Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Der US-Bundesstaat Nevada geht an Hillary Clinton.
Damit hat Clinton 215 Wahlmänner, Donald Trump liegt bei 239. !!!!!!
+++ 06:16 Trump schickt asiatische Börsen und mexikanischen Peso auf Talfahrt +++
Die Aussichten auf einen möglichen Sieg von Donald Trump bei der US-Präsidentschaftswahl sorgen für Talfahrten an den asiatischen Börsen. Die Börse in Tokio stürzte um 5,5 Prozent ab, die Börse in Hongkong gab fast drei Prozent nach. Deutlich im Minus waren auch die Kurse in Sydney, Seoul und Bombay. Anleger flüchteten sich dagegen in sicherere Werte und investierten in Gold und den japanischen Yen. Die mexikanische Währung fiel gegenüber dem Dollar auf ein historisches Rekordtief. Für einen Dollar waren 20,4401 Pesos fällig - und damit erstmals überhaupt mehr als 20 Pesos. Der Milliardär Trump hatte in der Vergangenheit immer wieder mit abfälligen Äußerungen über Mexikaner für Schlagzeilen gesorgt.
jetzt aber erst mal zur Thermoskanne....vorher bring ich noch krein Wort raus...sorry...ich verzieh mich dann mal zum Spirituosenregal...ich brauch unbedingt was rein in meinen Kaffee...auch, wenn's noch nicht 11e ist...;-)
Wo hast Du denn den Schlüssel her !!!!!
Bis Elfe ist doch dort abgeschlossen :-)))
Ich habe so viel um die Ohren ,das es sein kann ,das ich um 11 Uhr nicht pünktlich vor Ort bin .
und dazu die frischen Eier von ermlitz mal wieder??