Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Mich brennt´s schon gewaltig, nochmal nachzulegen...
zwingend so entstanden sein muss wie
man allgemein glaubt, nämlich aus abgestorbenen Pflanzen!
lest das mal.... und sucht selbst im Internet...
Russische Wissenschaftler scheinen da mal erfolgreich
gewesen zu sein!
Das wenn stimmt... dann haben wir öl zum absaufen...
und 5$ wäre noch zu teuer ;)
J.R Ewing hätte es so gemacht um Cliff Barnes eins auszuwischen .
mhhh....ich werde wohl heute noch abwarten.
geiles bild-alles brennt alles geht in flammen auf
@ 5553: Also ich bin kein Wissenschaftler. Aber das Thema ist noch so weit von einer Lösung weg, da wäre ja Wasserstoff schon längst ein Ersatz (wäre es übrigens, wenn die Öl-Lobby nicht so stark wäre. Denn mit Solarenergie lässt sich H²O quasi energieneutral aufspalten. Und die Sicherheitsbedenken bekäme man sicher auch in den Griff, wollte man es wirklich).
Diese Theorie basiert im Wesentlichen - stark vereinfach gesagt - auf der Idee von "geschmolzenem Gestein/Material". Wäre dem so, hätten wir so viel Öl, dass uns ganz schlecht werden würde von dem Zeug. Und zwar in jedem Vulkan bzw. in der Nähe der tektonischen "Brennpunkte".
Hier auch noch ein ellenlanger Artikel dazu: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-erdoel.html
Im Endeffekt hat niemand so genau einen Plan. Klar ist nur, dass es immer teurer und technisch schwieriger wird, das Öl zu fördern. Vorhanden ist offenbar tatsächlich noch jede Menge.
vorbei ist, kommen nur noch exotische Fördermaßnahmen in betracht
Die saudies sollen nuir ihr öl verschleudern, da warten alle drauf, bis
es mal weg ist.
Ein doppelt mso großer Markt-anteíl heisst auch,
das Öl dort ist doppelt so schnell weg
hier im Forum wurde der Schein CZ6V7C erwähnt.
Das sit ja ein Open end ohne knockout-Schwelle.
Kann ich den also auch z.B. 1Jahr lang halten und hoffen, dass es bis dahin wieder aufwärts geht?
Gibt es noch etwas, was ich bei diesem Schein beachten muss?
Danke im voraus.
Kauf lieber einen ETF oder sowas in der Richtung.
Hauptproblem ist, dass der "Hersteller bzw. Lieferant" des Papiers ein Kündigungsrecht hat - sprich: Wenns denen zu blöd wird, kündigen Sie Dir das Papier und zahlen Dich aus.
Passiert das im falschen Moment, ist es etwas blöd ne?!
Bei längeren Seitwärtsbewegungen und starken Schwankungen verlieren diese Scheine auf lange Sicht nur und Du wirst nie wieder Deinen Einstiegskurs erreichen. Selbst dann nicht wenn Brent wieder dort steht, wo Du angefangen hast. Diese Scheine sind also nicht ohne Risiko und mit Vorsicht zu genießen.
Danke. Das hat mir weiter geholfen.
ausverkauft.
verbilligen geht dann nicht.
Ich allein bin doch viel zu leicht:-)
Das es nicht in 4 prozent schritten runtergeht war ja eig klar.
Ich hoff nur dass das nicht der rebound ist.
Aber wahrscheinlich eher ne korrektur vom Absturz.
Hoffentlich gehts morgen weiter runter:-)