Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Bei mir is rausgekommen über den Durchschnitt, also auch nicht so über gut.
Was rausgekommen fand ich auch lustig. Ich bin ein sehr gelassener Meschen
Ein Egalo also.... hahahah
Aggressivität
Ihre Aggressivität ist im Durchschnitt angesiedelt. Und das ist gut so. Solange Sie niemand absichtlich reizt, gehören Sie zu den friedfertigen Artgenossen, die keiner Fliege etwas zu leide tun würden.
Sie kämen gar nicht auf den Gedanken, von selbst in die Luft zu gehen. Denn dazu haben Sie das eigene Verhalten viel zu gut unter Kontrolle. Sie wissen, dass es zur Durchsetzung eigener Rechte und Standpunkte keinerlei körperlicher Gewalt bedarf. Und Sie müssen sich auch nicht ständig dadurch beweisen, indem Sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Mitmenschen kleine Fehler unter die Nase halten.
Sobald allerdings jemand einen Angriff gegen Sie startet, wird er sein blaues Wunder erleben. Dann können Sie nämlich auch austeilen. Ihre Aggressionsbereitschaft passt sich also den gegebenen Umständen an. Und das ist letztlich eine sehr gesunde Einstellung.
Gelassenheit
Sie können sich glücklich schätzen, dass dieser Charakterzug bei Ihnen sehr ausgeprägt vorhanden ist. Dafür haben Sie aber auch einige Anstrengungen unternommen: Schon sehr früh erkannten Sie, dass Erfolg etwas ist, das einem nicht durch Zufall begegnet, sondern dass man ihn sich hart erarbeiten muss.
Und das haben Sie auch getan. Sie ernten also jetzt die Früchte der vorangegangenen Mühen. Dabei haben sich zwei sehr positive Eigenschaften bei Ihnen verfestigt. Nämlich eine gehörige Portion Selbstvertrauen und dazu noch eine Prise allerfeinster Humor. Von diesen beiden Qualitäten kann man gar nicht genug besitzen. Sie sollten sie deshalb ganz besonders pflegen und nach Möglichkeiten suchen, diese Talente weiter zu vervollkommnen.
Viele Mitmenschen sehen jedoch nur die äußere Fassade. Sie glauben, dass Ihnen alles ohne jede Anstrengung gelingt. Oft entwickelt sich dabei ein Gefühl von Neid und Eifersucht. Sie sollten sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen lassen. Sie sollten vielmehr das Bewusstsein genießen, unter schweren Anstrengungen alles so organisiert zu haben, dass es jetzt mit relativ geringem Kraftaufwand fast von selbst reibungslos funktioniert. Weiter so!
Nach der Auffassung berühmter Psychologen kann dabei besonders die Erkenntnis helfen, ob ein Mensch ein eher extravertierter oder ein introvertierter Persönlichkeitstyp ist.
Erregbarkeit
Sie verhalten sich eher passiv und ruhig. Überspitzt formuliert könnte man sogar behaupten, Sie seien oft etwas teilnahmslos und gleichgültig. Und zwar mehr, als Sie das eigentlich selbst wollen. Denn Sie wissen genau, dass es niemand besonders schätzt, von Ihnen mit bloßer Gleichgültigkeit behandelt zu werden. Auch Sie selbst möchten das am allerwenigsten.
Natürlich sind Sie alles andere als ein leicht erregbarer Mensch. Sticheleien und Provokationen prallen an Ihnen wirkungslos ab. Trotzdem sollten Sie dazu übergehen, sich für interessante Dinge mehr zu begeistern. Denn zu große Teilnahmslosigkeit verhindert jeden möglichen Erfolg.
Erfolge entstehen nämlich bevorzugt aus einem tiefen Gefühl der Begeisterung für eine ganz bestimmte Sache oder Idee. Und je neuer und frischer diese Idee ist, desto größer sind die Chancen, dass Sie sie durch Begeisterung in einen großen Erfolg umwandeln können. Sie sollten deshalb stets nach neuen Herausforderungen streben - selbstverständlich nur nach positiven.
Wenn Sie erst einmal in vollem Umfang erkannt haben, dass es durchaus Früchte trägt, Interesse für lohnende Dinge aufzubringen, werden Sie den Erfolg zu Ihrem dauerhaften Weggefährten machen. Und dann kann Sie nichts und niemand mehr aufhalten.
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.16 11:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 31.10.16 11:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Wohl eher Besonders...
Auh mann, das schönste bei ariva ist wohl das man immer was zum lachen findet :-)))
Danke und einmal hochgeworfen und wieder aufgefangen :-)))
Unter anderen kam zb. auch raus das ich ein sehr Geselliger Typ bin...wenn es mir gefällt :-))
Das ich mich sehr gerne mit anderen Menschen unterhalte *Staun*
Gerne unter Freunden und Menschen bin. Richtig, deshalb lieber weniger online.
Kein Depressiver Mensch bin und andere mit meiner guten Lebenslaune bereichern kann.
Na das hoffe ich doch wohl.
Diese Eigenschaften haben aber mit Sicherheit sehr viele andere Menschen auch.
♥ Gott sei Dank ♥
"Kommunikationsmeister"? was immer das sein mag, ich mag es nicht sein.
Mit jedem reden können?
Von jedem recht erhalten?
Streithähne versöhnen zu vermögen?
Echt. Authentisch. Unverfälscht. Einzigartig.
Nicht jeder wird mich so mögen.
Aber kommt es nicht in erster Linie darauf an,
dass ich mich so gut finde, mich wohl fühle und vor allem
mich annehme und akzeptiere wie ich bin?
Dann werden auch die richtigen Menschen
zu mir finden, mich umgeben und meinen
wahren Wert zu schätzen wissen.
Doch kaum hatte ich das #637 gelesen, schon kamen wieder nette und vor allem humorvolle Gedanken - wie sagte Günni so treffend? Ich knuddel Dich :-)))
Habt vielen DANK ,für Euer Vertrauen .
Denn ich bin der Meinung, auf der Welt geschieht schon so viel Unschönes.
Da braucht jeder von uns täglich etwas Zeit für sich.
Um zur Ruhe zu kommen. Das Schöne zu erkennen.
Einen Moment, in dem wir den Alltag einfach "ausknipsen".
Ich wünsche jedem hier ** den kleinen Farbklecks bieten zu können,** den er im Moment gerade ganz dringend benötigt .
Jetzt gibt es das 2te Frühstück für die Frühaufsteher und das 1te für die langschläfer und diejenigen die heute einen Brückentag / Urlaub haben .
Mein Wunsch des schönen sonnigen Herbstwetters, für Heute, hat sich erfüllt .
Friedhöfe ,Dunkelheit und Regen tun meiner Seele überhaupt nicht gut .
Das 3te . Jahr in Reihenfolge, wo die Sonne am 31.10 scheint und für Morgen, hoffe ich es auch :-)))