Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread

Seite 2223 von 2378
Neuester Beitrag: 27.01.25 22:06
Eröffnet am:13.10.11 18:35von: RosalieAnzahl Beiträge:60.426
Neuester Beitrag:27.01.25 22:06von: ermlitzLeser gesamt:1.628.379
Forum:Talk Leser heute:256
Bewertet mit:
133

Seite: < 1 | ... | 2221 | 2222 |
| 2224 | 2225 | ... 2378  >  

146578 Postings, 9255 Tage seltsamschaut auf diese Sta, äh, auf den Kalender

4
27.10.16 08:11
es ist der 27., skaribu, bissl Vorlauf braucht´s auch, also nicht barmen, gehst derweil zu NETTO.
Man kann ja auch die Augen schließen beim trinken...  

39641 Postings, 5195 Tage RosalieGlühwein für skaribooooo

4
27.10.16 10:22
ist zwar nicht vom Händler deines Vertrauens ,dafür aber umsonst :-)))  
Angehängte Grafik:
glu__hwein.jpg
glu__hwein.jpg

39641 Postings, 5195 Tage RosalieHier die Thermoskannen

5
27.10.16 10:51
gefüllt mit frischem Kaffee .

Sie steh´n immer links unter der Küchentheke, in dem darunter eingebautem ,Regal .  
Angehängte Grafik:
kaffeekanne-isolierkanne-teekanne-thermoskanne-....jpg
kaffeekanne-isolierkanne-teekanne-thermoskanne-....jpg

39641 Postings, 5195 Tage RosalieEinen lieben Gruß .......

5
27.10.16 10:54
Freundlichkeit ist wie ein Luftkissen -
es mag vielleicht nicht viel drin sein,
aber es mildert enorm die Stöße
des täglichen Lebens.

Einen super Tag für Euch ,

mit allem ,was dazu gehört*
und lasst es Euch gut gehen .  

230495 Postings, 5238 Tage ermlitzmoin @ alle

4
27.10.16 11:35
ab 08:11 uhr war ich schon mal da   ///((((( abbber beim einfügen hat mich das DSL  von

der Telekom verlassen...................  

nun mit wartezeit (mir klingeln jetzt noch die ohren (bitte warten alle......................

neja leitung messen und prüfen  10 min    nun 4 stunden verloren

viel zeit habe ich nicht  

146578 Postings, 9255 Tage seltsamGratulation, ermlitz

4
27.10.16 11:38
das 55555 Posting hier...  

230495 Postings, 5238 Tage ermlitzmahlzeit

3
27.10.16 11:38
heute mit dem scheiß telefon warten  das 11 fer verpasst  

irgend was fängt an zu schmerzen ...   hoffe ist kein biermangel    

der kaffeeduft , daran habe ich gedacht bei zu viel masse .........  

39641 Postings, 5195 Tage Rosalieermlitz

3
27.10.16 12:01
auch ich war um 5 Uhr in der Frühe schon einmal hier , ich wurde auch vom Provider beim Einfügen im Stich gelassen :-))

Meine Nachbarn im Umkreis von 2 Km ,hatten das gleiche Problem .  

39641 Postings, 5195 Tage RosalieMahlzeit

3
27.10.16 12:03

Angehängte Grafik:
mahlzeit_salat.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
mahlzeit_salat.jpg

39641 Postings, 5195 Tage RosalieRIP : Manfred Krug

3
27.10.16 15:03
Im Alter von 79 Jahren ist Schauspieler Manfred Krug gestorben. Rollen in TV-Formaten wie "Liebling Kreuzberg" oder der Krimireihe "Tatort" machten ihn zum Publikumsliebling. Der gebürtige Duisburger war aber auch auch als Sänger und Schriftsteller bekannt.
"Am Freitag, den 21. Oktober, ist Manfred Krug friedlich im Kreise seiner Familie zuhause eingeschlafen", teilte das Management des Schauspielers gegenüber FOCUS Online mit und bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung. Die Beisetzung habe bereits stattgefunden: "Er wünschte sich eine Bestattung im engsten Familienkreis", hieß es.
Manfred Krug zählte zu den bekanntesten und beliebtesten Schauspielern in Deutschland. Seine Rolle als Jazz singender Hamburger "Tatort"-Kommissar Stoever erlangte Kult-Status. Ab 1984 war Krug in der Krimireihe zu sehen, 2001 lief die letzte Folge mit ihm und Charles Brauer als Kommissar Peter Brockmöller.
Berühmt in Ost und West
Seinen Spitznamen "Liebling Kreuzberg" bekam Manfred Krug durch die gleichnamige Anwaltsserie, in der er zwischen 1986 und 1998 in der Hauptrolle zu sehen war. Krug spielte darin einen unkonventionellen Rechtsanwalt mit Dreitagebart und einer Vorliebe für Götterspeise, der auch mal mehrere Liebschaften gleichzeitig hatte.
Der Schauspieler, Autor und Musiker wurde 1937 in Duisburg geboren und kam als Kind 1949 in die DDR. 1977 ging er nach seinem Protest gegen die Ausbürgerung des Liedermachers Wolf Biermann wieder in den Westen. Im April 2013 erhielt der in Ost wie West erfolgreiche Künstler das Bundesverdienstkreuz. Zu Krugs bekanntesten Rollen gehörten auch der DDR-Film "Spur der Steine", in dem er einen aufmüpfig-anarchistischen Baubrigadier spielte, und die Serie "Auf Achse".
Ehrung bei der Berlinale im Februar
Im vergangenen Februar war Manfred Krug bei der Berlinale mit dem Filmpreis "Paula" geehrt worden. Der Regierende Bürgermeister Michael Müller (SPD) würdigte Krug damals als herausragenden deutsch-deutschen Künstler. "Manfred Krug ist in allen Systemen über die Epochen hinweg ein Mensch und Bürger mit Ecken und Kanten, mit Meinung und Haltung geblieben."  

230495 Postings, 5238 Tage ermlitzviel zu

27.10.16 15:23
früh #..560  

230495 Postings, 5238 Tage ermlitzmeine

1
27.10.16 15:27
ehrung fällt etwas kürzer aus  ............

und die bestattung wird alleine stattfinden ....  

230495 Postings, 5238 Tage ermlitzalso manfred

3
27.10.16 15:28
und angehörige  beileid und ruhe in frieden  

121139 Postings, 3324 Tage skaribuGute Nacht Rosi und kurzinnehaltende

2
27.10.16 22:03
bald gut schlafende Schlemmer und Jubiläumsposter  

230495 Postings, 5238 Tage ermlitzzeit umstellung

2
27.10.16 23:28
gleich 00:01 uhr  

230495 Postings, 5238 Tage ermlitznachti alle

3
27.10.16 23:28

59475 Postings, 3929 Tage Lucky79Gute Nacht...

3
27.10.16 23:37

39641 Postings, 5195 Tage RosalieGuten Morgäään

2
28.10.16 02:46
mal schnell den Kaffee vorbereiten ,bevor die ersten gleich zur Frühschicht müssen :-))  
Angehängte Grafik:
kaffeemaschine_3.jpg
kaffeemaschine_3.jpg

39641 Postings, 5195 Tage RosalieEin Leben ohne Freunde,

1
28.10.16 02:53
ganz einsam und allein.
Ich glaub´ das wär kein Leben,
es würde traurig sein.

Kein Mensch der fragt. Wie gehts
Kein Läuten an der Türe:
Hallo, mein Freund wie steht´s
wem sollte ich dann schreiben?
Ganz ohne echte Freunde,
könnt´gleich fernab ich bleiben.

Und hab ich einmal Sorgen,
zu wem sollt´ ich dann gehen?
Denn Kummer ist viel leichter,
wenn Freunde zu dir stehen!

Drum sag´ ich heute Danke.
"Wie schön dass es Euch gibt!"
Und widme Euch die Zeilen,
weil Ihr treuen Seelen hier mir am Herzen liegt.

Ich wünsche Euch Allen hier  einen
schönen Start in den Freitag  
Angehängte Grafik:
herz_.jpg
herz_.jpg

39641 Postings, 5195 Tage RosalieSend Me An Angel

2
28.10.16 03:32

39641 Postings, 5195 Tage RosalieP h i l o s o p h i s c h e s.........

5
28.10.16 04:56

“Denke nicht, fühle… Es ist genau so wie bei einem Finger, der in Richtung des Mondes zeigt. Konzentriere dich nicht auf den Finger, sonst wirst du all die himmlische Pracht verpassen.”
--------------------------------------------------
„Wissen ist nicht genug, wir müssen es anwenden. Wille ist nicht genug, wir müssen handeln.“
„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“
„Das Leben ist dazu da, um gelebt zu werden und nicht um begriffen zu werden, oder sich vorgegebenen Mustern zu fügen.“
„Nutze keinen Weg als Weg, habe keine Grenzen als Grenze.“
„Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.“
„Folge keinem starren, festen System und du wirst dich immer leicht anpassen können.“
„Sei du selbst, bring dich selbst zum Ausdruck, habe Vertrauen zu dir selbst, ziehe nicht los und suche nach einer erfolgreichen Persönlichkeit, um ihr nachzueifern.“
„Wenn du das Leben liebst, dann gilt es keine Zeit zu verschwenden, denn aus Zeit besteht das Leben.“
„Leere deinen Geist. Werde formlos und gestaltlos wie Wasser. Wenn man Wasser in eine Tasse giesst, wird es zur Tasse. Giesst man Wasser in eine Flasche, wird es zur Flasche. Giesst du Wasser in eine Teekanne, wird es zur Teekanne. Wasser kann fließen oder es kann zerstören. Sei Wasser mein Freund.“  

39641 Postings, 5195 Tage RosalieVerwendungsmöglichkeiten für Wick VapoRub

3
28.10.16 05:03

Beim Auftragen von Wick VapoRub entsteht ein angenehmes Wärmegefühl, das gegen Muskelschmerzen sehr effektiv sein kann. In diesem Fall empfiehlt es sich, die Salbe zweimal täglich aufzutragen.

Wick VapoRub ist eine sehr bekannte Salbe, die schon seit vielen Jahren gegen verstopfte Nasen, Husten und andere Schnupfensymptome verwendet wird.

Diese Salbe ist eine Mischung aus verschiedenen beruhigenden und aromatischen Zutaten, wie Menthol, Eukalyptus und Kampfer.

Da es sich um ein sehr wirksames und preiswertes Produkt handelt, ist es in fast allen Hausapotheken vorzufinden.

Wick VapoRub kann auch für verschiedene andere Zwecke verwendet werden. In Kombination mit Knoblauch entsteht beispielsweise ein antibiotisches, beruhigendes Heilmittel, von dem auch du profitieren kannst  !!!!!

Dieser Balsam hat starke entzündungshemmende, schmerzlindernde und beruhigende Eigenschaften, die für viele relativ unbekannte alternative Anwendungen genutzt werden können.

1. Gegen Fußpilz
.Anwendung
Täglich jeden Abend vor dem Zubettgehen eine kleine Menge Salbe auf die Füße auftragen. Danach Strümpfe überstülpen.
Täglich anwenden, bis der Fußpilz verschwunden ist.

2. Gegen Akne
Auch wenn die Konsistenz dieser Salbe etwas fettig ist, bietet sie sehr positive Resultate bei Pickel und Akne.

Die Entzündung wird damit verringert, die Haut gereinigt und Narben werden verhindert.

Anwendung
Eine kleine Menge Wick VapoRub auf die betroffenen Zonen 2 Mal am Tag auftragen.

3. Gegen Muskelschmerzen
Nach dem Auftragen des Balsams anhand einer sanften Massage entsteht ein angenehmes Wärmegefühl. Dies ist eine gute Therapieform, um Muskelschmerzen zu lindern.

Anwendung
Den Bereich mit Wick VapoRub massieren und mit einem warmen und trockenen Handtuch bedecken.
2 Mal am Tag wiederholen, bis der Schmerz verschwunden ist.

4. Gegen Dehnungsstreifen
Mit dem Auftragen dieser Salbe können Dehnungsstreifen reduziert werden. Wick wirkt feuchtigkeitsspendend und stimuliert die Zellerneuerung. Die Haut wird wieder straff.

Anwendung
Wick VapoRub großzügig auf die betroffene Hautpartie auftragen und eine sanfte Massage durchführen, bis die Haut die Salbe vollkommen aufgenommen hat.
Täglich anwenden, um optimale Resultate zu erzielen.

5. Gegen Warzen
Warzen sind unschön und lästig. Du kannst sie innerhalb von wenigen Tagen durch das regelmäßige Auftragen dieser Salbe beseitigen.

Anwendung
Trage eine kleine Menge Wick VapoRub auf die Warze auf, mit einem Verband bedecken und 6 Stunden einwirken lassen.
Danach den Verband entfernen und die Behandlung wiederholen.

6. Insektenschutz
Der starke Geruch hält Mücken fern. Zweifle also nicht daran, diesen Balsam zu verwenden, um Mücken abzuschrecken.

Anwendung
Die Salbe auf die Haut einreiben, vor allem wenn du im Freien bist.

7. Gegen Entzündungen
Wenn du kleine Wunden oder Verletzungen an der Haut hast, kannst du diese Salbe auftragen, um Entzündungen zu vermeiden.

Anwendung
Die betroffene Zone gründlich reinigen und danach etwas Wick VapoRub einmassieren.
Lesetipp: Natürliche Behandlung von Entzündungen

8. Gegen Blutergüsse

Um die Durchblutung anzuregen und Blutergüsse zu vermeiden, kannst du eine sanfte Massage mit dieser Salbe durchführen.

Anwendung
Vermische etwas Meeressalz mit Wick VapoRub. Trage die Mischung auf die betroffenen Zone anhand einer kreisförmigen Massage auf.
Wenn nötig 2 Mal am Tag durchführen.

9. Warum Wick Vaporub mit Knoblauch kombinieren?

Die entzündungshemmenden Eigenschaften von Wick VapoRub werden so mit den antibiotischen Eigenschaften des Knoblauchs kombiniert, sodass ein sehr starkes Heilmittel gegen Ohrenentzündungen entsteht.

Diese Behandlung wird immer beliebter, da sie sehr effektiv sein soll. Du kannst zwar die Einzelzutaten auch getrennt verwenden, doch in Kombination wirken sie besonders gut.

Anwendung
1 Knoblauchzehe schälen und 10 Sekunden in der Mikrowelle erwärmen.
Danach eine kleine Menge Wick VapoRub auf die Knoblauchzehe auftragen und in das schmerzende Ohr legen.
2 Stunden einwirken lassen. Du wirst baldige Linderung verspüren.
Lesevorschlag: Was passiert in deinem Organismus, wenn du gegrillten Knoblauch isst

Wie man siehst, ist Wick VapoRub nicht nur ein hervorragendes Mittel gegen Grippe- bzw. Schnupfensymptome. Es empfiehlt sich deshalb, Wick immer auf Vorrat zu Hause zu haben, um bei Bedarf davon zu profitieren.  

31489 Postings, 6013 Tage KryptomaneGuten Morgen Rosi & Freunde

4
28.10.16 05:56

32882 Postings, 4082 Tage HeluiseGuten Morgen Rosi & friends :-)

3
28.10.16 06:11
Danke Rosi, dass Du uns schon so früh einen Kaffee gemacht hast.

Wünsche allen einen schönen Freitag :-)  

146578 Postings, 9255 Tage seltsameinen hübschen Tag gewünscht

2
28.10.16 07:19
mal sehen, wie er aussieht, wenn es hell wird...  

Seite: < 1 | ... | 2221 | 2222 |
| 2224 | 2225 | ... 2378  >  
   Antwort einfügen - nach oben