.
Gruß
PS.und poste doch einfach bei den Angelsachsen.
ok, Du bist kein Hellseher.....
aber 2 oder 1.50 Euro......oder wie supermeisterseppi.....wohl denkt.......ins Nirwana?
alle raus nun?.....
bleiben?