Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Seite 223 von 354
Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00
Eröffnet am:16.08.19 19:30von: moneywork4.Anzahl Beiträge:9.84
Neuester Beitrag:10.06.24 19:00von: Unicorn71Leser gesamt:2.292.188
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.097
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 221 | 222 |
| 224 | 225 | ... 354  >  

546 Postings, 1164 Tage Hunter50atempause1 wenn du das so denkst

01.02.22 14:02
so respektiere ich es.Aber ich denke nicht so wie du denkst.Deshalb mal schauen wohin der hinfliegt.
Heute abend wissen wir es mehr.  

3336 Postings, 4642 Tage cesarso bin heute 2 mal rein

01.02.22 14:02
1) 90 Stück zu 85,59 €
2) 164 Stück  85,50€

ich denke 120-150 sollte relativ schnell zu erreichen sein ich hoffe es zumindest , der Antrag zu Zulassung in den USA zeigt mir jetzt die können jetweilige nachfrage befriedigen !

die nähste Fragen werden bald geklärt

2) ist Corona eventuell vorbei
3) wie ist die nachfrage nach dem Vakzin von Nova ...

hoffe auf gute geschäfte und alles was ich bisher gesagt habe dazu stehe ich , hoffnung bringt nichts man muss sein Investment immer schützen

hab übrigens 90 Stück mehr als vor meinen ausstieg also ich finde Stopps arbeiten ist das beste was es gibt , nur weil man von irgendwas überzeugt ist heist das nicht das so eine aktie auch steigt warum auch .

realität ist immer an der Börse wichtig ist wir wollen alle Geldverdienen und nein der Deutschen presse die alles nachdruckt traue ich nicht

und der Deutschen Börsenaufsicht traue ich auch nicht allein wegen dem neuen MArkt und später wirecard .

Deutschland ist rechtlich eine bannenrepublik

den usa Börsenaufsicht traue ich sollte novavax betrügen landen die Typen im us knast für ehr sehr lange zeit

in deutschland zahlt man bei Börsenbetrug 50 000 euronen und gut ist wehn soll das abschrecken wer von wirecard sitzt im knast ?

deutschland ist clan land wer der deutschen juztiz traut recht zu sprechen muss blind sein
deswegen warte ich immer auf us entscheidungen was die börse angeht  

3336 Postings, 4642 Tage cesarab 15:30 sehen wir das

01.02.22 14:04
ich gehe mal diese woche von einer MK von 10 Milliarden € wieder aus

da müsste der kurs bei ich glaube 140-150 € liegen
aber lassen wir das 15:30 sehen wir wo die reise hingeht wir haben einen vorteil gegenüber den usa

hoffe mal nicht das es zum abverkauf kommt dann falle ich vom glauben ab  

3336 Postings, 4642 Tage cesaruns allen gute Provite

4
01.02.22 14:08
darum geht es um nichts anderes , nicht darum recht zu haben Geld zu verdienen deswegen sind wir alle an der Börse ! hoffe ich doch mal

damit wir nicht noch mit 70 Arbeiten müssen oder Flaschen sammeln müssen , weil die Regierenden nicht den Norwegischen weg gegangen sind und die altersversorgung nicht an die Börse gekoppelt haben

danke das wir so scheise regiert werden ! danke CDU/CSU + SPD + Grüne danke für gar nichts !

28764 Postings, 1310 Tage Highländer49Novavax

01.02.22 14:22

1921 Postings, 5779 Tage aurinIch weiß ehrlich gesagt nicht was auf offizieller

1
01.02.22 14:47
indischen Regierungsseite NICHT zu verstehen ist. Ausser daß die Einheiten natürlich etwas blöd sind aber da kann man ja googeln wo man das Dezimalkomma versetzen muss um lakhs umzurechnen und wo und wieviele Nullen hintendran müssen ;)

Wenn man sich so Sachen wie das Ösi Blatt genauer durchliest kommt man eigentlich zwangsläufig auf den Begriff VERTEILUNG. Das hat wenig bis Null mit LIEFERUNG zu tun. Wie lange die EU intern benötigt um von Rotterdam Hafen oder wo auch immer das Zeugs hingeliefert wurde auf die Mitgliedsstaaten zu verteilen ist mal absolut nicht Novas Problem.

Und seit wann zwingt ein Kunde seinen Lieferanten eigentlich das Produkt heimisch zu produzieren???
Wie schon gesagt: USA braucht Novavax, nicht mehr anders herum.

Ich gehe davon aus daß SII in Summe deutlich günstiger produziert als ALLES was direkt in Kanada, USA oder sonstwo hergestellt wird. Polen zumindest läuft ja nun laut Berichten auf Hochtouren aber in absoluten Hochpreis-Fabs zu produzieren kann und wird nicht Novas Interesse sein. Insbesondere dann nicht wenn man von dort dann  ggf. noch Covax o.ä. preisgünstige Ware verschippert. Stichwort Spenden...

https://mea.gov.in/vaccine-supply.htm

1986 Postings, 2219 Tage atempause1Shorts

01.02.22 14:54
hat jemand die aktuellen zahlen von den Shortpositionen.  

1109 Postings, 1559 Tage 1234567uWir sollten

01.02.22 14:55
uns nun erst einmal alle freuen, dass Novavax nun doch nicht dem Untergang geweiht ist. Und Novavax ist auch kein Wirecard 2.0. Leider fehlen mir aktuell die Mittel, um noch mal nachzulegen, doch cesar ist wirklich zu beneiden, sehr starke Käufe. Wie erwähnt, aktuell kann man kaum leichter Kohle verdienen als
mit jetzigen Kursen. Die 100 Euro kommen sehr schnell zurück, für 150, 200 und mehr müssen wir sicherlich noch ein paar Wochen warten, doch nach diesen ganzen starken Nachrichten auch noch nicht das Ende.  

5789 Postings, 5111 Tage AktienflüsterinDas läuft jetzt alles richtig gut

01.02.22 14:56
und schon ab Januar wird Geld verdient und jeden Monat multipliziert sich das um ein vielfaches.
Das werden richtig tolle Tage jetzt, vor allem im Kurs den der Zug fängt ja jetzt erst an richtig Fahrt aufzunehmen.

Wir haben Vorbörslich schon fast 100$
Was haben wir erst bei der Eröffnung bzw. paar Stunden danach :-))

$98.49
+4.79 (+5.11%)  

3336 Postings, 4642 Tage cesarHighländer49: Der Antrag in den USA

01.02.22 15:02
sagt folgendes aus , Novavax kann unbegrenzt liefern , es ist wie aurin schon sagt egal wo sie produzieren , ich denke dabei auch das es unterschiedliche verträge gibt was Novavax abdrücken muss , nie hat Nova gesagt das es selbst Produziert warum auch

Apple Produziert auch nicht !

Der Beitrag ist für die Tonne wichtig für die investoren sind andere Fakten !

1) geht die Pandemi weiter ?
2) kommen neue Varianten kann Nova dann sein impfstoff anpassen oder wirkt es bereits dann auch für neue varianten die noch kommen werden ....
3)wie wird es aufgenommen wie sind die verkaufszahlen

wo sie Produzieren ist eigentlich nebensächlich , ich denke das klein Produzent dem anderen hilft
d.h die polen helfen nicht den indern und die nicht den amis jeder produzent für sich und jeder macht seine eigenen verträge mit nova

ich weiß daher nicht was dieser Artiekel eigentlich sagen will , der kurs der aktie ist doch gefallen

weil die Produktionskapaziäten unklar waren und man nicht weiß wie die pandemi verläuft (siehe auch dazu den Aktienverlauf von biontech )

nun steigt auch Biontech d.h während in der PResse das thema pandemi zuende geht denkt die Börse 6 monate vorraus im September /Oktober kommt das Thema wieder

an der Börse ist wichtig zu verstehen das man sich immer die frage stellt ist man vor der welle oder hinter der welle , ist man für die nachricht bezahlt oder unterbezahlt

während alle immer neue lock downs besprochen haben sind die aktien von impfherstellern gefallen die Börse hat das abklincken 6 monate vorraus bereits eingepreist nun wo die Öffentlichkeit das ende der massnahmen bespricht und immer mehr die nachrichten kommen aus holland , spanien ...

steigen plötzlich Biontech und  moderna weil hier die Börse wieder weiß was im september , oktober november passieren wird

den beitrag kann ich nichts abgewinnen der Journalist weiß nicht mal das novavax überall mit ex ternen produzenten arbeitet

er weiß auch nicht was die zulassung antrag in den usa bedeutet also ich kann dem beitrag nichts abgewinnen und jeder weiß das ich sehr sehr kritisch bin  

546 Postings, 1164 Tage Hunter50atempause1 zu posting 5559

1
01.02.22 15:07

1921 Postings, 5779 Tage aurinund wer mit der zugegeben langsamen aber

01.02.22 15:09
offenbar nachhaltigen Kurserholung nicht klarkommt der kann doch gerne in überteuerte und überbewertete Zockeraktien wie Valneva "investieren". Meldungen wie Novavax sie mehrmals wöchentlich raushaut führen dort zu sofortigen Explosionen um 50% und mehr.

Wer sich also eines Tages wundert daß Novavax bei 500 oder höher steht der sollte sich einfach mal mit Fundamentals befassen ;) KUV, KGV usw. kann man schon heute wenn man wirklich wollte selbst für sich hochrechnen. Dann einfach worst case nehmen und wundern daß hier eine Marketcap von weit weit weit  unter 30 Milliarden gegeben ist.

Alternative: Abwarten bis alle Zahlen schwarz auf weiß vorliegen. FOB z.B. hat ja bereits erklärt daß er für sich persönlich erst auf Grundlage belastbarer Zahlen handeln und rechnen kann wenngleich man sich bereits heute zu 99% rantasten könnte aufgrund der unkündbaren APA's. Und die ganz Einfallslosen warten noch komplett Q1 ab weil sie auch dem Ausblick per Ende Februar noch nicht "trauen".

Die noch einfacher Gestrickten warten gar was die sog. Analysten ihnen vorrechnen.

Und den absolut Unbedarften erscheinen aktuelle Kurse als fetter Anstieg weil sie sich auf reine  tagesweise Verhältnisbetrachtung stürzen.

Jedem das Seine und erlaubt ist wie gesagt alles. Wird sich zeigen wer am Ende am dicksten abräumt.

1986 Postings, 2219 Tage atempause1Hunter50: Danke für den Link

01.02.22 15:13
wahrscheinlich wird heute Abend doch wieder getanzt.  

5789 Postings, 5111 Tage AktienflüsterinDa kann noch eine fette squeeze kommen

01.02.22 15:18

14 Postings, 2757 Tage KUNSTARTan alle

01.02.22 15:50
Ihr seid süß, als ob ihr die Amis nicht kennen würden. Sie spielen mit ganz anderen Mittel als wir. Schaut einfach schon ihr Volumen an gehandelten Aktien, meistens das hundertfache.
Ihr braucht euch nicht zu wundern, dass sie nur 10 Minuten brauchen, um unsere ganze Mühe eines Vormittags ganz zu zerstören.  

546 Postings, 1164 Tage Hunter50kunstart mir macht das wenig aus

01.02.22 16:00
da ich weiss dass es weitersteigen wird.Ob heute oder morgen macht mir nichts aus.

ich geh trotzdem davon aus dass heute abend wir über die 100$ stehen werden.ist meine Meinung.

schönen Tag noch.

1109 Postings, 1559 Tage 1234567uKunstart,

1
01.02.22 16:00
das macht aktuell gar nichts. Das Fundament ist gelegt, es sind eher noch bessere Kurse zum Kaufen als noch vor Stunden.  

5789 Postings, 5111 Tage AktienflüsterinNa die machen ja nichts kaputt

01.02.22 16:15
den shorts brennt der Hintern ohne Ende und wir sehen ja das sie es jeden Tag immer und immer wieder versuchen, aber unterm Strich ermöglichen sie nur immer mehr Anlegern verpasste Chancen zu nutzen und fallende Kurse zum Einstieg zu nutzen.
Weiss nur nicht wie die von ihrer short-quote runter kommen wollen. Aber denen ist es meist egal ob die in eine squeeze dann voll reinlaufen, da sie die Gelder ihrer Kleinanleger verfeuern. Klappt es ist es o.k. , geht es komplett schief und die Aktie fliegt wieder auf 150 oder 200 Dollar dann haben sie halt nur 10 oder 20% gemacht als übrig gebliebener Gewinn anstatt vorher 70 oder 80% .

Das ist einfach das was einem heut zu Tage am Aktienhandel so gewaltig aufstößt, das solche hedgeFonds so unwillkürlich und so stur mit riesigen Summen auf Unternehmen einprügeln, bis zur äußersten Schmerzgrenze, die normal absolut gesund und mit besten Zukunftsaussichten da stehen. Profit um jeden Preis. Ich erinnere mich noch gerne an VW und was für eine Wohltat war es, das gleich 4 große Fonds komplett Pleite gegangen sind und ihr komplettes Kapital dabei verloren haben.
Gelernt haben sie aber nichts daraus. Ihren Anlegern den Totalverlust ihrer Investitionen mitgeteilt und sofort den nächsten Fond aufgemacht unter anderem Namen und weiter ging der Mist. Das sind einfach extrem kranke Zocker von der übelsten Sorte.
Aber anderes Thema....

Bei NOVAVAX haben wir schön das Gap geschlossen und haben bis jetzt eine gesunde Konsolidierung.
Da hat es einige Stops gerissen, aber bis jetzt hält es sich sehr gut und viele Anleger greifen bei den Kursen wieder fleißig zu.
Warum auch nicht, solche Chancen bekommt man nicht mehr oft.

546 Postings, 1164 Tage Hunter50und wie ich es hervorgesehn habe

01.02.22 16:28
der Zug fährt heute wieder ab :-) tüüüt tüütt :-)..
bitte nur einsteigen wenn ihr gut gedacht habt sonst fahre ich ohne euch ab.

mal schauen wo die Reise hingeht :-) in die Berge oder ans Meer :-)

3336 Postings, 4642 Tage cesarKUNSTART: bitte Grundlagen der Börse

01.02.22 16:29
noch mal reinziehen , Kolia von Aktien mit Kopf ist dabei eine gute hilfe  

1109 Postings, 1559 Tage 1234567uAF,

01.02.22 16:36
ja, das ist wirklich ein mehr als perfides Spiel der Fonds. Aber egal, die, die wie wir richtig und weitsichtig alle zuletzt gemachten Nachrichten von Novavax richtig einzuschätzen wissen, werden am Ende belohnt. Infolge dessen AF und Hunter, hättet Ihr Lust, dass man sich mal so zu einem Bierchen, Glas Wein oder Kaffee nach diesem Ganzen treffen könnte. Bezieht sich natürlich gerne auch auf alle anderen, die sich auch austauschen wollen, das dann in einer angenehmen Atmosphäre. Es sollen ja in den kommenden Wochen die 3G Regeln in Restaurants zurückkehren.  

2377 Postings, 1315 Tage fob229357651meine Calls auf Novavax

01.02.22 17:01
dürfen noch bisschen bleiben, sind nett grün ,aber auch noch nicht die Welt . Rechtzeitig halt mitnehmen , das Ding kann ja auch mal kippen ,steckt keiner drin,
aber heute darf der Call auf jeden Fall mal bleiben .

Gibt schlimmeres in D gerade als Aktienkurse.  

2377 Postings, 1315 Tage fob229357651Also mit der VErzögerung D und Österreich

1
01.02.22 17:05
war 100 % zu Rechen meinerseits , darum sage ich ja immer ein CEO und die Firmenmitarbeiter sollten wissen ( müssen wissen ) wo der Impfstoff gerade ist und zwar auf 20 Meter , gerade in der Phase, schade das es nicht so ist.  

546 Postings, 1164 Tage Hunter50Fob was ist denn ?heute bist du nichtz in der

01.02.22 17:06
laune?

zitat:

"Gibt schlimmeres in D gerade als Aktienkurse. "

hmm? was meinst du damit?  

53 Postings, 4204 Tage Nicht die MamaFOB

1
01.02.22 17:08
Nachdem der Impfstoff Ausgeliefert wurde von Novavax liegt es in der Hand der EU diesen zu verteilen in die Länder und diese wieder in ihre einzelnen Bundesländer/Bezirke usw. das geht nicht in einem Tag! ;)  

Seite: < 1 | ... | 221 | 222 |
| 224 | 225 | ... 354  >  
   Antwort einfügen - nach oben