AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 223 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 544.031 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 221 | 222 | | 224 | 225 | ... 279 > |
Aber tu mir den Gefallen und Verkauf endlich, damit Mr. Bean seine Stücke bekommt!
Wellcome Mr. Bean!!!
bei Dir is wohl jeder der Dir nicht nach Deinem Mund redet ein Dorn im Auge oder?
Ich bin selbst hier investiert und mache das Hin und Her schon ne ganze Weile mit... Trotz dass ich fett im Minus hier bin. Wenn die Aktie so sehr interessant wäre wie Du immer behauptest dann müsste es auch mal Käufer geben oder? Aber mach Dich immer nur selber froh...
1.warte ich noch ne Weile und 2.gibts dann bestimmt noch nen paar Aktien für mich....
;-)
dass Du auch noch hier interessiert bist. Dann besteht ja noch Hoffnung ;-)
Aber warum hast Du denn nicht längst zugegriffen? Sie war doch die letzte Zeit schon paar Mal sehr günstig...
Die 200 k in dieser Woche muss ja auch jemand eingesackt haben! So etwas nennt man auch Käufer!
Günstiger als jetzt war sie nur im August.
Ich denke die jetzt noch 66k Stücke im ASK werden ein hartes Brot, von daher rechne ich mit leicht fallenden Kursen die nächste Zeit.
Es sei denn er Verkäufer nimmt die Stücke raus oder einer kauft sie im ganzen......
ein paar mal!!
Falls ich mich auch am Gespräch beteiligen darf
Ich mag Goroschs Art zu denken . Ich denke vergleichbar positiv. Manchmal mehr , manchmal weniger.Er ist ein guter Mensch .....! ;-)
dass sie sehr günstig bewertet ist zur Zeit... Aber es tut schon weh wenn man hier ein ganz dickes Minus hat und ich rede nicht nur von 50%... Ich hab damals leider den Absprung verpasst nach dem Hype... Weil ich so blauäugig war und an das ganze Geschreibsel hier geglaubt habe von wegen "fängt sich bald wieder" und "wenn News kommen gehts schnell nach oben"...
Klar mag ja alles sein... Aber wenn es hier mal leicht nach oben geht, kommt jedes Mal direkt wieder ein Dämpfer... Und jedes Mal wenn hier von "Boden" die Rede war, musste ich feststellen dass es einen noch tieferen Boden gegeben hat. Also nehmt es mir nicht übel wenn ich mit dem Kurs zur Zeit ganz "leicht" unzufrieden bin ;-)
Sollte er die Anteile nicht verkaufen ist ja alles i.O..
Hamburg: 19:46:19 Uhr: Bid: 0,106€(5500 Stk.) / Ask: 0,117€ (12630 Stk.)
Auch in Berlin und München zog das Bid merklich an.
Das scheint für den morgigen Börsentag eine gute Steilvorlage zu sein.
Vielleicht geht heute was!? Notfalls könnte Mr. Bean den Block wegräumen!
GUTEN TAG
Die nächsten 15 k sind jetzt wieder weg ;-)
Wie gewonnen so zerronnen... Da is aber einer schnell wieder ausgestiegen
nun stattfinden oder nicht. Richtig was bewegt wird dadurch absolut nicht. Warum soll Mr. Bean kaufen, kauft doch selber!