SunHydrogen
Seite 222 von 421 Neuester Beitrag: 21.01.25 22:43 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 19:07 | von: opty | Anzahl Beiträge: | 11.519 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 22:43 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 4.130.373 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.906 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 421 > |
Am 13.05.2021 habe ich prognostiziert, die 5 Cent kämen bald. Jetzt hats halt 2,5 Monate gedauert.
Meine Abwärtstrendgerade liegt bei 6 Cent. Mal sehen wann die nach oben durchbrochen wird.
Bei 7 Cent gabs ja wie man weiß schon mal einen kurzen Durchbruch...
Denke wir sind im Sommerloch. Wie immer die vielen Jahre.
Mal sehen wie es Ende 3. Quartal 21 aussieht.
Hab den Betrag bereits abgeschrieben. Bleibe bis 0,00001
1 Quartal dann bis zum
2 Quartal dann bis zum
3 Quartal
Am besten wir warten bis 2025 vielleicht kommen die Panellen dann auf den Markt wenn die Chinesen sie gebaut haben.
Man muss aber doch auch mal sehen, dass der komplette nachhaltige Energiemarkt( Wasserstoff,Solar und Wind) aktuell eine Flaute hat und sehr volatil ist.
Dazu kommt noch das wir Sommer haben und Höchststände bei den großen Indizes haben.
Nur mit ausreichend Geduld einer ruhigen Hand kann man hier langfristig gesehen Gewinn machen.
Ich vermute, dass viele Leute einfach ihr Geld zurück halten in Erwartung eines Absturzes des gesamten Marktes.
Wobei es nicht klar ist, ob dieses Abflauten nur leicht wird oder ein richtiger Crash.
Mit dem Crash rechne ich aber (wenn überhaupt) erst sehr spät im Jahr, wenn eventuell einige Hauskredite platzen.
Ein Absturz diverser Marken wie Tesla ist eigentlich überfällig. Dieser dürfte einige Versicherungen und Aktienfonds mitnehmen, die stark in Tesla investiert haben.
Der Rest fällt mit. Daher bin ich mit 75% in Gazprom drin, da diese Aktie nach wie vor unterbewertet ist, großzügig Dividende zahlt, nicht zu stark an Amerika hängt und eher Grundbedürfnisse bedient…
Keine Kaufempfehlung
Hatte hier mal gepostet, dass es eine andere Firma mit einem Supercomputer macht. Hier jedoch mit einem Gerät, was aussieht wie ein in die Jahre gekommener Kopierer :)
Ganz nett.
Looooooong ich glaub an den Kerl… sieht aus wie Daniel Düsentrieb :)
Bei dem roten Eimer hätte man abstoßen sollen. Jetzt zahlt man das Lehrgeld…
Selbst wer hier schon bei 0,002€ dabei war muss sich einfach zum Himmel ärgern bei dem was man hier wieder abgeben durfte. Wer das Gegenteil behauptet lügt sich einfach selbst an.
Superflopp!
Wenigstens kann man sich hier noch schön auskotzen bis das Licht ausgeht… haha!
Viel Erfolg und Glück!
es war schon ein bißchen grün und Du bist ja immer noch da.... Dein SinnlosPosting #5507 so absurd.
Was ist denn Deine Intension hier ?
Das wird schon hier bei SH auch ohne ich !
Für diejenigen läuft es katastrophal, klar...
Zum Anfang nicht an die Idee geglaubt und dann zu spät eingestiegen. Genau dieses Szenario passiert Vielen auch oft.
Aber hier ist die Entwicklung klar zu erkennen und auch die Notwendigkeit der Inanspruchnahme von Zeit die es eben braucht. Die Chance ist gewaltig, aber auch der Zeitbedarf ( relativ ).
Glück auf
Ich bin halt die Gegenstimme von deinem positiven Geprädige, wie toll und fortschreitend Sun ist.
Nur das ich dich nicht persönlich erwähne sondern verallgemeinert. Aber mach mal, Sun ist trotzdem momentan eines der sich am schlechtesten bewegenden Aktien im H2 Sektor. Tatsache dienlich Du akzeptieren musst :D
Der momentane Stand und Werdegang des Aktienkurses sagt eben etwas anderes als positiven Fortschritt.
Zudem habe ich noch kein wirkliches Grün erkennen können, was Du da wieder erzählst. Wenn am Vortag -5% steht und am nächsten Tag mal +1% dann ist das summa summarum rot.
In einem Punkt gebe ich Dir recht. Irgendwann gehts wieder hoch. Bis dahin werd ich dich weiter malträtieren. Du brauchst das doch! :-)
Für mich als Laie klingt es jedoch zumindest so, dass die Zusammenarbeit mit der Schmid Group in diesem Teil der Forschung hilfreich erscheint und man sich so einen weiteren Schritt nach vorne erhofft.
Aber über Wirecard durfte man damals auch nie was negatives schreiben im Forum !
Etwas zweifeln ist doch immer gut ! Nichts ist sicher