Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
BTW: Eindeckungskauf der LV gerade .......
Leute, das wird ja immer mehr ‚n Comedy-Chat hier
Wer das abstreitet, hat an der Börse nix verloren.
Sollte die Profis auf Xetra Schlusskursbasis die 108 vom 15.10. unterschreiten, bin ich raus.
Basta.
Man hat sich als Kleingeldgeldknirps sein Investment lange genug schöngeredet, obwohl die Großen zuletzt ums verrecken nicht anbeissen wollten.
Das nur Minuten dauernde Abkacken auf 108 konnte ich noch nachvollziehen, da Big Player nmM Knock Out Produkte schlachten wollten.
Aber wenn die 108 nun auf Xetra Schlusskursbasis fällt, dann Adios Amigos.
Mein Verlust hält sich dann noch stark im Rahmen- siehe Investordepot wo alles nachbilde.
Einstieg erst dann wieder, wenn der 200er Schnitt von Optimisten rückerobert wurde.
Aber noch ist das alles Sterndeuterei, da aktuell auf Xetra bei 113,60...
Denn hab hier schon oft erlebt, wenn sektenmäßig ein Papier angehimmelt wird, unbedingt Finger weg...
Grad bei Wirecard ist dieser Unterschied extrem.
Wem das aktuell nicht auffällt, liegt tief im Koma...
Was sollen die nachgewiesenen kriminellen Machenschaften von LV und FT gegen WDI denn metaphysisch einen parapsychologieschen Zusammenhang hier herstellen?
Das ist ein abgezocktes Spiel. Du weisst das, el.mo. weiss das KB weiss das, bürschen weiss das, antiheld u va. wissen das alle. Das heisst aber nicht dass die Aktionäre, die die nicht von der Hand zu weisenden aussergewöhnlichen Erfolge von WDI hervorheben kontraindikativ sind, wie es Lehna immer wieder zu implizieren versucht.
Hier will lehna framing machen, will uns glauben machen , dass so gedacht werden muss.
Ein Schmarotzer halt, gerne auch als Hartgeldh..e bezeichnet.
Werd wegen dir auch nicht mehr durchknallen, Herr AC ,auch wenn mein Nick verspottest, versprochen...
das "mehr" finde ich sehr lustig.
Freudscher vertipper?
Ach wenn man damit wieder in wenigen Jahren über 1000% einfährt, darf jede meiner Aktien eine Luftnummer sein. Nur 40 % Wachstum haben die wenigsten davon in meinem Depot, deswegen wird der gegenwärtige Zustand nur eine vorübergehende Auskotzerei sein, die bald vergangen ist.
Wie soll ich denn deinen Kommentar nun einordnen? Leiser feuchter Pups oder dauerhafte Wahrnehmungsstörung?
Damit ist der Tiefpunkt erreicht. Das ist die Mitte des Tunnels.