Der EUR/USD 2,0 Thread
bin auf iforex.com online und echtzeit, wenn man das so nennen darf.
Plötzliche Ausschläge um 5 bis 10 PIPs. Sowas habe ich selten gesehen und führe dies auf großkäufer zurück, sowas ähnliches stand auch hier auf finanzen.net. Da war die Rede von Großkäufern und Verkäufern, wer soll den Kurs sonst so heftig bewegen können.
Dienstag 21.12.2010, 15:38 Uhr Nach Aussagen von Moody's, wonach die Schuldenkrise durchdie Euro-Staaten grundsätzlich beherrschbar sei, kann die Einheitswährung leicht zulegen. Die 1,3200 stehen noch einmal im Fokus.
Bild vergrößern - Bitte hier klicken
und bitt elass dir gesagt sein das ausschläge von 5-10 pips absolut nichts mit grossinvestoren zu tun hat sondern bei euro/usd ganz normal sind gruss
-----------------------------------------
Es muss auch nicht alles analysiert werden, was passiert ist, wenn er jetzt 150 Pip abgeruscht wäre, dann würde ich auch schauen was passiert ist.
-----------------------------------------
Habe mehr Vertrauen in dein Können und dein Moneymanagement
hui, hui hier ist ja viel passiert in der Zeit, wo ich nicht mitgemacht habe:P.
Was sagt ihr dazu, dass China Europäische Staatsanleihen kaufen will?Für mich ist das Herrauszögerei.Mit dem Geld können die Staaten vorerst ihre Anleihen refinanzieren, ändert aber nicht an der langfristigen Tatsache, dass ihnen die Gläubiger immer weniger trauen.Ich wollte mein Geld niemandem anvertrauen, der sich vom wem anderes Geld leihen muss um mir meins zurückzuzahlen.
Vorallem dann nicht, wenn in den kommenden 6 Monaten Refinanzierungen von weit über 35 Milliarden Euro getätigt werden müssen!
ich hab mich nur erstmal aus dem Bereich Kapitalmark zurück gezohgen.
Prioritäten verlegt;).
Allerdings, nächstes Jahr komme ich wieder:)Muss nur noch schauen bei welchem Anbieter.Orando immernoch spitze?
Kann man sich da einfach so anmelden?
Ich meine weil wegen USA und so und wie funktionier das dort mit der Einzahlung von Startkapital?
ich hab mich da durchgebissen....und das wiederzugeben wie das ging ist echt schwer....wenn es läuft geht es....nur ich mach sicher noch ne menge bedienfehler....und ob meine einstellungen alle richtig und optimal sind zeigt die zeit und ich frag auch immer noch nach....lol
also besser frag die die es schon beherschen, sonstv verdoppeln sich noch meine fehler, das wollen wa doch nich.....waaaa
ab Freitag ist ja wieder genug Zeit um alles Mögliche nachzufragen:)
Dann wünsche ich dir erstmal noch viel Erfolg in der Welt von Dollar und Euro und bis spätestens Freitag.
Scheiße wenn man noch arbeiten geht und nicht auf seine Plattform kommt. Statt 1600,- $ Plus, schön 2200,- $ Minus... Ich könnte kotzen...
insgesamt 30 pips verlust über den Tag, ist noch ok. ich bin wieder long, und glaube die Asiaten werden wieder richten. wir werden heute noch spätestens über die Nacht die 1,32 knacken. andere Meinung?