Dialog - Performancesieger 2007?
wo ich selbst investiert bin. Bin mal gespannt wie der Kurs sich in den nächsten Tagen entwickeln wird.
Es gibt eine heimliche dicke Finger,der verhindert !!!
Ob wir morgen diese grüne Feld nochmal haben ???
Der Kampf um die 9 Euro geht weiter. Der Sieger steht fest. Dialog. Morgen zieht er (der Kurs) von Dannen,
Richtung Nord und endlich von der 9 Euro Marke fort. Und im Sauseschritt nimmt Dialog die 9,50 Euro mit, ..Euro mit,
.. Euro mit und im Sauseschritt die 10 Euro Marke mit, die ... Euro mit. Dialog, a never ending Story.
Ein bischen Spass muss sein.
Es wird bald wieder nach oben gehen, auch in der EURO Zone !!
+++++ AUSBLICK AKTIEN USA +++++ Gestützt von Kursgewinnen in Europa rechnen Marktbeobachter zum Start des US-Aktienhandels am Donnerstag nach der späten Schwächetendenz vom Vortag mit deutlicher steigenden Indizes. Einige Händler seien offenbar zu der Erkenntnis gelangt, dass die Märkte überverkauft sind, so Marktexperte David Morrison von GFT. Die Situation bleibe aber angespannt. James Hughes von CMC Markets spricht von einer relativ positiven Stimmung im Markt. Nach den enttäuschend ausgefallenen monatlichen Arbeitsmarktdaten der Vorwoche aus den USA würden insbesondere die am Nachmittag anstehenden wöchentlichen Daten mit Spannung erwartet. 10.06.2010 13:19END) Dow Jones Newswires June 10, 2010 06:48 ET (10:48 GMT) Copyright (c) 2010 Dow Jones&Company, Inc.
Es ist gut, Du bist mindestens optimistisch.
Aber wenn der Kurs so abhängig von Optionen, dann hätten wir alle beim 12,50 aussteigen müssen; wüsste es damals keine von Euch. Die Optionsscheine mit Datum standen schon damals in der Liste, schön in der Reihe nach oder???
verfällt dieser blöde OS denn ? Morgen wieviel Uhr. Bzw ist es der heutige Schlusskurs ?
18 Uhr oder außerbörslich ?
Hoffe zumindest bald.
Versteh dies eh nicht. Jeder hat doch die möglichkeit sofern es eine amerikanische Variante ist vorher zu verkaufen.
Naja bei tausenden von Scheinen mal 50 cent ist schon was für die DB
Keine Peanuts
Nur meine meinung
9er Marke hin oder her, seit doch froh, dass Dialog vorerst den freien Fall verhindert hat. Die letzten 2 Handelstage waren spitze, so dass ich zuerst einmal glücklich bin, dass es zu keinen größeren Gewinnmitnahmen kam.
Dass die DB schuld daran ist, dass die Marke nicht nachhaltig geknackt wird, halte ich für unwahrscheinlich. Schau euch doch mal das Gesamtvolumen an, da kann nicht nur Ackermann dahinter stecken.
Warten wir morgen mal ab. Wenn wir auf SK 9,xx sehen, ist das als gutes Zeichen für kommende Woche zu interpretieren.
Ich glaube grundsätzlich, wer das schnelle Geld nur mit der DLG-Aktie sieht, ist hier fehl am Platz. Dazu sucht euch lieber Knockouts aus, oder andere interessante Finanzinstrumente.
kann euch mal wieder sagen und beruhigen : dialog ist auch im neuen iphon drinn!
habe genau so recht wie letztes mal. also auf gehts!
Euch allen einene schönen Tag!
wenn wir heute morgen kräftig zulegen hoffe ich das uns das die Amis heute mittag mit Gewinnmitnahmen nicht wieder kaputt machen.
Schließlich hat Dialog von gestern was nachzuholen
Der Trend ist langfristig weiter positiv. Gab genug Gelegenheit unter 8€ nochmal nachzugreifen. Wer zuviel Schiss hatte, schaut nun wieder zu, wie wir auf die 10€ laufen.
Ob der Gesamtmarkt das Schlimmste nun hinter sich hat, wird sich noch zeigen müssen! Von heut auf morgen sieht noch lange nicht Alles wieder rosig aus!
DLG hat noch kräftig Nachholpotential. Wer mutig ist, greift hier auch noch zu, da DLG noch höher laufen müßte langfristig, Alles hängt aber z.Zt. von der allgemeinen Stimmung ab und dann könnte auch DLG wieder zur Rakete werden. Diejenigen, die unter 1€ eingestiegen sind, können sich eh schlafen legen!
Gruß an den Schweizer Seitenscheitel mit dem Victoryzeichen ;)