Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
nicht mal der kaffeegeruch machte ihn unruhig .........
wenn ich beamte sehe könnte ich die nur anspucken ((nicht einzahlen und dann gut abkassieren))) und unser rentensystem ist in gefahr der normalbürger zusätzlich versichern
(((( die gewalt wird stärker wenn der westen erst merkt das er auch ausgesaugt wird .....
wo viel ist merkt man das noch nicht so ...............♫♫ das wort zum freitag ♫♫ .
Noch mal dem Arbeitgeber zuliebe nachschauen...und evtl. den Broteinkauf gedanklich verlegen...und nicht vegessen, rechtzeitig den Glühwein-Bestand aufstocken...;-)
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer hot gebraucht, anstelle heiß,
know how benutzt, wenn er was weiß,
wer sich mit sorry kühl verneigt
und Shows abzieht, wenn er was zeigt,
wer shopping geht statt einzukaufen
und jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt zu spät,
dass er kein Wort mehr deutsch versteht.
Einen ruhigen Freitag-Abend bei einem Glas Wein
oder einem Bier .
Gute Nacht allen hier :-)))
Ich habe letzte Nacht nicht eine einzige Stunde geschlafen . Ich war einfach nur wach und klar im Kopf . Ich glaube es lag an meinem Ingwer Tee :-))
Mittelalterliches Markttreiben mit vielen Händlern, Musik und Gauklern. Versorger bieten Käsespätzle, Fleisch, Wildschweinwurst, Creps und vieles mehr. Taverne mit Bier, Wein, Mett, Kirschbier und reichlich anderes wird ebenfalls geboten!
Für das Flair der mystischen Zeit sorgen Inquisitor und Herold Freiherr Roland zu Eberswalde sowie Dämonenjäger und Prangermönch Bruder Dickbert...
So kommet herbei Ihr magischen und nichtmagischen Wesen und feiert mit uns in dieser mystischen Zeit ...:-))))
http://de.webfail.com/7e41feb2068
░M░O░R░G░E░N░
ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Das Wochenende soll Dir bringen,
Spiel und Spaß bei all den Dingen,
alles was Dein Herz begehrt,
was anderes wäre wohl verkehrt.
ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Lass die Arbeit – Arbeit sein,
das Wochenende das ist Dein.
Du wirst es sicherlich genauso seh'n,
Wochenende – einfach wunderschön.