Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 223 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 846.289 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 208 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 221 | 222 | | 224 | 225 | ... 504 > |
Hab nämlich noch zwei Order mit 3 € drin, mal sehen, ob die bedient werden =)
we will see!
alles auch nur meine meinung
habe gehört an den Börsen herrscht Panik
Ist hier keine Spur von zu merken. Was meint ihr wenn die Aktie hier gelistet und endeckt wird als eine der wenigen "grünen" ?
Beste Grüße in die Heimat Niedersachsen und nach Aurich.
Danke Herr Mennenga!!!
Ja, wir werden die Informationen weiter so fließen lassen.
Für diese Woche erwarten wir jetzt erst einmal die finale Meldung vom Berliner Insolvenzgericht.Der Insolvenzverwalter wird sicherlich heute vormittag gleich nach dem Eintreffen der Akten bei Gericht nachfragen und das Gericht zu einer umgehenden Meldung bewegen wollen.
Diese Meldung müsste dann auch unter http://www.insolvenzbekanntmachungen.de veröffentlicht werden.
Nach dieser Meldung werde ich noch einmal etwas zur Rücknahme der Rechtsbeschwerde durch die GenoConsult schreiben.Die Rücknahme war ja nun wirklich kein " Liebesakt ", sondern ein Kapitel dieser unglaublichen Bankengeschichte, das ein weiteres Mal aufzeigt ............... Später mehr zu dem Thema.
Dann schauen wir mal was die Woche so bringt. Allen Lesern auch eine erfolgreiche und angenehme Woche.
Sonnige Grüße aus Berlin ( vor 5 Minuten hat es noch geregnet )
der Dax hält sich besser als erwartet und Paketeria steigt wie erwartet ;)
Beste Aussichten für diese Woche...
Grüße Archon
Eine Schöne Woche wünsche ich uns!