Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 225 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.830.839 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.623 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 223 | 224 | | 226 | 227 | ... 2001 > |
ich weiss nicht ob das so neu ist, ist aber glaube ich im Grunde nichts besonderes?
Keine Garantie für Richtigkeit der News, keine Empfehlungen!
Ist schon etwas eingestaubt "deine News"!!! Aber immerhin lebt bei GMG noch jemand.Zumindest die Sekretärin!!
Gulfside Minerals warrant extension
2008-08-13 16:24 ET - Miscellaneous
The TSX Venture Exchange has consented to the extension in the expiry date of the following warrants.
Private placement Number of warrants: One million
Original expiry date of warrants: Sept. 7, 2008
New expiry date of warrants: Sept. 7,
2009 Exercise price of warrants: $1.23
Ich fragte Sie wie das sein kann, das sie da arbeitet aber nichts weiss! Ich wollte wissen wie das sein kann das Card im März einen Abschluss herausgibt, dann aber im Juli meint es dauert noch, da war sie total komisch und meinte Sie weiss von nichts. Auffallend ist auch, dass sie versucht die Leute so schnell wie möglich abzuwimmeln am Telefon. Sie kann es kaum erwarten Bye zu sagen. Das ist unglaublich! Und das sonst keiner da ist ist auch komisch! Und nur der Card Auskunft gibt ist auch komisch. Und der ist aber nicht erreichbar. Sie sagt mir aber nie vorher wann er Termine hat, sondern erst wenn ich anrufe ist er plötzlich in nem Meeting und alle arbeiten ganz hart!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt bereue ich mein Invest! Alles nur meine Meinung und keine Kaufs/Verkaufsempfehlung!
... wie, war nur die gute Betty Anne anwesend???
Wo treiben sich:
Card
Burton
Bailey
Robinson
Kaplan
Harris
Strauss
Waters
Belardi
Jenks
Tubeileh
und der Bustin denn rum?
Wohl alle schon "Kohle" in Sicherheit bringen?
(Achtung, der letzte Satz war Ironie)
@Iceripper
Du warst auch schon mal witziger. Gib dir bitte ein wenig mehr Mühe, wenn du die Anleger auf den Arm nehmen willst ;)
Und wen wir Aktionäre schon erwarten, dass sich endlich etwas tut, soll Mr. Card lieber am Vertrag feilen, anstatt jedem Anrufer indirekt auf kommende News zu verweisen. Entweder man hat die Geduld zu warten oder man lässt fallen.
"Alles meine Meinung"
Das das Private Placement verlängert wurde, ist wen überhaupt, dann positiv zu deuten.
"Alles meine Meinung"
"The TSX Venture Exchange has consented to the extension in the expiry date of the following warrants."
@Prov
Wieso ist das positiv zu bewerten?
Du bist schon manchmal komisch! Trommelst mal hier mal dort. Lass mich doch einfach, sollte ich tatsächlich eine Info erhalten ist gut wenn nicht dann nicht.
Ausserdem hast du nicht gecheckt worum es mir geht! Ich habe angerufen damit ich bereits herausgegebene News besser verstehe! Wenn am 14.03 gesagt wird Vertrag ist unterschrieben, dann warum am 7.7 Verhandlungen noch offen? Meine Fragen wären also an ihn was er uns am 7.7 sagen wollte, dass es um 100% nun geht oder was?
Ich habe mir keine ganz neuen News erwartet ich wollte nur die alten besser verstehen, oder kennst du dich aus?
Diese Erkenntnis ist die richtige Einstellung "verloren" und betrogen. Von Card. Das Card-en-haus bricht zusammen.
Und Du hast also bei Card angerufen und niemanden erreicht!
Aha!
Ich hab gestern noch bei George W. Bush angerufen er ist auch nicht da!
Ich bin bis nächsten Donnerstag auch nicht da - weil ich beruflich unterwegs bin!
Schönes Wochenende!
Ein bischen überlegen - ratter ratter ratter!!!!
Gruß
Mille
Ich kann kaum noch an mich halten, bei den ganzen positiven Signalen, die uns in den letzten 8 Monaten der Aussetzung erreicht haben. Wenn da noch mehr Positives kommt, platz ich.
Inzwischen gilt es ja bereits als positives Signal, dass in dem Laden noch jemand arbeitet und nicht alle schon (zusammen mit dem mongolischen Partner) auf den Bahamas in Badelatschen rumhüpfen. Aber wie durfte ich letztens bei IP lesen...die lange Wartezeit spricht ja für ein gutes Ende, "sonst hätte die Aufsicht ja schon die Firma gezwungen, die News zu revidieren"..
Tja, bei soviel Weisheiten und derart positiven Signalen aus Kanada kann ich mich nur glücklich schätzen, Geld zu einem Jahreszins von 0,0% investiert zu haben. Und wer weiss? Vielleicht hätte ich das Geld ja auch sonst für unnötige Zwecke ausgegeben, da geb ich's doch liebder dem ollen Card, der weiss schon, was er tut.
Achtung, der Ironiemodus wird gleich ausgeschaltet...
Meine Antwort auf die Frage von "verloren" ob das was Auszusagen hat:
"Das das Private Placement verlängert wurde, IST WEN ÜBERHAUPT, dann positiv zu deuten."
Was stimmt daran nicht swingtrader, ausser dass es sich nicht um das PP sondern um eine Verlängerung des Ablaufdatums der Optionsscheine handelt, wie sebaldo schon erwähnt hat?
Aha und dieser Satz soll heissen das wir kurz vor dem Reichtum stehen?? =D
"Tja, bei soviel Weisheiten und derart positiven Signalen aus Kanada kann ich mich nur glücklich schätzen, Geld zu einem Jahreszins von 0,0% investiert zu haben."
Wen Du so negativ eingestellt bist verkauf doch.. Wer sagt Dir das wir Ende Jahr "sicher" bei 0,0% stehen? Neue Infos? =D
"Alles meine Meinung"
@ESVK
Bist du schon wieder auf Einkaufstour? ;)
Ich würde erst wieder zukaufen, wenn ich mir ganz sicher wäre, dass GMG alles von dem Mongolen erhalten hat, was sie benötigen. Nur: dann wüsste ich es ganz sicher nicht als erster und der L&S-Kurs würde mir davonlaufen...
Doch so weit sind wir noch nicht.