Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 223 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.527.694 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 781 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 221 | 222 | | 224 | 225 | ... 388 > |
Und ist der Inhalt von Beitrag #5438 vom 23.12.2019 nicht von Ihnen?
Oder stehen Sie etwa nicht zu Ihren Aussagen und Behauptungen?
Dumm und überheblich ist es wohl eher, wenn man selber nicht mehr weiß was man so von sich gibt und dann versucht auszuweichen oder abzulenken von den eigenen Verfehlungen.
Und ins Boxhorn jagen lässt sich hier bestimmt niemand von solch verwirrenden und wechselndem Aussagen, jeder "Frischling" ist besser informiert als so mancher Befürworter dieser Aktie.
Und wiederholt fragt man sich, was man für Zusammenhänge zwischen einer Endor Aktie und dieser diskutierten hier finden soll.
Mit scheint da hat jemand mal wieder nicht genau hingeschautm
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.20 14:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 06.01.20 14:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
tbhomy versucht verzweifelt diese neue Endor noch unten zu halten....
Link: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nstory#neuster_beitrag
Summe Aktiva = 8.674.822,77€ !!"
Bitte auch den Rest des Berichts lesen und die Zahlen analysieren!
Umsatz 0€ bedarf keiner Analyse.
Die oben genannten Aktiva schon. Die bestehen fast vollständig aus den Beteiligungen, welche selbst keine solchen Vermögenswerte ausweisen, sondern lediglich jeweils etwa 20k€ an EK lt. JA 2018 der AG.
Wie man von diesen rd. 40k auf rd. 8 Mio Bewertung bei der Mutter kommt und ob man das für schlüssig hält, kann jeder selbst herausfinden. Aber das hatten wir ja schon mehrfach.
Interessant ist auch, dass in dem ungeprüften Halbjahresbericht nur noch eine Beteiligung genannt wird. Was auch immer das bedeuten mag.
Nochmal....
BEITRAG#5438
Ihre widersprüchlichen Aussagen oder nicht?
"Der Laden ist def. nix mehr wert!
Da wird versucht mit einem neuen Namen der leeren Hülle nochmals Leben einzuflößen...... "
Ihre nicht belegbaren Aussagen oder nicht?
"Es sind für mich kriminelle Betrüger..."
Und jetzt versuchen Sie hier wieder irreführende Parallelen zu anderen Aktien zu verbreiten.
Und was hat die Rolex Geschichte mit uhr.de zu tun?
Jeder der solche Uhren besitzt und sich dafür interessiert, weiß worum es dabei geht und weiß auch dass das mit dem Thema uhr.de rein gar nicht zu tun hat.
Oder versuchen Sie etwa erneut von Ihren falsch Aussagen und Behauptungen aus Beitrag #5438 abzulenken?
Na was ist denn nun? Sind Sie Mann genug und stehen dazu oder ziehen Sie weiter Ihre Show ab?
Eine Zahl rauszusuchen und anhand dieser hier etwas positives oder verzweifelte Parallele zu anderen Aktien darstellen zu wollen, zeigt einmal mehr mit welch gefährlichen Halbwissen so mancher um sich wirft.
LoL......
schreiben Sie weiter.... es amüsiert mich sehr Ihre sinnlosen Beiträge zu lesen...
Danke, der Tag ist ja noch lang.
Lets go with the Comedy.....
Basiswissen verfügen und nur die ehrbaren ehrlichen Anleger versuchen zu beleidigen...
Es wird nix helfen und es wird eher der Aktie ab Morgen Flügel verleihen...
Nur die Ruhe..... eine Eröffnung oberhalb von 8 cents ist drin, Schlusskurs über 0,10.....
Danke.
Hmm überrascht mich nicht aber somit weiß jeder hier, was von Ihren Aussagen und Behauptungen zu halten ist.
Aber schön das Sie über sich selber lachen können, damit sind Sie sicherlich nicht alleine. :-)
Tja so ist es wenn einen seine eigene Unachtsamkeit zu solch Peinlichkeiten bringt.
Und wenn es morgen Mittag nichts wird, dann sind es wieder Betrüger und die Aktie nichts wert usw usw.
Das Schauspiel kennen wir doch schon.
Zumindest ändert diese sich fast stündlich, an so manchem Handelstag.
Was ist denn nun mit Ihrer Meinung im Beitrag #5438 oder ist es Ihnen zu peinlich?
wohin die Reise führt....
aber dann ist es leider Tolateforyourhirn.
Danke.
Meine Meinung.
:-)
Ja die einen haben Hirn und die anderen wissen schon nicht mehr was sie am 23.12 geschrieben, behauptet und unterstellt haben.
Frohes Fest.
Kurs schon gut gelaufenen Aktie... wo Du und Dein Freund #1.701 hier auf Ariva
vorgeblich schon drinnen seid!?
Von Müül täte ich nie schreiben !
Besonders nette Grüße nach den Bahamas ((17.441 Postings + 15.495 grüne Sterne))
*schmankerl* liebe Mit-(Aus)Gesperrte... ich würde ja gerne zu einer Runde >Skat ein
laden... aber: auch dies Kartenspiel beherrsche ich nicht :-/
Was Stimmt denn nur nicht mit Ihnen, oder teilen sie sich den Account mit weiteren Personen?! Anders kann man sich ihre widersprüchlichen und verwirrten Kommentare nicht erklären.
Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall das man Ihnen hilft!
wer`s etwas annähernder haben will: siehe http://www.ariva.de/uhr-de-aktie/kurs
falls Du hier mitliest, von Threaderöffner zu Threaderöffner: >Meinungsfreiheit ist ein
hohes Gut. Aussperren aus öffentlichen Diskussions-Runden sollte (wenn überhaupt)
die LETZTE Möglichkeit sein... und nicht die ERSTE. Und wenn, in dem >> betroffenen
Thread.... und nicht gleich für alle 55. Lediglich MEINE Sichtweise. Nur:eine Anregung!
Anschl. wird es ein Selbstläufer resp. die zweite
Endor.
Meine Meinung.
gezogen werden.....
Von dem ewig lächerlichen Kursgepushe von angeblichen 0,10€ ganz zu schweigen.
Denke aber die Beiträge werden bald verschwinden.
Thememfremde pusherei, sonst liest man dort nichts.