Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Ich leider nicht .
Es sind auch nur nett gemeinte Infos von mir .
Alles kann ,nichts muß .
Aber die Autoimmnunerkrankungen ,werden stets mehr und mehr , aber keiner stellt sich dann die Frage wie kann es .
......von daher ist bei manchen dann auch die Auffüllung von innen erforderlich .
Um dem Vorzubeugen sagte sein Arzt , besser von **innen wie von aussen **
Da wir uns alle auch genug Schützen und Sonnencremes mit hohem Lichtfaktor nehmen , hat man auch nicht den Bedarf an Vitamin D wie der Körper bräuchte .
Mmh !!?? , aber okay ,selbstverständlich jedem das Seine .
da sind soooo viele Menschen offen für ,wenn es aber an die Vorsorge geht ,wo man manches mit
Verhindern könnte, dann wird man bequem ,ist ja auch mit Arbeit verbunden ,oftmals die
Eigenverantwortung für sich zu Übernehmen und nach Alternativen zu suchen und Dinge zu
hinterfragen .
Und ich hatte vor Jahren gelesen, daß schwarzer Hautkrebs auch (oder grade nicht) durch irgendwelceh Sonnenschutzkrems vermieden wird. Im Gegenteil. Seit über 10 Jahren gehe ich "ungeschützt" und zu jeder Möglichkeit in die Sonne. Und ich lege meine Urlaube so, das ich in der sonnenarme Zeit in Deutschland ein paar Tage im Süden verbringe. Ich habe keinen Sonnebrand, bin fast immer ein bißchen gebräunt das ganze Jahr und denke, ich tue meinem Körper damit mehr Gutes, als einmal Streßsonnen in drei Wochen auf untrainierte Haut.
Aber der Vitamin D Spiegel ,ist sehr oft bei vielen Menschen ,im absolut unteren Bereich .
Da solche Blutuntersuchungen auch ein paar Euros kosten ,macht sie eh keiner .
Denn viele Erkrankungen , die man hat ,kommen oftmals durch Unterversorgung, weil unsere Ernährung auch nicht unbedingt Gesundheitsfördernd ist .
Vitamin K zb : ,bekäme man gut hin ,durch sehr viel grünes Gemüse .
sie hat immer mal eine phase mir ergänzungspillen hinzulegen (kalzium magnesium ........)) die entsorgt heimlich die stadtreinigung ......also schlucke ich nicht und tabletten noooooooo
vor 5jahren letzter versuchter arztbehandlung ( meinte doc ich kann sie nicht ich muss ihnen was verschreiben )) herr doc wenn sie wissen was ich habe dann können sie was verschreiben ... dann hatte ich keine krankschreibung mehr bekommen (( hatte ich schon mal geschrieben ?)
nun lasse ich es mit doc und pillen ................ entweder ich schaffe es noch ins krankenhaus und kann geholfen werden oder der lebensabend findet sein ende ............. wobei wenn die nicht mehr helfen können mache ich ihnen kein vorwurf ........... vielleicht machen sie auch weniger weil ich die vorsorge vernachlässigt habe....... was ist aber vorsorge oder was brauch der körper ........
der körper verlangt schon von hirn und verstand was er umsetzen müsste ...nun bekommt er der körper das altagsgeschehen gepacken ........... und alle gegebenheiten der organe sind erfüllt um gesund zu arbeiten
Und das viele Studien auch gefaket werden ,wissen wir auch .
Der Mittelweg ist wichtig ,von jedem etwas .
Angefangen bei uns selber ,den Stress entschleunigen ,Raus in die Natur , Gesund essen ,sich Zeit nehmen für sich ......
wäre ja schön wenn Dies alles klappen würde :-)))
Trotzdem noch einmal die Frage ,woher kommen plötzlich die ganzen Autoimmunerkrankungen !!
die über achzig jährigen 90 , 100 haben viel lebenszeit und gibt es bei denen eine gewisse lebensgewohnheit das gerade diese menschen so fit geblieben sind ..............werden diese mit medizin so alt ..........?
Ja, Rosalie, die Untersuchungen kosten Geld, und weil sie Geld kosten, kaufen wir lieber für Geld Pillen... Pillen sind sowieso gut, früh gegen Müdigkeit, mittags gegen Völlegefühl und abends gegen Schlaflosigkeit. Die Werbung macht´s.
In den Augenblick wo wir geboren, gibt es auch mal das Gehen.Ohne zuerst die Geburt können wir nicht sterben. Logische Schlussfolgerung ohne Geburt wären wir wohl unsterblich. Warum werden wir dann Geboren ? Jetzt wird es stark spirituell...
Also 100 Jahr und älter zu werden, wie wird man das wohl. Und bin mir sicher das es ganz viele Menschen gibt die sagen ich will das ja nicht mal wofür