Praktiker praktisch kaufen
Oder?
Du interessierst mich nix/no/ein bisschen.
Aktie xy/Fußballplatz/Stehplatzkurve.
Was schreibst Du hier?
Bist Du noch ganz dicht?
Hier zu beleidigen!!
Nix, gar nix dahinter.
Eure Beiträge zu Praktiker kann jeder nachlesen.
Deutsche Aktienkäufer beschimpfen..
Mein Säckel ist gefüllt.
Lach....
Zeitpunkt: 31.12.11 15:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
so wie die letzten wochenenden, an denen du mit beleidigungen herumgeschleudert hast.
ekelhaft
er wird nicht abundzu sondern öfters mal gesperrt.
liegt an seiner Ausdrucksweise
was mich interressiert ob der Verkaufsdruck im neuen Jahr weiter geht. (Fond USA)
hat ca. noch 1 mio Aktien.
seltsam ist der Druck ist momentan nicht da.( sind sie im Weihnachtsurlaub und verkaufen im neuen Jahr weiter ??? (nach 3 König?)
seit dem fällt die Aktie nicht mehr und erholt sich leicht(bleibt stabil)ich hoffe selbst das sie alle Aktien schon verkauft haben da ich leider auch (wie immer) zu früh eingestiegen bin.
Wenn sie alle Aktien verkauft haben bin ich der Meinung das es aufwärts geht.
Allen noch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.
(nächstes Jahr wird alles besser) und alles wird gut grins...
und jene die sich für unser invest interessieren.
hoffe ihr hattet einen schönen abend und nicht zu viele gute vorsätze für´s neue jahr vorgenommen. geradmal 8% setzen einen solchen auch um - da sind die chancen für steigende kurse wohl deutlich höher......
für alle statistikfans unter uns habe ich mal den verlauf auf xetra hier hereinkopiert und es sind ein paar interessante zahlen zu erkennen. am 14.12 betrug das tagestief 1,07 eus, am 30. gar schon 1,28. der schlusskurs am freitag war nicht nur der tageshöchstkurs sondern gleichzeitig auch der höchste seit dem 12.12.. das volumen ist zwar auch wesentlich weniger geworden, jedoch hier könnte auch die woche zwischen den jahren eine entscheidende rolle spielen. am 30. gab jedoch den höchsten zuwachs, und das bei reduziertem handel. vielleicht haben sich ja noch einige mit den guten stücken eingedeckt......
http://www.finanzen.net/kurse/kurse_historisch.asp
ich für meinen teil bin für 2012 zuversichtlich und erwarte bei unserer praktiker kurse von mindestens 2,50 bis 3,00 eus. sobald die katze aus dem sack ist wie die 300 mio. für die nächsten 3 jahren aufgebracht werden soll wird der kurs steigen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolgt - hier werden ihn zumindest die zuletzt eingestiegenen haben........,
gruss weltumradler
Von Unternehmensseite dürfte die Nachrichtenlage zunächst dünn bleiben. Am Donnerstag legt die Baumarktkette Praktiker einen Zwischenbericht vor.
Am selben Tag geben aus den USA der Agrochemiekonzern Monsanto und der Düngemittelhersteller und K+S-Konkurrent Mosaic ihre Zahlen zum ersten beziehungsweise zweiten Geschäftsquartal 2012 bekannt.
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_583866
Am Donnerstag legt die Baumarktkette Praktiker einen Zwischenbericht vor.
Müsste positiv ausfallen, da der Kurs die Richtung schon angezeigt hat.
Sobald die 1,42 geknackt ist , ist 1,63 willkommen.
Nur meine Meinung
allen viel Glück und Gesundheit
fröhes neues
Diese Woche gehts bis 1,75 Euro.
WO ist eigentlich ABUNDZU nur hin der Basher schlecht hin?
Hätte er auf mich gehört hätte er zu 1,30 Euro weiter nachgelegt und nicht nur rumgeheult.
Na ja einige lernen halt noch denke ich.
Lassen wir uns einfach positiv überraschen.
www.reich-durch-aktien.blogspot.com/