Norde Pro und Kontra
Wie schon mal erwähnt von mir....in Sparbuch wäre für dich die Alternative ;-))
1. Mit geringen Umsatz...Max2%
2. Fundamentale Änderungen? Ne nicht wirklich, oder ;-))
Nene, lass mal steigen und die ganzen Kleinen einladen...irgendwer muss die Zeche ja zahlen ;-))
Ab 05 März kannst hier wieder Taschentücher verteilen gggg
Die kleinen sind die ersten, die daran glauben müssen.
Mich würde es ja nicht wundern, wenn man bald ne KE durch ziehen würde wegen dem Kursstand ;-)))
GS hat nicht umsonst abgestossen...jetzt investieren die ja wieder in EE, aber nicht bei Nordex...warum geht man erst aus einen EE Unternehmen raus und dann in andere rein?
Die Zeit wirds bringen ;-))
da lob ich mir doch ne Elektroheizung geleaden mit sauberem Windstrom !
In Deutschland mag es kalt sein. Die Temperaturen in Russland aber sind derzeit kaum zu ertragen. Minus 20 Grad herrschen in Moskau - aus Sibirien wurden minus 45 Grad gemeldet, aus anderen Regionen sogar minus 54 Grad. Da passte die Meldung der Nachrichtenagentur Interfax gut, die am Dienstag unter Berufung auf Unternehmensquellen zu berichten wusste, dass der staatliche Energiekonzern Gazprom angesichts der Eiseskälte seine Gasexporte nach Westeuropa gedrosselt habe. Die Reserven würden im eigenen Lande gebraucht, hieß es. Durch die Jamal-Europa-Pipeline etwa, die nach Deutschland führt, seien am Dienstag zehn Prozent weniger Gas geflossen als in den Tagen davor. Gazprom dementierte - einen Tag später
das beste für dich wäre du würdest dich verkrümmeln, du müsstest doch gemerkt haben dass dein pushen schon lange keine wirkung mehr hat. hehe
Also verzieh dich du Verlieren...hehehe
bewerten
melden
Natürlich hat mein Pushen geholfen...du siehst ja, dass es gestiegen ist hehehehe
Da wollen manche so tun, als ob sie Ahnung hätten von Börse, aber dann muss man immer wieder fest stellen , dass sie nicht mal die einfachsten Grundbegriffe der Börse kennen hehehe
Ein trauriger Haufen, der sich hier bei Nordex befindet gggg
trotz worstcase ...nothing big problem
da haengen die bigs drin
und gegen die braucht keiner an der boerse zu wetten
im real life ist das was anderes
nicht dass mir einer kommt mit
pusherei von einer threadfremden aktie
aber da dies energie ist ,
sollte man mal etwas breitgefaechert schauen ,
wo knete zu holen waere
Du musst dir eine Aktien suchen, die sich in einem Boooom befindet...das finden die gut...das muss steigen, aus pasta...alles andere ist Humbug.
Also, spar dir die Zeit....Atom hat keine Zukunft, Uran überhaupt nicht ;-))
Alle müssen erst in die Bürgerparks rein lööööööl
habe schon lange keinen chart mehr von dir gesehen ^^
am besten einen ab 2001 mit nem intakten abwärtskanal :) danke dir
Hmmm, wem zieht man eigentlich immer ab...die Grossen oder die Kleinen ;-))
Goldman Sachs ist ja schon draussen...warum wohl ?? HEHEHE
Haben aber wieder über 2 Milliarden in EE Unternehmen gesteckt...hmmmm warum geht man dann aus Nordex raus und in andere rein??? hehehe
Merkwürdig merkwürdig.....aber bald werden wir es wissen ;-))))
Ich dachte immer die Goldmänner sind dort, wo es die Kohle gibt......komisch komisch hehehe
Normalerweise wissen die immer ein bisschen früher, wann der Fisch zu stinken anfängt hehehe
Thesame.....was müssen wir nun machen...pushen oder bashen damit die Aktie steigt, oder doch fällt....Helfen sie bitte mit ihrem Fachwissen heheheh
AUFTRAGSEINGANG =UMSATZ=GEWINN einzeichnen...oder die Offshoreparks in den Highlands im Chart feste halten.........hehehe
Ersuche um Antwort.
du bist doch der einzige hioer der chart deuten kann und die zukunft vorraus sagen kann damit!
also leg mal los ...
Kannst du uns etwas dazu sagen..ich mein...du bist da der Spezialist hehehe
offshore in den high....
das geilt immer noch auf, das ich mich verschaut habe , was ?
würde ich dein nivau haben , müsste ich dauernd wiederholen das du nicht bis 4 zählen kannst und das du denkst das kleinere flügel den gleichen ertrag bringen ....
und so viel zeit habe ich auch nicht !