** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Ich sehe das ähnlich so ...,,, nicht girig sein, und vor allem wegen realisierten Gewinen hat noch kein Mensch kopf schmerzen bekommen!! Ich auf jedem fall auch nicht, weil in eine aktie wie Solarworkd bittet sich immer wieder günstige zeitpunkt zu einsteigen. Wenn das aber nicht der fall ist macht nichts, es gibt genug andere mögligheiten an der börse geld zu verdienen!!
Gruß
slash
Wenn da etwas dran sein sollte, dass RWE bei SolarWorld einsteigen oder gar übernehmen will, werde ich erst recht keine meiner SolarWorld-Aktien verkaufen. SolarWorld wird sich als interessanter Dividendenwert weiterentwickeln. Auch für das schwierige Jahr 2011 erwarte ich Dividendenkontinuität. Die darf diesmal ruhig etwas niedriger ausfallen.
Gruß
slash
Modulpreise, Lagerbestände, RWE-Gerüchte, alles innerhalb von 24 Stunden, habt ihr's auch ne Nummer kleiner? Hier ist doch was faul, lasst euch nicht abzocken!
Gruß
slash
wie siehts jetzt aus mit der 100-Tage-Linie und wie geht's weiter? Was meint ihr?
VG
PA
das Problem ist , dass heute massive Umsätze ueber 3,90. dass heisst die, die gerade zugestiegen sind, sind nicht im Plus und werden das Teil vermutlich morgen weitere 10% hochziehen, wenns nicht sogar mehr wird, echt ärgerlich für mich, aber, wenns ueber 4 schliesst, ist immer noch Zeit zuzusteigen, sollte ne echte Neubewertung anstehen, dann ist der Kurs n absoluter Witz....also noch jede Menge Zeit....
auch hier das Problem, PV beinahe ohne Subventionen überlebensfähig und sw kostet keine 50 Euro sondern keine 4...,ne Übernahme ist bedeauerlicher Weise echt drinn, das brutale Sammeln der letzten Wochen war schon vom Feinsten , da scheint echt jemand drann zu sein...
Denke auch, da geht noch mehr, und viel Glück beim Wiedereinstieg :-)
VG
PA
http://www.daf.fm/video/...n-knallen-durch-50150772-DE0008469008.html
und weiter fallende Einspeisevergütung sind kein Kaufsignal !! Warum solte sich RWE sowas ans Bein binden? Ein Projektierer im Bereich CSP würde mehr Sinn machen.
Also abwegig ist der Gedanke nicht, daß sich hier evtl. Feinde verbrüdern.
Und das betrifft ja auch die anderen konv. Energieversorger. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Ansonsten heute das gleiche Bild wie gestern. Daher gehe ich davon aus das wir heute nicht mehr groß fallen werden.
Gruß
slash
Dann aber wieder: shine baby shine:
"...Auf mittlere Sicht hat sich zumindest aber das Chartbild stark aufgebessert, nachdem der Kurs gestern das bisherige November-Hoch hinter sich gelassen hat. Dies lässt in den kommenden Monaten eine Fortsetzung der jüngsten Erholung denkbar erscheinen. Mögliche Kurstreiber sind unter anderem die erwartete starke Solar-Nachfrage aus China, die neuerliche Offensive Solarworlds gegen die chinesischen Konkurrenten sowie die Nachfrage in Deutschland, die sich im ersten Halbjahr weiter robust entwickeln dürfte...."
Quelle:http://www.emfis.de/global/global/nachrichten/...einlich_ID98484.html
(händereib) Auf steigende Kurse :-))
VG
PA