AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 224 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 607.168 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 250 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 222 | 223 | | 225 | 226 | ... 392 > |
du musst nur die News lesen, dann wäre der Umstand der Vergrößerung der Belegschaft für dich nix neues.
Wo du News findest wurde in den letzten Tagen nun schon sehr oft gepostet. Bitte sei so lieb und such die Beiträge mit der Überschrift Link Zusammenstellung von mir. Danach machst du dir einfach die Mühe die englischen Newsartikel mit offenen Augen und Ohren durchzulesen ;)
und ist psychologisch der boden
aqua im aufwärtstrend ;-)
mal schauen wo die reise hingeht (wenn die cowboys mit-spielen)
servu$
Vertrauen wurde erfolgreich wieder aufgebaut und die Newslage ist optimal!
$ 50.000.000 Kapitalspritze für AquaLiv, Inc. bestätigt und durchgegangen (-:
päng 800% - 1000% an einem tag
das ist otc: alles möglich
I Stay longer than a few weeks ;)
@Falke...Wenn es so einfach wäre...
Ich lese Büchern,teste...Übe über 3 Monaten mit Chartanalyse.
Aber die von Dir....Oder die ...Mit Point 3 BB..
Oyé...Oyé...Liebe nicht Posten als sich blamieren.
Deswegen...lasse ich es...z.Z (Nur für meine Freundekreise,sonst keine Posting..)
Bitte...Es ist nicht böse gemeint,Ich habe 1 Gewisse Affektion für Chartartist.
à bientôt
OC
für so einfach leute wie dich gedacht
damit die es auch verstehen (-:
ist auch nicht böse gemeind
Salut
Ja,ich bin 1 Einfacher,kömischer Kerl..sogar verrückt
Stimmt...
Zuerst...Also nur für dich
Möchte mich vorstellen...
Als ich vor 52 Jahren geboren wurde, war ich noch sehr jung.
Meine Eltern waren gerade nicht zuhause. Sie waren auf dem Feld. Sie holten dort Kartoffeln. Das machten sie immer so, denn es war nicht unser Feld. Jetzt ist mein Vater im Gefängnis. ... wegen seines Glaubens; er hatte geglaubt die Miete nicht zahlen zu müssen.
Ich war nicht alle Kinder. Ich hatte noch 20 Geschwister, davon 10 Brüder, 9 Schwestern und einen Blindgänger ..................... ich.
Wir Jungen heißen alle Emil, bis auf Fritz - der heißt Paul.
Wir schliefen alle in einem Zimmer mit Gasmasken. Das Handtuch stand hinter der Tür. Da wir nur ein Bett hatten, war es mit dem Schlafen sehr schwierig. Das erste Kind wurde ins Bett gebracht und wenn es schlief wieder herausgenommen und an die Wand gestellt. Dann kam das nächste Kind an die Reihe. Mit dem Erwachen war es etwas schwierig. Ich bin einmal 14 Tage stehen geblieben.
Wir waren eine sehr musikalische Familie. Meine Mutter nähte auf einer Singer Nähmaschine. Mein Vater war Pianoträger. Einer meiner Brüder war Sänger. Er sank immer tiefer. Jetzt brummt er schon zwei Jahre. Am musikalischsten war meine Schwester. Die ging bei der Geburt flöten.
Wir waren alle eine sehr intelligente Familie.
Mein Bruder ist in der Heidelberger Universität. Er steht dort in Spiritus, denn er hatte zwei Köpfe. Ein anderer Bruder ist Verwandlungskünstler. Der geht in ein Cafe mit einem alten Mantel und kommt mit einem neuen heraus. Ein anderer ist Klempner. Was der am Tage klemmt, wird am Abend verlötet. Ein anderer ist im Stadtbad tätig. Es steht dort als Brause, weil er einen Wasserkopf hat.
Meine Schwestern waren alle furchtbar dünn. Die eine musste immer zweimal ins Zimmer kommen, damit man sie sah. Eine hat jetzt Zwillinge bekommen. Die sahen sich sehr ähnlich, besonders der eine.
Als ich sechs Jahre war, kam ich in die Schule. Ich war immer der Liebling meiner Lehrer. Verschiedene Klassen durfte ich zweimal besuchen, während die anderen in eine andere Klasse mussten. Einmal fragte mich der Lehrer Welchen Beruf hatte Goethes Faust? Damenschneider sagte ich, Als er zu Gretchen kam, rief er: Hier möchte ich säumen. In der Rechenstunde sagte der Lehrer Ihr zahlt beim Fleischer 30DM, beim Bäcker 10DM und beim Kaufmann 15DM Schulden. Wieviel zahlt ihr dann zusammmen? Da sagte ich Das weiß ich nicht, denn da ziehen wir immer um. Brachten wir schlechte Zeugnisse mit nach Hause bekamen wir mit dem Ausklopfer. Brachten wir gute mit, bekamen wir einen Groschen für die Spardose. War die voll, wurde wieder ein neuer Ausklopfer gekauft.
Dann kam ich zu einem Schmied in die Lehre. Der sagt zu mir Wenn ich nicke, haust du zu. Der hat nie wieder genickt.
Dann kam ich zum Theater, doch da dieses noch im Bau war, sang ich da die Arie Heinrich rühr du den Kalk, bei mir gibts lauter Klumpen. Dann spielte ich im Wildschütz mit, ich spielte die wilde Sau. In einem anderen Stück hatte ich auf die Bühne zu kommen und zu sagen: Sie kommen noch nicht. Als ich in meiner Ritterausrüstung auf der Bühne erscheine, entdecke ich vor mir einen kleinen Kasten, aus den eine Frau herausguckte und mir zuflüsterte Sie kommen noch nicht. Da habe ich nur gesagt Dann eben nicht und bin wieder gegangen. Der Direktor sagte ich sei unbezahlbar. Ich habe dann auch kein Geld bekommen. Dafür gab er mir die Hand ..... mitten ins Gesicht.
Wenn man nichts kann und nichts weiss, bleibt nur noch ein Ausweg. Man wird Polizist. Mein Wachhabender zeigte mir mein Revier und erklärte. Bis zum Rotlicht da hinten müssen Sie gehen. Ich zog los. Nach 15 Tagen kam ich zurück. Es war das Schlußlicht eines Ferntransporters, der nach Hamburg fuhr.
Eigentlich wollte ich heute garnicht kommen, ich habe mich selbst über mich geärgert. Da hab ich mich sitzen lassen und bin gegangen. Unterwegs habe ich noch einmal angerufen, aber ich war nicht mehr da. Ich stehe hier nur rum, um mein Konto aufzufrischen. Früher hatte ich ein Soll und Haben Konto. Heute habe ich ein Sollgehabt Habenkonto.
à bientôt
OC
aber das ist augenkrebs
solche langen gesichten in einem forum
interessiern mich nicht
und jetzt bleiben wir mal bei AquaLiv (-:
im schlimmsten fall schmeißt einer auf die 0.007$ mm
dann sollte es aber langsam los-gehen
weg mit der 0,0082$ (-:
servu$