Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 222 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.292.271 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 354 > |
Die Aktie von Novavax befindet sich seit Ende Dezember in einem Abwärtstrend und ist auf das niedrigste Niveau seit Sommer 2020 gefallen. Auch die 200-Tagelinie (rot) wurde unterschritten. Der MACD (Momentum) dreht wie der Aktienkurs leicht nach oben und signalisiert eine Erholung. Der nächste Widerstand liegt bei rund 113 Dollar.""
Irgendwie habe ich das Gefühl, das da was im Busch ist.
Geht es vielleicht noch mal runter nach 2 Tagen mit ca 13% Plus.
Eine Aktie kann ja schnell überkauft sein und dann mal für einen oder zwei Tage pausieren,oder gar etwas zurück kommen.
Sollte das der Fall sein, bin ich so geil und kaufe noch eine zweite Position.
I smell money :-) for my Lambo!
Meine Meinung Alter, nix Handelsempfehlung!
Soviel zur Rally. Da stimmt doch was nicht.
https://wien.orf.at/stories/3141123/
Ich denke,dass nach der Fda Antrag zuerst Europa danach Amerika zuletzt die anderen Staaten ausgeliefert werden.so ist meine Meinung.
Wie auch immer, bin bei 63 rein. Wenn der unter 81 geht, geh ich wieder raus.
Diese Meldung ist offiziell vom ORF. Wenn du diese Meldung nicht magst, wende dich bitte an den ORF!
Wenn dir solche Meldungen allgemein nicht zusagen, kann ich nichts dafür.
Ich glaube, du kannst in keiner Form negative Meldungen vertragen. Daran solltest du mal arbeiten, nur meine Meinung.
schönen tag noch.
Wenn so viele jetzt meinen zuerst dran zu kommen, nur weil ihnen die Inzidenzen nach Oben durch die Decke knallen, dann dürfen die den Gaul erst verkaufen wenn er auch da ist und nicht vorher. Viele verwechseln auch hier Anmeldung für einen Impfstoff gleich Impftermin.
Aber mal unabhängig davon, wir Wissen auch was die letzten Wochen um NOVAVAX herum positives passiert ist. Wie viele unzähligen Zulassungen es gab innerhalb kürzester Zeit und gleich verbunden mit Bestellungen, das kann sicherlich nicht innerhalb von paar Tagen aus den Hut gezaubert werden.
Generell zeigt der Weg gerade im Kurs nach Oben den Kurse bei 94$ da brauch niemand davon anfangen zu reden dass das nicht überverkauft wäre. Mit wesentlich weniger Zulassungen, Bestellungen und positiven Nachrichten waren wir vor paar Wochen weit über 200$ gestanden.
Aber klar, jeder muss das für sich selbst einschätzen.
Bleibe aber an der Seitenlinie und wenn der Kurs wieder fallen sollte, bin ich wieder dabei.
Wünsche aber allen Investierten weiterhin steigende Kurse.
Vielleicht waren 2 Tage fetter Anstieg schon zu viel des Guten?
Allen investierten weiter viel Erfolg.
Es wäre jedoch ziemlich nervig wenn jetzt jeder hier anfängt von seinem Daytrading (und den möglichen Plänen) zu schreiben und das Forum zu überschwemmen.
Fakt ist je weniger verkaufen, desto kleiner wird das Angebot während die Nachfrage steigt. Alle die sich wieder eindecken müssen und wollen werden es schwieriger haben.
Die Aktie wäre weniger volantil, was es dann auch wieder für longs noch interessanter macht. Wenn ich aber diese ständige auf und ab sehe... da kann schon verstehen das viele keine Lust auf so einen Wert haben. Und und und....
Noch der obligatorische Standardsatz: ist nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung für sonst irgendwas.
Hier mal das erste Fazit:
Unsere Empfehlung zur Novavax-Aktie
Die Nachricht über den Antrag auf eine FDA-Zulassung des Impfstoffs kam bei Novavax-Aktionären gut an. Die Aktie legte am Montag in der Spitze um 13 Prozent zu. Am Dienstag kletterte das Papier weitere fast vier Prozent nach oben. Zuvor ging es für die Novavax-Aktie - wie auch bei anderen Impfstoffherstellern - jedoch steil abwärts. Das Papier gab zwischen Mitte Dezember und Ende Januar von 192 Euro auf 60 Euro fast 68 Prozent nach. Mittlerweile notiert die Aktie wieder bei etwa 85 Euro.
Der Corona-Impfstoff von Novavax könnte mit seiner Protein-Basis auch Impfskeptiker überzeugen. Rückt der Impfstart näher, dürfte es für die Aktie wieder aufwärts gehen. Risikobereite Anleger können die günstigen Kurse zum Einstieg nutzen.
Also habe ich heute erst für 83,99€ gekauft.
Ich hatte mal eine akrtie gekauft z.b 100 Stück Beliebige Aktie x.Hatte es aber verkauft in der hoffnung es günstigher zu bekommen.
Kaum waren 1 stunde vorbei stieg die Aktie weiter(ich dachte es wird fallen aber so wars nicht).
Kaum waren es 1,5 stunden vorbei die AKtie stieg weiter.
Was habe ich gemacht ich habe dieselbe Aktie wieder gekauft.Diesmal bekam ich aber nicht 100Stük von dieser Aktie .Ich bekam nur noch 90Aktien.
Warum erzähle ich euch diesen Vorfall. Ich möchte euch nur zeigen,das was passieren kann.Wenn ihr von Novavax nicht überzeugt seid,dann macht diesen Fehler nicht.Denn ihr werdet zum Schluss statt z.b 100Aktien zu kaufen nur noch für den gleichen Umsatz 50 aktien kaufen.
Ich bin von Novavax überzeugt.Die wird heute über 100$ steigen(ist meine persönliche Meinung)
Deshalb an Byblos und Trade Lord achtet darauf was ihr macht.Und überlegt dann mal nach ob meine Erfahrung was für euch ist.Aber bildet natürlich selber eure eigene Meinung.Denn jeder kauft für sich selbst und verkauft für sich selbst.
+2.69 (+2.87%)
Bin mal gespannt wo wir landen wenn hier eine squeeze noch kommt, dann knallt es aber mächtig nach Oben.
Fda Zulassungsantrag wurde gemacht.Fehlt nur noch das Geld von bestellten Impfdosen einsammeln :-)
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.22 10:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.02.22 10:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Die sollten die Woche noch locker zu schaffen sein.