Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
europäische union versagt einer brauerei im allgäu die werbung --auf dem etiketten wird das wort bekömmlich gedruckt .........oberlandesgericht stuttgart eine gesundheitsbezogene angabe hat das wort ......... ein tabu also
prost bekomms --seltsam
Fluorid - der grösste Feind der Zirbeldrüse
Das Fluorid im Speisesalz, in Mineralwässern, in vielen konventionell angebauten und verarbeiteten Nahrungsmitteln sowie in Zahncremes stellt für die Zirbeldrüse eine besondere Gefahr dar, denn das Fluorid sammelt sich in ihrem Gewebe an und lässt sie schliesslich verhärten.
Aber auch Hormone, Quecksilber, Koffein, Tabak, Alkohol und raffinierter Zucker können Verkalkungen der Zirbeldrüse auslösen. Strahlungsfelder, wie jene, die uns in Form von Stromleitungen, Mobiltelefonen und Internetnetzwerken umgeben, haben ebenfalls eine zerstörerische Wirkung auf diese wichtige Drüse.
vielleicht das größte Glück,
das diese Welt bereit hat.
- Samuel Johnson -
Vielleicht wird die nächste Nacht ja besser .
Wenn nicht ,tun wir uns zusammen :-))
Hast du Lust auf ein Spiel? Ich schreibe es dir jetzt und du darfst raten. Wenn du es nicht rätst, dann schick ich dir einen Frosch den du dann 48 Stunden in deinem Profil lassen musst. Wenn du das Spiel dann weiter schickst kannst du bald sehen wieviel Frösche in deiner Telefonliste sind. Also: es ist 7 Uhr morgens, du liegst noch im Bett und schläfst und es klingelt an deiner Haustür. Draußen stehen deine Freunde und kommen zum Frühstück. Du hast Kaffee, Milch, Kakao, Butter, Marmelade, Honig und Eier im Haus. Was machst du zuerst auf?
Wünsche allen einen stressfreien und gesunden Samstag .
Ich habe viele grüne Frösche in meiner Telefonliste :-)))