Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 224 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.527.717 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 804 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 222 | 223 | | 225 | 226 | ... 388 > |
der hat sonst nix zu tun....
Beleidigen oder Hier herumpöbeln ist seine Spezialität....
Mit der Aktie (100k im BID) hat er nix zu schaffen.
Danke.
Der Laden ist def. nix mehr wert!
Da wird versucht mit einem neuen Namen der leeren Hülle nochmals
Leben einzuflößen......
Leider vergebens....
Es sind für mich kriminelle Betrüger...
Meine Meinung.
Ja so ist das mit den "Meinungen".
Keine Sorge, den Part nimmt Ihnen hier niemand weg.
Beleidigen, drohende sowie Diffamierende Beiträge kommen doch zu 99% von Ihnen.
Darf man nur seine Meinung äußern wenn man diese Aktie bejubeln möchte oder im Depot hat?
verschwinden Sie endlich und lassen Sie die ehrbaren und ehrlichen Anlegern endlich
in Ruhe.....
Danke.
Decke ich Ihre Widersprüche auf? Gut
Ehrbare und ehrliche Anleger?
Nun ich kann von solchen keine Beschwerden über meine Person hier lesen oder finden.
Ehrbare und ehrliche Anleger oder User beleidigen bestimmt nicht andere per BM, nur weil Ihnen die Realität nicht gefällt und sie argumentativ nicht in der Lage sind ihren Standpunkt zivilisiert darzustellen.
Da sollte jemand die Bedeutung von ehrbar oder ehre wohl nochmal durch Wikipedia prüfen, bevor er sich lächerlich macht mit solchen Aussagen.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
über die Bascher Schreiber, wie LosPollosHer und ganz besonders der OberPöbeler
2lateyou.....
Danke.
Dafür fehlen Ihnen zahlreiche Eigenschaften und Fähigkeiten.
:-)
Jede dieser Beleidigungen, Unterstellungen sowie Persönlichen Angriffe sind der Beweis dafür was von Ihnen zu halten ist.
Muss ärgerlich sein wenn man seit Monaten gegen Windmühlen kämpfen muss und so gar keine Chance hat.
Ach eines noch, bevor Sie erneut Begriffe benutzen, deren Bedeutung Ihnen nicht bekannt sind wie zB. Basher oder bashen, googlen Sie doch wenigstens.
Erneut peinlicher Auftritt.
Gut, bei einem EK von deutlich über 0,1x würd ich auch die Nerven schmeißen und pushen was das Zeug hält.
Meine Meinung
Und
Bitte, gerne.
mein Einkauf können sie nicht wissen...
und wenn die Aktie demnächst die 0,10er Marke überschreitet...
dann sehen wir Sie hier eh nicht mehr schreiben!
Zu hoch ist dann Ihre Peinlichkeit... und die anschl. Erklärungsversuche..
Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.20 16:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 04.01.20 16:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Hier will nur jemand bellen aber zum beißen fehlen die Zähne.
Wer noch nichtmals weiß was bashen ist und es anderen unterstellt aus Hilflosigkeit oder Argumentationsschwäche, der ist schon ganz vorne mit dabei.
Heute Mittag ist dann wieder alles wertlos, betrügereien und abzocke.....5min später wieder alles Top und grün und bunt.
Liegt wohl wirklich am Promillegrad.
Da nehme selbst ich diese AG. Die paar Verbindlichkeiten werden einfach umgewandelt. Und schon hätte ich eine schuldenfreie börsennotierte AG für wenig Geld. ;-)
Keine Sorge, er wird weiter gegen Windmühlen kämpfen, immerhin ist bis heute keine seiner Prognosen, Wunschvorstellungen, Newserwartungen oder sonstiges eingetroffen und dennoch schreibt er munter weiter und ignoriert einfach seine Verfehlungen und falschen Aussagen sowie Prognosen.
Ich denke, da muss man aus dem ASK kaufen?!!!
Spannung pur.
Danke.