Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 224 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 846.319 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 238 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 222 | 223 | | 225 | 226 | ... 504 > |
Ich bin gespannt in welchem Maße sich die offizielle Nachricht über die Insolvenzaufhebung auswirken wird, weil im Gegensatz zu anderen Finanzinstrumenten wurde hier breite Öffentlichkeitsarbeit bereits im Vorfeld getätigt.
(By the way, kennt sich jemand von euch mit Dekodierung einer Aktie aus, den ich eine Frage per PM zukommen lassen dürfte ?)
heute auf der 4,5 schließen um dann bei 6 zu eröffnen
diese werden nach der insoaufhebung wieder paketeria veröffentlicht
Sorry habe mich verschrieben, nicht Dekodierung, sondern Dekotierung. xD Deswegen konnte ich auch bisher nichts im Internet darüber finden. Tut mir Leid. Geht um die Dekotierung der Cleantech Invest AG, die nicht mehr handelbar ist. Ich nun aber wissen wollte, was mit den Stücken passiert die sich noch in einem Depot befinden.
Ich wollte das nur nicht hier reinposten sondern per PM nachfragen, weil es ja nicht um diese Aktie geht sondern um die Pak, ich aber gehofft habe, hier jemanden zu finden, der sich damit auskennt.
habe ja gestern gesagt, gewinne sind hier sicher...aber nur meine meinung...
heute schon 4,50 ?
nach insoaufhebung schon 6€ ?
diese woche schon 8€ ?
wir werden sehen..
macht spaß hier