Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
und eine 4. amtszeit soll sie anstreben (( das gibt krawalle )) meine kalaschnikow muss geputzt werden...... in leipzig muss ja noch einer eine haben die vergeblich von der polizei und anderen gesucht wird ....
╔════════ ◌҈◌ ❀ ◌҈◌ ════════╗
░░░ Ich wünsche Euch einen ░░░
░ ❀░ Schönen S on n t a g ░ ❀ ░
╚════════ ◌҈◌ ❀ ◌҈◌ ════════╝
Curcuma hilft gegen Krebs, beugt Alzheimer vor, leitet Schwermetalle aus, schützt vor Fluoriden, heilt die Leber und ist gleichzeitig ein starkes Antioxidans.
Curcuma ist eine Heilpflanze vom Feinsten. Doch ist ihre gelbe Wurzel eher als Gewürz und Lebensmittelfarbstoff bekannt und die eingesetzten Mengen sind entsprechend gering – so gering, dass die Heilwirkung der Pflanze kaum spürbar werden kann.
In Asien – der fernen Heimat Curcumas – ist eine ganz andere Anwendung des gelben Pulvers üblich. Dort wird Curcuma nämlich in deutlich höheren Mengen verwendet, so dass die Menschen auch tatsächlich von all den gesundheitlichen Vorteilen der Pflanze profitieren können.
Curcuma hilft gegen Krebs (z. B. gegen Prostatakrebs)
Curcuma für die Zahngesundheit und zur Ausleistung von Quecksilber
Curcuma schützt vor Fluoriden
Curcuma schützt das Gehirn vor Schäden durch Alkohol
Curcuma schützt Kinder vor Leukämie
Curcuma heilt die Leber
Curcuma beugt Gallensteinen vor
Curcuma gegen Nasennebenhöhlenentzündung
Curcuma gegen Herpes
Curcuma bei Diabetes
Curcuma als Antioxidans
Curcuma bei Reizdarm Syndrom
Die Anwendung zu Heilzwecken sieht nun täglich mindestens 3 bis 5 Gramm Curcuma vor. Nur dann können die beschriebenen Wirkungen auch erzielt werden.
Gerade auch in Zeiten erhöhter Infektgefahr (im Winter oder Frühjahr) ist Curcuma ein kraftvoller Verstärker des Immunsystems. Seine entzündungshemmenden, antibakteriellen, antiviralen und antioxidativen Fähigkeiten hilft, gesund und munter durch die kalte Jahreszeit zu kommen.
Die Anwendung von Curcuma lohnt sich daher in jedem Fall!
falls Ihr es Überlesen habt .
Jungs, ich Sorge doch wahrhaft für Euch :-)))))
Curcuma schützt das Gehirn vor Schäden durch Alkohol.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Rosalie.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für ermlitz.
Wünsche allen einen ruhigen Sonntag :-)
http://bewusst-vegan-froh.de/...nn-du-taeglich-kurkuma-zu-dir-nimmst/
So hilft man auch gleichzeitig noch anderen, um auch deren Immunsystem zu stabilisieren oder auch die Wohlstandserkrankungen wie Diabetis 2 in den Griff zu bekommen ,mit ganz normalen Gewürzen .
Logo ,bei intensiven Erkrankungen muß auch der Doc im weissen Kittel drüberschauen :-))
Trotz aller Lobenshymnen auf Ingwer: Bierdurst löscht er nicht... ermlitz: Elfe gleich.
Liebes Leben,
wenn ich sage, dass es nicht schlimmer werden kann, dann ist dies eine Feststellung und keine Herausforderung an dich. Du hast die große Fähigkeit, mir das Leben schwer zu machen, gib es zu.
Trotzdem danke ich dir, denn deine Härte hat mir beigebracht, niemals aufzugeben. Dank dir konnte ich mir zeigen, wie stark ich bin. Ich hätte ohne deine Schicksalsschläge nie so viel gelernt. Wenn es mich am meisten geschmerzt hat, wenn ich am meisten Angst gespürt habe, wenn ich glaubte, am schwächsten zu sein, wurde ich doch immer stärker.
Es scheint als gäbe es Momente, in denen sich alles auf den Kopf stellt und gegen dich rebelliert. Dann zerbricht etwas in dir und es gibt etwas in deinem Inneren, was aus Ohnmacht schreit. Es ist schwer, sich wieder zusammenzusetzen, wenn die Welt dir das Leben zerstört hat oder wenn du glaubst, dass es nicht noch schlimmer kommen kann.
Doch dann fängst du an, eine Kraft in dir zu entwickeln, mit der du es schaffst, Dinge zu akzeptieren und die dich für Veränderungen bereit macht. Dein Wohlbefinden steckt in dir drin und du hängst nur von einer Liebe ab, die keinen Widerstand erhebt, deiner Eigenliebe. Du weißt, dass es keinen Sinn macht, dich weiter unter Druck zu setzen und dass das Leben es wert ist, mit seinen guten und schlechten Seiten.
Und am Ende wirst du belohnt. Denn du weißt, dass die Überwindung der Schlüssel zum Erfolg ist, dass die Macht der Machtlosigkeit dich nicht eingenommen hat. Und wenn dein Willen all dies ausgehalten hat, dass du dann auch mit all dem fertig wirst, was dir noch bevor steht.
Die Geschichte der zwei Frösche, ein Beispiel für Widerstand
Eines Tages sind zwei Frösche in eine Schüssel mit flüssiger Sahne gefallen und merkten, dass sie dabei waren, in ihr zu ertrinken. Es war schwierig, in der Sahne zu schwimmen und sich in dieser zähen Masse, die sich wie Treibsand anfühlte, an der Oberfläche zu halten.
Am Anfang paddelten die beiden in der Sahne, um an den Rand des Gefäßes zu gelangen, doch bewegten sie sich nur auf der Stelle fort und wurden immer wieder herunter gezogen. Es wurde immer schwieriger, an die Oberfläche zurückzukommen und Luft zu schnappen. Und einer der beiden sagte laut:
„Ich kann nicht mehr. Es ist unmöglich, hier herauszukommen und wenn ich schon sterben werde, dann möchte ich diesen Schmerz nicht noch weiter spüren. Es hat keinen Sinn, mit einem solchen Schmerz zu sterben.“
Und als er das sagte, hörte er auf zu schwimmen und er ertrank, er wurde von der zähen, weißen Flüssigkeit verschluckt. Der andere, widerstandsfähigere und vielleicht auch sturköpfigere Frosch, sagte sich:
„Es ist schwierig in diesem Ding voranzukommen, aber ich werde es weiter versuchen und sehen, ob ich einen Weg finde. Ich werde nicht aufgeben, ich werde bis zum letzten Atemzug kämpfen, solange, wie es nötig ist und wie ich in der Lage dazu bin.“
Du glaubst, dass Ehrlichkeit der beste Weg ist und Du hasst es belogen zu werden.
Menschen mit einem 'M' haben einen ausgeprägten siebten Sinn und wissen sofort wenn man sie anlügt oder sie auf den Arm genommen werden.
Während sowohl Männer als auch Frauen mit dem Buchstaben M auf der Handfläche sehr intuitiv sind, sagt man Frauen nach, dass sie ein klein wenig intuitiver sind als das andere Geschlecht.
Menschen mit dem richtigen Zeichen sind auch sehr mutig und gehen den Herausforderungen nicht aus dem Weg sondern packen jede Möglichkeit beim Schopf.
Man sagt, dass viele bekannte Menschen wie Propheten oder große Führungspersönlichkeiten M-Menschen waren.
"Wäre das Wort DANKE das einzige Gebet,
das du je sprichst, so würde es genügen." Meister Eckhart
Es gibt so Vieles wofür wir Menschen dankbar sein können und trotzdem stelle ich immer wieder fest, dass wenige Menschen wirklich bewusste Dankbarkeit praktizieren. Dabei ist Dankbarkeit für mich einer der wichtigsten Schlüssel für ein glückliches und erfülltes Leben. Ja, sie ist eine regelrechte Liebeserklärung an das Leben und öffnet die Seele!
Viel zu oft halten wir jedoch das, was wir bereits haben für selbstverständlich und wertschätzen es nicht. Ist das so? Ist alles was wir haben wirklich so selbstverständlich? Ich denke nicht! Wir leben in einer Welt, wo wir nicht wissen, ob wir den morgigen Tag noch erleben werden. Wir haben keinerlei Garantie dafür. Jeder Moment, jeder Tag ist ein Geschenk an dich! Ist dir das bewusst?
Viele Menschen halten jedoch ihr Leben für selbstverständlich und tragen wenig Dankbarkeit in ihrem Herzen. Sie werden getrieben von dem Wunsch und Verlangen nach immer mehr und fühlen sich somit in ständiger Unzufriedenheit gefangen. Tatsache ist jedoch, dass rein gar nichts selbstverständlich ist. Du hast das Leben nicht verdient, es ist ein Geschenk an dich! Daher bedeutet Dankbarkeit auch, das Leben wieder mehr wertzuschätzen.
Menschen, die ihr Leben gesünder und glücklicher leben haben oftmals nicht mehr als andere Menschen, sondern sie sind einfach dankbar für das, was sie bereits haben, ohne gleich wieder sich darauf zu fokussieren, was als nächstes fehlt, um glücklich zu sein. Das ist der konditionierte Verstand, der dir immer wieder einreden möchte, dass du dieses und jenes noch brauchst, um dann erst glücklich zu sein. Der Fokus bleibt dann auf dem, was dir anscheinend im Leben noch fehlt und du denkst, du hättest einen Anspruch darauf und nur dann kannst du glücklich und dankbar sein. Du schiebst somit dein Leben und dein Glücklich sein auf, ohne zu wissen, ob es überhaupt einen Morgen gibt. Du verpasst dein eigenes Leben, das immer im Hier und Jetzt stattfindet und erzeugst anstatt dessen nur Leid und Frust, also Mangel- bewusstsein. Du willst immer mehr, du willst es anders, schürst somit deine eigene Unzufriedenheit und bist unglücklich. Es ist nie genug!
Dankbarkeit ist jedoch ein Bewusstseinszustand, der dir Gelassenheit, Glück und inneren Frieden bringt. Sie steigert dein Wohlbefinden in allen Bereichen, indem du deine Aufmerksamkeit auf das Positive im Leben lenkst und vor allem das, was du bereits hast.
Somit aktivierst du dein Füllebewusstsein und erkennst, dass du bereits ein Habender bist!