(Süd)zucker fürs Depot, ausgebombt und lecker
es gibt studien die besagen das bis zu 70% der discounter besser abschliessen als der basiswert, was willst du mir erzählen, ich weiss alles darüber....
ich habe schon 1000e discounter gehandelt
mehr schreib ich dazu jetzt nicht mehr
Du meinst wirklich, du bekommst die Papiere zu 17,17 eingebuchgt, wenn Südzucker bei 16 € am Fälligkeitstag notiert? :-) Du bist lustig.
Nochmal der Rat, lese dir die Funtionsweise durch. Du verstesht ja nicht, was du da für Produkte handelst. Und wenn man es dir erklärt, willste es nicht wissen.
Aber Hauptsache 15 Jahre und 68% Performance :-)
IQ
Im übrigen: Bis vor 20 Jahren war Short-Gehen nur akreditierten Börsenhändlern erlaubt - aus gutem Grund, heute macht es jeder Heini.
Zusammengefasst mit eigenen Worten
Bewertungszeitraum 1999-2013
danach schnitten 63,1 Prozent besser ab als der basiswert
74,9 Prozent der Discount-Zertifikate hatten eine positive Wertentwicklung
20,6 Prozent der Discount-Zertifikate hatten eine positive Entwicklung obwohl der Basiswert negativ abschloss
in einer früheren studie der Deutschen bank waren glaub ich 68% besser als der Basiswert
Es kommt meistens anders, als man denkt....
zumindest an der Börse, ich bin bestens positioniert u. sehr sehr zuversichtlich für die weitere Kursentwicklung Richtung Norden...
die Leerverkäufer tun mir jetzt schon leid, die sich in Kürze wieder mit Verlust teuer eindecken werden müssen!!
Ist ja kein Spaß mit dem Leerverkaufen, weil hohes Verlustrisiko, bei plötzlich ansteigenden Kursen..
Daher lasse ich persönlich die Finger davon, bei Südzucker sowieso, weil ich ja mit stark steigenden Kursen rechen.
Buy on bad news...aber bad news gibts ja hier bei SZ eigentlich gar nicht...
Der Kurs wurde einfach nur übertrieben nach unten gedrückt....aber das wird sich hoffentlich die nächsten Tage schon wieder bald in Luft auflösen...:-)
Südzucker 1 € biller, aber was für ein Unterschied!
Ohne Süßkraft!
Löst sich schwer auf!
Langweilig!
Der Wiener Zucker schmeckt nach Bratapfel, sehr interessant!
Sehr süß ( durch Zusatz von Sirup)!
Löst sich fast restlos auf!
Die Aktie ist genauso langweilig, und das wird noch 1 Jahr so weiter gehen!
Schaut mal auf die Range bei Zucker # 11! Immer das gleiche seit einem halben Jahr!
Hoch bis 15,30 ct. und wieder runter Richtung 13 ct. immer dasselbe!
Da kann man nur mitmachen oder verlieren.
gut nacht und schöne träume...