Der EUR/USD 2,0 Thread
Manche meinen sie haben mit ihren "Superanalysen" den heiligen Gral gefunden.
Denjenigen kann ich versichern, dem ist nicht so!
Hier werden sich noch viele "Möchtegernprofis" eine blutige Nase holen.
Einer der es verstanden hat wie man Geld verdient ist "diablo"; er schneidet sich seine 30 Pips gekonnt aus dem Markt und gut ist es.
Übergeordnet:
Solange der Euro nicht wieder in seinen Aufwärtstrend seit Tief 1,18XX zurückläuft (aktuell >1,3394) ist der Trend weiter abwärts gerichtet.
ich kann dir sagen da ich ja mit einigen hier aus dem board in kontakt bin das es bei weitem nicht alle jeden tag schaffen ein minus einzufahren ganz im gegenteil hier werden am tag richtig gute gewinne gemacht und villeicht kannst du damit ja nicht umgehen da du um diese zeit ja noch von deinen gewinnen träumst wo wir uns schon entspannt zurücklehnen können und den tag geniessen gruss
Seid doch mal ehrlich zu euch selbst. Nur ganz ganz wenige der "kleinen Spieler" sind im Währungsmarkt erfolgreich.
Auch ein sogenannter "Forexmillionär" hatte Erfolg, sogar ganz beachtlichen Erfolg.
Aus 1k wurden innerhalb eines Jahres 75k. Und jetzt?
Auch du wirst noch erkennen, dass der Währungsmarkt für dich auf Dauer nicht rentabel sein wird...
natürlich gibt es kein patentrezept für den devisenhandel aber es gibt eine risikominimierung und die is durch einen austausch mit anderen forumsmitgliedern entstanden den ich kann dir sagen als einzelgänger wirst du es auf dem markt schwerer zu haben als eine kleine gemeinde die sich untereinander austauschen ich hab mein ziel nicht unermessen hochgesteckt es liegt am tag bei man höre und stauen gerade mal bei 2 PIPS und nicht mehr hab ich hier auch schon vor wochen gepostet das mqacht dann bei mir 600 euros ( hängt vom kurs ab ) aus wenn ich mir danach keinen einstiegskurs mehr sehe dann lasse ich es aber das schöne ist die 2 pips schaffe ich jeden tag und es gibt tage da schaffe ich 5 6 7 8 mal soviel
ich möchte dich hier nicht persöhnlich angreifen aber ich glaube jeder der hier handelt weiss worauf er sich einlässt und alle deine texte lassen darauf schliessen das du mit deinen gewinnen odedr verlusten einfach nicht fertig wirst ich wünsche dir trotz alledem einfach ne menge glück um dein konto wiede auszugleichen im übrigen wie allen hier und diejenigen die im plus sind es weiter auszubauen gruss
nicht das du mich missverstehst, ich gönne jedem hier seine Gewinne und Erfolge - tust du nicht - und respektiere die Arbeit eines jeden- das machst du schon mal garnicht-. Aber ich bin lange genug im Geschäft um zu wissen was tatsächlich abgeht - darum haben wir dich schon des öfteren geben, dein Wissen bekannt zu geben-. Du magst Dich heute und morgen, vielleicht auch übermorgen zurücklehnen können, mit Gewinn, aber am 4. Tag dann auch noch?- mit sicherheit auch noch, weil es garantiert nochmehr Möglichkeiten gibt, als du kennst- Seid doch mal ehrlich zu euch selbst. Nur ganz ganz wenige der "kleinen Spieler"- ach und du bist ein ganz Großer ? -Demokonto?- sind im Währungsmarkt erfolgreich. Auch ein sogenannter "Forexmillionär" hatte Erfolg, sogar ganz beachtlichen Erfolg. Aus 1k wurden innerhalb eines Jahres 75k. Und jetzt?-laß mich raten, der war doch dein Vorbild , letztes Jahr- Auch du wirst noch erkennen, dass der Währungsmarkt für dich auf Dauer nicht rentabel sein wird...( lach mich weg, du bist an Aroganz nicht zu überbieten - das ist mal sicher ! - meinst du, du bist der Bringer ? --- das ich nicht lache - ich lebe davon und geh nicht zusätzlich arbeiten - wie du vermutlich -
Verschone uns doch mit deinen Weißheiten und wenn du schon der Meinung bist, hier posten zu müssen, bring was konstuktives ohne Vergleiche zum heiligen Grahl und blutigen Nasen.
die Jungs hier haben mich als Anfänger super aufgenommen und meine blöden Fragen mehr als befriedigend beantwortet, lieben Dank dafür.
Du aber bezeichnetest mich als "Möchtegernprofi" bei der gestrigen Frage "auf was soll man über die Feiertage achten?"
Ich wäre auch gern als Profi vom Himmel gefallen, bin ich aber nicht. Wenn alle so mies drauf wären wie du wäre ich von hier schon lange weg.
ab 50 Long bis 80
Warum ? Weil mich der Slow davon überzeugt das wir noch einmal ein UP sehen werden und Natürlich der Ichimoko im STD chart der Blaue von unten nach Oben
wenn alle beide zusammen Stimmen dann wird es was !
Auf Glück !!
Ps ansonsten verbilligen
Der Währungsmarkt ist nunmal nur für Profis, da haben Anfänger nichts zu suchen.
Ich bin kein Unmensch, ich sag nur das was keiner hören will hier.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt - wenn man vorsichtig an die sage ran geht, dann wird man auf dauer gewinne machen wenn man nicht nen volldepp ist. Ich sag nur gesunder Menschenverstand
Genau das ist es , was du nicht zu verstehen scheinst.
------------------------------------------
Zitat : "...Der Währungsmarkt ist nunmal nur für Profis!"
Ach wenn ich nicht gefragt bin, frage ich mich, was DU dann hier suchst.
Profihaftes -Verhalten geht anders - Tiger !
------------------------------------------
Hast du Sorgen, das man mehr "teilen" muss? Freu dich doch, jeder Gewinn eines "Profis" wird bestimmt zum Teil von einem "Möchtegernprofi" mitfinanziert.
Ein jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen, der Devisenmarkt bedarf Zeit, Zeit zum einarbeiten aber es bedarf deutlicher mehr Zeit, die nötigen Erfahrungen zu sammeln.
Es fängt niemand an und ist sofort ein Vollprofi, der jeden Kniff jede Marktsituation kennt und alles immer richtig einschätzt... das ist schmuh!
Eine Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, so wie das hier passiert ist sehr viel wert, man kann von anderen lernen und auch so besser verstehen.
Man muss jedoch seinen eigenen Weg finden und nicht einfach nachtraden, was hier gepostet wird, das kann muss aber nicht gut gehen.
es ist eher ein "Haifischbecken" und in den werden die kleinen fische ( wie du warscheinlich)
irgendwann gefressen...
ich selbst bin anfänger im forex markt und im daytrading und arbeite an meiner strategie jeden tag und versuche sie zu verbesssern und den neuen marksituationen anzupassen.
und nur weil du vllt früher gewinne gemacht hast und nun deine strategie oder indikatoren nicht mehr gewinne bringen, bedeutet es nicht das es bei allen so laufen wird..
man muss sich halt den markt anpassen....
Aber Markterfahrung das kommt mit der Zeit . Und Gedult auch Diszieplin ! Das muss ersteinmal von Anfang an geübt werden da bin ich auch noch am lernen .
Also Ruhe bewaren Augen auf und auf die Jagd !
Lasst das gegenseitiege zerfleischen das bringt überhaupt nix .
Die Macht ist mit Mir
Viel Spass noch beim Geld verdienen
was für ein Ausschlag vorhin, in Sekunden von 55 auf 85, da haben die Profis wieder zugeschlagen, oder?
Wenn ich jetzt frage wie solche großen plötzlichen Ausschläge zustande kommen wird mich der Tiger bestimmt zerfleischen,
Wer beantwortet mir diese Frage weniger schmerzhaft?
Danke.
Bin schon seit monaten im Hintergrund und erfreue mich auf eure Analysen.
Werde ab Frühjahr Feb / März hoffe auch in eurer Runde aufgenommen. Dann möchte ich in den
Deviesenmarkt einsteigen. Übe schon ein bischen, aber meine Zeit lässt halt kein Traden zu.
Bis dahin werde ich mich an Euren Analysen etc. hoffe weiter erfreuen.
Ps. solche Leute wie Tiger sollte man ignorieren, diese Zeit sollte man anders einsetzen.
Viele gute Pips, bleibt gesund bis nächstes Jahr
"wer glaubt ein profi zu sein, der wird nie einer !".....das gesamte leben ist ein lernprozeß und wir menschen können uns an alles anpassen.....
und wer aufhört zu lernen hört auf zu leben....
und das die starken hier den schwachen helfen ist etwas besonderes.....obwohl kein mensch überleben würde, wenn er nicht seine eltern gehabt hätte.....
oder konnte einer von euch schon laufen, sprechen und alles andere......nach seiner geburt....
also vertragt euch und laßt eure schlechte laune draußen !!!
@Tiger hab den mut aus den mails hier das positive auch für dich herrauszuziehen, keiner weiß warum du so verbittert bist....
und seid euch gewiß jeder hier ist mit sicherheit ein profi in dem was er gelert, bisher ausgeübt hat......und sich dieser neuen aufgabe hier stellt....."es ist noch kein meister vom himmel gefallen" ok.........;-)