Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Da musst du dann evtl. bald notgedrungen einen schlechten überteuerten nachkaufen, wenns dann sein muss, damit du nicht nass wirst.
Bitte meeeeehr davon, ich waaaaaarte...
Weltenbummler, dreh auf, gib Gas...scheint den Kurs zu inspirieren...hahahahhh
dass die 108 auf Xetra Schlusskurs hält.
Die Bärenpopulation mit Weltenbummler als Chefermittler steigt, trotzdem bitte die Aluhüte auf der Birne lassen....
Genau so gut kannst morgens im Kaffeesatz rumwühlen oder auf ein ausserirdisches Zeichen der "Senseo- Datenverarbeitungsanlage" warten.
Um kein erhöhtes Reputationsrisiko einzugehen, orientierten sich diese Banker oft an dem, was ihre Kollegen sagen und quasseln lustig nach...
https://www.regulastucki.ch/kursangebot/index/kursangebot/
vielleicht kann dich das wieder zu mehr Bildzeitung motivieren.
Ist das in deinem Waterloo- Denkorgan urplötzlich aufgetaucht?
Denn wenn Wirecard solche Zeichen an den Markt sendet, wär das für den Kurs desaströs...
Schickt doch, dass zumindest ich so blöd war, bei 140 nicht geworfen zu haben.
Ist jetz auch Galgenhumor...
Wenn Herr AC Papiere hätte, was ich momentan überhaupt nicht mehr annehme, würde er nicht obercool jeden verdammten Kursrutsch lässig aussitzen....
Nach der Talfahrt letzte Woche ist man gegen verhöhnen abgehärtet...
Wenn Heinz und Karl erstmal merken dass sie anstatt was zu bekommen was den Banken geben müssen,
wird der Run auf Aktien Fahrt aufnehmen...aber wohl auch die überteuerten immopreise noch weiter anziehen lassen.
Denkt ihr nicht auch?
Also bei flatex zahle ich bereits seit 2017 Negativzinsen.
Deshalb habe ich dort immer nur soviel Geld geparkt um auf Dips wie z.B. bei Wirecard schnell reagieren zu können.
NEUBEWERTUNG!!!! Die und viele wissen das die Aktie unterbewertet ist; Aufgrund der Bodenlose vorwürfen....
Hauck Aufhäuser:Ziel 270 Ero BUY .Das der Zahlungsdienstleister von vorwürfe rund um seine Bilanzierungspraktiken mit eine Sonderprüfung ausräumen will ,sollte als Vertraunsbeweis von Seiten des Managments und des Aufsichtsrates gewertet werden , schrieb Analyst Henning Breiter in einer am Mittwoch vorliegenden Studie.
So sehen die Analysten,Ich denke durch viele kramm,vorwürfen haben die FT die Unruhe geschaffen,nun sind die berechtigt gewesen? Meiner Meinung sind die völlig überzogen,aber so ist mal leider die Börse, Ängstlich,gerade die Institutionelle Investoren insbosendere....
Aber wir werden mit sicherheit spätestens ab 2020 über neu Kursziele reden.....
Denn viele "Nabelküsser" haben sich damit schon ihr eigenens Grab geschaufelt, indem sie ständig verbilligten und damit gegen die Big Player handelten...
Trotz Anschuldigungen der Bilanzfälschung durch die Financial Times hat die Firma Wirecard immer noch die gleichen guten und hervorragenden Geschäftszahlen dort stehen. Da kann man Jahre zurück gegen, selbst aus 2009 stehen noch die Zahlen heute so drin, wie damals. Und das war damals die Zeit der Finanzkrise. Man sollte da mal weiter zurück forschen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß alle zu kämpfen hatten, nur wirecard wuchs und hatte super Zahlen. Wie soll das denn rechtens funktioniert haben. Das ist ja schon eine lineare Betrugskurve über 20 Jahre, wenn ich mir das rückwirkend so ansehe.
Nachdem der Aktienkurs nun so tief steht, sollte man unbedingt bei wdi so fair sein und die Geschäftszahlen gefälligst daran anpassen. Damit's wieder stimmt und kein falsches Bild abgibt.
Aber der FT einfach nur widersprechen, ist schon trivial. Wer sonst soll denn den richtigen Einblick in die Internas haben, wenn nicht die financial times ?
Refelktionsunfähige User und Maschinen verstehen Ironie nicht und nehmen das als bare Münze!
Wirecard ist ein stark wachsendes Unternehmen mit einer leuchtenden Zukunft und grandiosen Produkten sowie Innovationsführerschaft, fantastischem Cash Flow und einer starken Marge. Ich bin sehr optimistisch, dass der Kurs bald massiv steigen wird und wir demnächst neue All TIme Highs sehen. Marcus "Messias" Braun ist ein sehr ehrlicher und kompetenter CEO, dessen Visionen bislang alle wahr geworden sind.
Die Leerverkäufer sind schon bald auf dem Rückzug, das Sentiment wird hier und im Nebenthread gerade eindeutig bullish, auch die technische Analyse weist auf einen baldigen Turnaround hin. Kursziel Dausend!
Wenn jeder nur noch so schreibt, stehn wir schon nächste Woche bei 180 - mindestens! [/ironie off]
Im Gegenteil sogar, als longie kommst du durch einen Sturm durch, als shortie nicht so sicher. ;-)