2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
... könnte doch auch ein Hinweis auf eine Korrektur an Aktienmärkten sein !
Eurozone: Industrieproduktion im März -0,1 %. Erwartet wurden +0,3 % nach -0,3 % im Vormonat (m/m).
Quelle: www.godmode-trader.de
Ich habe mich dabei auf short fixiert, weil die US-Futures recht rot sind und der Goldpreis seit dem Morgen stetig ansteigt.
Sollte ein Ausbruch aus der Range erfolgen, gehe ich jedoch mit. Dies nur als meine Meinung hier eingestellt,
Gruß Bernecker1977
Da es Sparpläne sind,bzw strategische Einzelkäufe,gibts halt nix zum Posten.....
Ab und zu mal ein kleiner Währungstrade....was aber hier wohl kaum jemanden interessiert.....mit gigantischen Posigrößen von 0,05 CfDs,um a) in Übung zu bleiben und b) daraus ca 50,- /Woche zu generieren.....
Was ich bis jetzt so sehe:
Einen deutlicheren Abfall dürfte es nicht mehr geben heute, wir sehen eher höhere Kurse und der Späthandel wird sicher auch nicht dazu beitragen, die shorties zu beglücken, schließlich ist auch noch Freitag ;-)!
Allerdings dürfte das Potential nach Norden auch einigermaßen begrenzt sein.
Sollte nicht wirklich lohnen.
Lasse mal die letzte 720er-Posi drin und schau nachher daheim nochmal rein.
xaba: VIEL sicherlich nicht, habe ja selbst geschrieben, das Potential dürfte begrenzt sein.
Aber ist ja nicht das erste mal, dass es so läuft an einem Freitag......
steigt der Dax über 12773 besser über 12786 dann long...
fällt der Dax unter 12713, besser dann short, besser wohl erst unter 12660 shorten.., denn..
über 12786 aktiviert der Dax seinen kleinen Doppelboden bei 12660, mit Ziel 12900++
Keine Ahnung wer kurz vor dem We noch aktien kauft...irrsinniger Dax, relative Stärke gegenüber Dow und pups kurz vor Handelsschluss Endspurt der bullen..
davon ist auszugehen..
könnte laufen, wie letzten Freitag?!
Jetzt schon hochziehen und Xetra startet am Montag bei 13.000?!
Ich weiß, bin gerade voll im Fantasie-Modus...aber irgendwie traue ich es den Bankstern zu...
Peak Lo-sh--12350...(Range 12000 - 12800..) also kann man davon ausgehen dass ein Ausbruch über 12800 wohl scheitern wird aus Verfallsicht..., andererseits müssten wohl Absicherungen über 12800 und 12900 getroffen werden und dies könnte den Dax in Richtung 13000 nächste Woche schieben..möglich ist alles momentan beim Dax, diese Stärke fällt auf, hustet der Dow ein wenig Höhenluft, dann hat der Dax gleich nen Bullen-Ständer..
Irre, wenn Kaufsignale mit neuen Alltimehighs (12390+) einhergehen, dann sind die Algos wie im Suff und in Kauflaune...dann noch der pot. Doppelboden alles gepaart ein Elfmeter für die Bullen den Dax über 12800/30/50/60/80/900/10/30/50/60/80/13000 zu hieven...
So Ende Gelände, Wochenende..
unberechenbar diese Märkte
Mich würde es WUNDERN, sofern es heute nochmal unter die 750 läuft, wenn auch nur kurz.
So wie da wieder reingeshortet wird, weil man meint, zum WE wird es bestimmt noch fallen!
Vielmehr ist genau das Gegenteil oft der Fall, obwohl ich mit 780 selbst nicht unbedingt gerechnet hätte, vor allem nicht so schnell!
760 hätte ich ja auf dem Schirm gehabt...
Wie erwähnt, 750 sollten mich schon wundern, tiefer sollte es nicht mehr gehen.
Und ganz zum Schluss oder etwas früher gibt es nochmal einen kleinen Satz nach Norden.
Da kann man sich jetzt getrost mit anderen Dingen befassen, so wird es wohl mit ausgesprochen hoher Wahrscheinlichkeit für den Rest des Handelstages laufen.
Was für Montag dann "angedacht ist", wird man sehen, tendenziell schwingt das Barometer eher wieder in Richtung long.
USA: New York Fed erhöht BIP-Prognose für zweites Quartal von +1,8 % auf +1,9 %.
vor 57 Min
USA: Goldman Sachs erhöht BIP-Prognose für zweites Quartal von +2,9 % auf +3,1 %. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
Ich gehe soweit, dass wird nächste Woche die 13000 testen könnten.