Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 223 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.408.108 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 456 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 221 | 222 | | 224 | 225 | ... 328 > |
1,3*0,016=0,20
nach politischer Einigung denke ich turnaround Athen 0,020 und tradegate legt noch gehörig was drauf und wir wären dann vielleicht bei 0,024;
man kann ja mal davon träumen, um leichter den Schmerz der roten Zahlen auszuhalten;
übrigens eine vestas war auch mal nach 2011 von den Bangstern auf 4 Euro runtergeprügelt worden und wo steht sie heute, bei 58...Faktor 14!
Die Jungs wollen eben so weit wie möglich runter, um maximale Gewinn zu machen.
pusher mag ich genauso wenig wie pusher......
gruß welti,
der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende....,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte.....
2,05 Cent stehen 2,64 Cent gegenüber.....
gruß welti,
gruß welti,
Wer jetzt noch kauft, kauft doch gleich - 60-70 % minus mit ein....
Neu angemeldete Träumer, die noch nie ne Bank von innen gesehen haben (meine dort gearbeitet) geschweige eine Bankbilanz analysiert haben, geben aus Hoffnunglosigkeit bei Penny Stocks die letzte Knete aus.
wollte dir damals schon kohle leihen um bei der boi einzusteigen...... - jetzt spende ich lieber für syrien flüchtlinge, die sind mir symbadischer.....
gruß welti,
Welti ist wiklich eine ehrliche Haut und wer hier zockt muss wissen,dass das hier im Totalverlust enden kann.
Auf solche Werte kann man sicherlich nicht Haus und Hof setzen.
Ich kenne Weltumradler aus tolle Zeiten Sky/HDM/selbst bei Praktiker konnten wir Gewinn einfahren.
Vor allem Sky vor Weihnachten wird mir ewig gedenken leider ist Weltumradler damals zu früh raus und als der Zug abfuhr kam er nicht mehr schnell genug nach!
Ich hatte damals sogar noch vom OP Tisch geordert und nach der Narkose war Sky weitere 25% hoch gelaufen.
Bei Eurobank stehen eventuell bittere Zeiten an Resplit 1/100 gibt meist erneuter Abgabedruck!
Sollten die wirklich bei 1cent ein Resplit 1/100 durchziehen werden
Aus 100 alten eine neue Aktie wert steigt dann auf 1€ jedoch nur dadurch,dass 100 Aktien zusammengefasst sind.
Ein weiterer Verlust von 30% ist meist die Regel siehe auch Citigroup!
Also sind Kurse von 0,007€ nach heutiger Sicht erreichbar.
Vorausgesetzt Eurobank geht nicht pleite.
Wenn man aber mal überlegt, auf wen ein RS negativ wirken soll, wer die anderen sind in diesem Fall, fällt einem auf: Diese KE mit anschließendem RS hat mehr den Charakter eines Börsengangs als einer bloßen KE.
Wieso sollen die institutionellen Investoren, die nach der KE ja den absoluten Löwenanteil in den Händen halten werden, sich von einem RS beeindrucken lassen, dem sie ins Auge gesehen haben, als sie gezeichnet haben?
Wieso überhaupt dann noch zeichnen um direkt im Anschluss wieder zu verkaufen?
Deshalb stimme ich H.P.W. zu, dass im Anschluss wohl Kurspflege betrieben werden wird.
Mich würde jetzt mal interessieren, was es für Kurssprünge nach so einer KE gegeben hat, ob man sich wirklich Sorgen machen muss, dass einem der Kurs dann davonläuft, wenn man jetzt nicht noch nachschießt. Vielleicht kann ein Erfahrener ja dazu mal was sagen.
Weiß eigentlich jemand genau wieso der Kurs nach der KE bei der BOI erstmal runter ging? War die überhaupt so drastisch wie diese hier?