On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 223 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.565 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 221 | 222 | | 224 | 225 | ... 299 > |
;-)))
IOT is the future of payment market, aber Geduld ist gefragt, da Markt sehr reguliert ist
R&D Ausgaben gestiegen aufgrund von labour und Entwicklung neuer Produkte ;-)
Shlomi meinte das ist ein spezieller Markt, nicht zu vergleichen mit US oder EU. Partnerschaft muss mit billing systems vertieft werden, das dauert. Aber das Potential ist gross.
Petrosmart ist zur Zeit nur im fleet market tätig, Oti wird eine Lösung auch für den retail market entwickeln. Ende des Jahres haben sie eine technisch sichere Lösung.
Antwort ist, dass es schwierig ist Prognosen abzugeben da der Übergang von einem Hardware Lieferant zu einer solution company voll im Gange ist und in den wichtigsten Märkte US, EU und Australien sowie Japan die Märkte und deren Potentiale völlig unterschiedlich sind.
Ich denke die tappen noch etwas im Dunkeln und daher dieser Kursverlauf von heute.
Für Shlomi ist wichtig die Jahressicht und die ist klar; wir wachsen :-)
Die haben Asec (aber da läuft ja auch nicht viel) in Polen. Ich würde an deren Stelle Asec aufgeben, die sollen doch Systeme verkaufen für vending machines, self checkout und ATM's für die restlichen Ostländer. Da ist bestimmt mehr Umsatz und Gewinn zu machen als mit ASEC in Polen.
Blicke bei OTIV nicht mehr durch.
Buy-Order werden sofort wieder abverkauft, einige Analysen stehen auf 'Buy'....der Markt reagiert nicht...zumindest gestern der Kursanstieg und
dann gings wieder in den Keller.
Hab mir gründlichlich überlegt ob ich auch nochmal aufstocke...aber momentan heißt es bei mir eher Schadensbegrenzung...
INVE z.B. haben auch gerade die Q2-Zahlen abgeliefert. Vergleich zu OTIV:
-Umsatz etwas mehr als das Doppelte, seit längerem stark rückläufig
-Verlust von 15Cent/Aktie
-Kurs um die $5
-OTI-Kurs bei Erreichen BE $1,2
??????????????
Trotzdem niemals aufgeben auch wir werden noch belohnt
Falls die jährlichen Umsätze auf 30, 40Mio steigen, dann würde ich mal gerne sehen ob die Aktie immer noch bei 1,2 steht.
Ich bleibe investiert und lasse mich nicht verrückt machen, werde aber auch nicht nachkaufen. Hier braucht man Geduld.
Verstehe auch den Kursverlauf nicht, .... take it easy. :-)
Die grossen Investoren haben den direkten Draht zum management und sind uns kleinen Anlegern immer einen Schritt voraus. Irgendwas muss denen im CC missfallen haben.
Da war eine Passage im CC (etwa in der Mitte) wo Shlomi einem Fragesteller angeboten hat das Thema offline zu vertiefen, aus Zeitgründen. Sehr suspekt.
Das gab es auch schon so im letzten CC.
Der Umsatz in Q2 war $6,9Mio. Das war super, denn:
-Es war kein Beitrag aus der USAT-Geschichte drinnen
-OTI wandelt zum Systemlieferanten. Dadurch werden die EinmalUmsätze geringer, man erhält aber wiederkehrende Einnahmen. Ansonsten würde kein Kunde da mitspielen.
Und trotzdem wurden $6,9Mio erreicht. Das ist super!
Wenn jetzt ein Jahresumsatz von $25-30Mio zum Gewinn reicht, kann jeder für sich ausrechnen, wie der Gewinn bei oiradinos $30-50-100Mio ausfällt. Es wird so kommen, bin ich überzeugt.
Was im Moment auf dem Parkett läuft, kann ich werder einschätzen, noch erklären. Aber, es ist endlich und geht vorüber!
GLTALongs
Es sind noch nicht alle Meldungen eingegangen.
solides Investmenthaus zu sein. Da sind die OTI-Aktien gut aufgehoben, gefällt mir.
http://sarbit.com/investment-approach/four-pillars/
@Glavine: wo kann man das nachlesen?